Command & Conquer Arlarmstufe Rot 2 online?

B

bruceleeeee

Gast
hallo Leuts Spielt ihr das Spiel Online???

Wenn ja wie heisst ihr da???


Schönen gruß
 
bruceleeeee am 29.09.2005 19:02 schrieb:
schade spielt sonst das keienr mehr??

diesen guten klassiker schade schade

ich habs vor kurzem wieder gespielt, auch mit nem kumpel ift 2on2 ... aber wir ham immer verloren :oink: ahja und mein nick ist/war da eyel3ss oder ey3less `? ich weiß nich mehr genau :|
 
freut mich das sich doch paar melden

@keil du ,usst mal mit mir zusammen 2v2 spielen dann kann ich dich meistens raushauen?was für maps spielst du? ich Spiele alles und kann alles ausser hassen tue ich hammer und sichel.

mein clan war vor kurzem rang 13 heute nur 69 aber egal wird schon
 
eine neue ära hat für RA2 begonnen,ab jetzt übernimmt xwis den wol server und es werden jetzt auch cheater gebannt reportet und mann kann die ränge ansehen z.b hier http://xwis.net/xcl/ra2/

falls ihr mal meinen nick account mal schauen wollt geht oben rechts auf Search und gebt ein brucele90.

Endlich ist der Server shcneller und keine cheater xd


zuvor war der wol server so gut wie tot und es waren nur cheater und passwort kancker usw utnerwegs


xd
 
Zurück