[Wii] Nintendo Wii mit Gutschein deutlich günstiger bei Karstadt?

storacek

Neuer Benutzer
Nintendo Wii mit Gutschein deutlich günstiger bei Karstadt?

Hallo Freunde

Bin neu hier und wollte mal etwas fragen, und zwar habe ich auf Karstadt eine Ninento Wii entdeckt, für den üblichen Preis, nun hat mir ein Kollege erklärt, dass es Gutscheine im Netz geben soll, womit man angeblich bei dieser Konsole bis zu 30 % sparen kann. Wollte mal fragen, ob dass wirklich stimmt, oder ob das eher nicht sein kann.

Ich halte das für eher unwahrscheinlich, da ja sonst jeder mit nem Gutscheincode kommen kann und Karstadt selbst daran dann gar nicht mehr verdient.

Was meint ihr? Kennt ihr soetwas?

Nachtrag, ich meinte diese SEite, dort gab es diesen Gutschein vor paar Tagen, aber leider finde ich den nicht mehr. Ist schon komisch, weil ich dachte solche Gutscheine seien unbefristet. Naja, vielleicht kennt ihr ne andere Seite, wo man solch einen Gutscheincode herbekommt? Mir wäre das schon sehr wichtig, da ich beim Einkauf schon etwas sparen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar Österreicher - bei uns gibts kein Karstadt - aber ein Gutschein mit BIS ZU 30% klingt für mich eher dubios. Warum bis zu 30% und nicht 30%. Außerdem sind 30% extrem viel.

Meinst du eigentlich Wii oder Wii Mini oder WiiU?
 
Bis zu 30%? Das klingt so, dass du das nur bekommst wenn du bestimmt Bedingungen erfüllst. So und soviel kaufst etc. Also ist es nicht sicher wieviel Rabatt man bekommt.
 
Zurück