1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    07.12.2006
    Beiträge
    69

    Straßen des Glücks - Game Save

    Hey Leute,

    wir spielen bei uns immer mal wieder gerne Straßen des Glücks für Wii im Multiplayer.
    Nur macht der Singleplayer Mode nicht wirklich Spaß und darum haben wir immer noch nicht alle Maps freigeschaltet.

    Hat wer von euch einen Spielstand mit möglichst allen freigespielt Karten und würde ihn mir zukommen lassen?
    Das wäre echt cool

    Was ich auch schon probiert habe, ist im Singleplayer den Spieler auf Autopilot zu stellen, aber er verliert einfach fast immer
    http://wiig.de/banner/medamayaki.jpg
    http://wiig.de/gamebase.php?Username=Medamayaki

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Geht das überhaupt? Meines Wissens kann man Speicherstände mit Nintendo-Wifi-Connection-Online-Funktion nicht kopieren.
    Nur Spielstände von Offline-Spiele können auf andere SD-Karten übertragen werdem.

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    07.12.2006
    Beiträge
    69
    Ah stimmt, war mir gar nicht bewusst, dass es WiFi Connection dabei hat

    Ja, das stimmt da klappt das vermutlich nicht mit dem Kopieren von Spielständen.
    Eine Ausnahme gibt es aber, soweit ich weiß: Bei Mario Strikers Charged hat es geklappt, weil da zwei einzelne Spielstände angelegt werden, einer für Offline und einer für Online Daten.
    http://wiig.de/banner/medamayaki.jpg
    http://wiig.de/gamebase.php?Username=Medamayaki

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Save Game-Transfer funktioniert plattformübergreifend
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 12:47
  2. Online Gaming... Eure Nicknames!
    Von funfan im Forum PlayStation Network
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:39
  3. save game
    Von ds2006 im Forum PlayStation 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 13:15
  4. Was hält ihr für das beste SNES Game?
    Von gamechris im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:13
  5. Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?
    Von ATBurn im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 10:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •