Neuer 007 Film wird ein Flop

Srikeboy

Bekanntes Gesicht
Hallo,
also ich hab heute erfahren, dass der neue Bond-Film ohne Brosnan läuft.
Es soll ein jugentlicher Bond werden, der die Teenager in die Kinos logt.
Was ich damit sagen will ist, James Bond ist einfach kein Teenager-Film sondern ein Agenten-Thriller.
Was denkt ihr darüber?
 
Ich würd sagen kommt drauf an ob er wirklich gut ist, und ob der Schauspieler seine Sache gut macht.
 
Jo Brosnan war ja auch nit von anfang an da ;) und alle filme sind gut auch die alten
 
RGB_KABEL am 09.08.2004 17:46 schrieb:
Jo Brosnan war ja auch nit von anfang an da ;) und alle filme sind gut auch die alten
Dachte Brosnan wollte noch einen Film machen als James Bond . Und was macht EA jetzt mit seiner "Brosnan-Optik" Lizenz ? Den Ofen heizen ?
 
RGB_KABEL am 09.08.2004 17:46 schrieb:
Jo Brosnan war ja auch nit von anfang an da ;) und alle filme sind gut auch die alten

Ja, aber ich finde einfach James Bond ist kein Teenie-Film sondern ein Agenten-Thriller. Die Story soll die sein in der 007 noch ganz am Anfang seiner Karriere ist. Das find ich irgendwie blöd, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
 
Srikeboy am 09.08.2004 19:21 schrieb:
RGB_KABEL am 09.08.2004 17:46 schrieb:
Jo Brosnan war ja auch nit von anfang an da ;) und alle filme sind gut auch die alten

Ja, aber ich finde einfach James Bond ist kein Teenie-Film sondern ein Agenten-Thriller. Die Story soll die sein in der 007 noch ganz am Anfang seiner Karriere ist. Das find ich irgendwie blöd, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

So ein Typ hat doch nur gesagt,er möchte irgendwann einmal einen Bondfilm machen ,in dem Bond noch jünger ist :-o
 
Srikeboy am 09.08.2004 14:31 schrieb:
Hallo,
also ich hab heute erfahren, dass der neue Bond-Film ohne Brosnan läuft.
Es soll ein jugentlicher Bond werden, der die Teenager in die Kinos logt.
Was ich damit sagen will ist, James Bond ist einfach kein Teenager-Film sondern ein Agenten-Thriller.
Was denkt ihr darüber?


Der neue Bond-Darsteller soll ja angeblich der Darsteller von "Hulk" sein,bin mir aber nicht sicher.
Ich finde es jedoch schade,dass Pirce Brosnan nicht mehr James Bond spielt,er hat seine Rolle immer gut gemacht.Es kommt jetzt auf den Darsteller drauf an,ob der neue Bond-Film ein Flop wird,oder,wie fast jeder Bond-Film,ein Erfolg.
 
raptile am 09.08.2004 22:21 schrieb:
Srikeboy am 09.08.2004 19:21 schrieb:
RGB_KABEL am 09.08.2004 17:46 schrieb:
Jo Brosnan war ja auch nit von anfang an da ;) und alle filme sind gut auch die alten

Ja, aber ich finde einfach James Bond ist kein Teenie-Film sondern ein Agenten-Thriller. Die Story soll die sein in der 007 noch ganz am Anfang seiner Karriere ist. Das find ich irgendwie blöd, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

So ein Typ hat doch nur gesagt,er möchte irgendwann einmal einen Bondfilm machen ,in dem Bond noch jünger ist :-o

Nicht irgendwan der nächste soll so werden.
 
Bowser-2 am 09.08.2004 23:33 schrieb:
Der neue Bond-Darsteller soll ja angeblich der Darsteller von "Hulk" sein,bin mir aber nicht sicher.

Das wäre dann Eric Bana. Der ist "nur" 15 Jahre jünger als Pierce Brosnan, also eigentlich würde das doch passen, wenn man Bond in seinen jungen Jahren zeigen will. Glaube nicht, dass es ein Teenie Film werden wird (Quelle hierzu?).
 
1. Eric Bana hat dementiert, der neue Bond-Darsteller zu sein. Er sagte, niemand hätte ihn je gefragt. Und vor allem hätte er auch keine Lust.
2. Die Produzenten ließen einmal verlauten, dass in dem neuen Film ein Abschnitt aus den jungen Jahren von James Bond geplant sei. Dies kann sich aber auch wieder ändern. Als Darsteller wäre unter anderem Orlando Bloom geeignet. Gespräche oder Sonstiges gab es aber noch nicht.
 
die bond filme flopen nie weil es fans gibt die einfach jeden scheiss von james bond schauen. ob da jetzt ne frau zum james bond wird! die werden beim titel james bond ins kino rennen.
und ich hab noch keinen gesehen der in einen james bond gegangen ist und in den andern nicht und dann wieder in nen anderen.
 
Schon komisch wie sich die zeiten ändern, damals lehnte Tim Dalton noch die Rolle des 007 ab, weil er sich für zu jung hielt (und nahm sie erst jahre später dann doch an bei "Der Hauch des Todes" und "Lizenz zum Töten").
Und jetzt soll auf gedeih und verderb was jugendliches her, was ziemlich komisch anmutet, denn Bond wurde ja seit jeher nicht unbedingt von den jünsten Leuten gespielt und war dennoch immer erfolgreich - und das obwohl manche Darsteller ihn schon bald mit krücken und dritten zähnen gespielt hatten (Roger Moore war beim letzten zieeeemlich alt) - und auch der "zu alte" Brosnan hatte ja mit "Stirb an einem anderen Tag" einen der erfolgreichsten Bonds überhaupt verkörpert (auch wenns lange nicht der beste war...).
Ich finde das wirklich schade wie hier ein filmmythos kaputt gemacht wird, und das nur weil irgendwelche "cleveren" marktanalysten oder manager (anderes wort für manager? - "schneemann") einem jüngeren bond mehr chancen einräumen.... nee, da seh ich persönlich auch schwarz. Zumal die Storys auch ohne den imagewechsel kontinuierlich schwächer wurden...die krönung war dann wirklich "Die another Day"...
Hoffentlich verwenden die Drehbuchautoren nicht schon wieder einen neuen "Killersatelitten" *gähn*
 
Gourry-Gabriev am 12.08.2004 14:38 schrieb:
Ich finde das wirklich schade wie hier ein filmmythos kaputt gemacht wird, und das nur weil irgendwelche "cleveren" marktanalysten oder manager (anderes wort für manager? - "schneemann") einem jüngeren bond mehr chancen einräumen.... nee, da seh ich persönlich auch schwarz. Zumal die Storys auch ohne den imagewechsel kontinuierlich schwächer wurden...die krönung war dann wirklich "Die another Day"...
Hoffentlich verwenden die Drehbuchautoren nicht schon wieder einen neuen "Killersatelitten" *gähn*


Imho waren die letzten guten Bond-Filme noch die, in denen Sean Connery mitspielte. Er war einfach smart, charmant und witzig und wirkte dabei nicht so selbstgefällig und steif wie Moore und ganz besonders Brosnan....

Goldeneye war noch ein wirklich guter Bond, alles danach war einfach nur noch total gehypter Müll, der nicht annähernd den Flair der alten Bonds erreichte.

Die Effekte und Stunts sind mittlerweile sogar für Bondverhältnisse extrem übertrieben und unrealistisch, das Bond-Girl wird auf einmal wichtig, der Darsteller verfügt nicht annähernd über die Mimik eines Connery, der dem Bond immer eine leicht witzig-charmante Note verlieh und und und.......

Goldeneye war mein letzter Bond, den ich mir im Kino angesehen habe und es sieht nicht so aus, als ob sich das so schnell ändern würde....
 
Orlando Bloom als "Pfeil und Bogen-Agent" :-D
Bitte nicht , der passt nicht zu Bond .
 
Hm, wahrscheinlich wird das eine ähnliche Jugend-Rückblende wie in Indiana Jones 3? :confused: Wenn da überhaupt was dran ist.

imho war Sean Connery der einzig wahre Bond :X
Brosnan machte seine Sache auch nicht so schlecht, nur waren die Drehbücher der letzten 007 - Streifen nur mehr hypermoderner Abfall, nix mehr von Flair oder so...
Also: Drehbuchautoren ausmisten und her mit dem Jungbrunnen, Sean Connery 4ever :)

pfiat-di
glue
 
ich fand bisher alle James Bond filme laangweilig... hat mich nie länger als 10 min festhalten können
 
Zurück