Ist das neue Play Zone Heft schon draussen ?

Goodyear2001

Neuer Benutzer
Hi, bin neu hier im Forum und hoffe das ich in den richtigen Bereich poste. Ich wollte einmal nachfragen ob das Play Zone Heft das am 27.07.2004 erscheinen sollte schon draussen ist ? Ich habe schon verschiedene Geschäfte abgeklappert wo ich mir das Heft sonst auch immer gekauft habe. Aber nirgendwo ist das Heft zu bekommen. Gibt es irgendwelche Lieferschwierigkeiten ?
 
erstmal herzlich willkommen :)

also, das heft ist pünktlich erschienen. hier ein ähnlicher fall: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=261&tid=2991837&x=2

lieferschwierigkeiten gibts also nicht. vielleicht haben auch deine händler die playzone nichtmehr im sortiment...
hast du schonmal bei einem der händler nachgefragt?
 
Am besten du gehst mal in den local Bahnhof-Zeitschriftenladen ... da gibt es fast alles ...! Ansonsten kann ich dir nur ein Abo ans herz legen :-D
 
Zwickauer am 10.08.2004 04:42 schrieb:
Am besten du gehst mal in den local Bahnhof-Zeitschriftenladen ... da gibt es fast alles ...! Ansonsten kann ich dir nur ein Abo ans herz legen :-D


find ich voll seltsam,die Playzone gibts hier überall :rolleyes:
mein Kioskdealer traut sich aber glaub ich garnicht die Playzone nicht da zu haben(man kennt sich ja nach den ganzen Jahren) :-D
 
find ich voll seltsam,die Playzone gibts hier überall :rolleyes:
mein Kioskdealer traut sich aber glaub ich garnicht die Playzone nicht da zu haben(man kennt sich ja nach den ganzen Jahren) :-D

:haeh: ach ja, ich seh ihn auch noch den kleinen Michae... ähm.. DJ, der kleine 4 jährige, auf dem Weg zum Kiosk seines Vertrauens. Die Hose noch vom Fußballspielen zerrauft und das Geld passend abgezählt in die Waagschale gelegt. Dann den Satz, auf den er den ganzen Monat im Kindergarten gewartet hat: "Eine PLAYZONE bitte." Ich werde das Strahlen in seinen Augen nie vergessen, als der schmierige Kioskbesitzer das Heft aus dem Regal und auf die Theke legte... Die erste Seite liest er immernoch sofort

:-D
 
RhYmE am 10.08.2004 09:36 schrieb:
:haeh: ach ja, ich seh ihn auch noch den kleinen Michae... ähm.. DJ, der kleine 4 jährige, auf dem Weg zum Kiosk seines Vertrauens. Die Hose noch vom Fußballspielen zerrauft und das Geld passend abgezählt in die Waagschale gelegt. Dann den Satz, auf den er den ganzen Monat im Kindergarten gewartet hat: "Eine PLAYZONE bitte." Ich werde das Strahlen in seinen Augen nie vergessen, als der schmierige Kioskbesitzer das Heft aus dem Regal und auf die Theke legte... Die erste Seite liest er immernoch sofort
:-D

*Heyduda*
*Pfurzkopf*

Kümmer dich mal lieber um deinen Thread,alle glauben die GT Meisterschaften sind vorbei bzw. hätten nie angefangen...Ich glaube ein neuer Thread wäre sinnvoll :rolleyes:
Kansat doch machen wären du dir die schönen Landschaften bei GT ankuckst :schnarch:
oder muß ichat wieder machen :finger:
Tu mal was sinnvolles anstatt hier rum zu blödeln,sonst jibet en paar vor de Kop dann brauchse zwei paar Schuh zum Bremsen,du Knallidiot :P

*hehe*

Ich kann wenigsten mit ruhigem gewissen jeden Tag ins Playzone Forum kommen und sagen ich hab sie alle :-D
 
Djzocken am 10.08.2004 10:26 schrieb:
RhYmE am 10.08.2004 09:36 schrieb:
:haeh: ach ja, ich seh ihn auch noch den kleinen Michae... ähm.. DJ, der kleine 4 jährige, auf dem Weg zum Kiosk seines Vertrauens. Die Hose noch vom Fußballspielen zerrauft und das Geld passend abgezählt in die Waagschale gelegt. Dann den Satz, auf den er den ganzen Monat im Kindergarten gewartet hat: "Eine PLAYZONE bitte." Ich werde das Strahlen in seinen Augen nie vergessen, als der schmierige Kioskbesitzer das Heft aus dem Regal und auf die Theke legte... Die erste Seite liest er immernoch sofort
:-D

*Heyduda*
*Pfurzkopf*

Kümmer dich mal lieber um deinen Thread,alle glauben die GT Meisterschaften sind vorbei bzw. hätten nie angefangen...Ich glaube ein neuer Thread wäre sinnvoll :rolleyes:
Kansat doch machen wären du dir die schönen Landschaften bei GT ankuckst :schnarch:
oder muß ichat wieder machen :finger:
Tu mal was sinnvolles anstatt hier rum zu blödeln,sonst jibet en paar vor de Kop dann brauchse zwei paar Schuh zum Bremsen,du Knallidiot :P

*hehe*

Ich kann wenigsten mit ruhigem gewissen jeden Tag ins Playzone Forum kommen und sagen ich hab sie alle :-D

wenn ichs noch schaffe, mache ich den Thread später. Evtl. sogar heute abend. Wenn du früher Zeit dafür hast, dann kannst gerne loslegen. Gibt ja Leute, die arbeiten gehen :P Verlinke aber bitte wieder den alten Thread, WENN.

Und ich dachte, du hättest wenigstens ein BIßCHEN gelacht :(
 
[Naja dann muß ich wohl noch weiterschauen ob ich es noch irgendwo bekomme. Ansonsten werde ich mir das Heft im Abo holen. Meinen Händler habe ich auch schon gefragt, der sagte mir das die Zeitschrift eigentlich ziemlich oft verkauft wird aber das er diesen Monat einfach keine bekommen hätte.
 
Goodyear2001 am 10.08.2004 12:53 schrieb:
[Naja dann muß ich wohl noch weiterschauen ob ich es noch irgendwo bekomme. Ansonsten werde ich mir das Heft im Abo holen. Meinen Händler habe ich auch schon gefragt, der sagte mir das die Zeitschrift eigentlich ziemlich oft verkauft wird aber das er diesen Monat einfach keine bekommen hätte.
Hast du es inzwischen gefunden?
 
Zurück