[Wii] Donkey Kong Jet Race

Wie findet ihr das Spiel?

  • Sehr mieses Spiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Langzeitmotivation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DKmaniac

Erfahrener Benutzer
Donkey Kong Jet Race

Ich weiß das Spiel ist schon lange erschienen, aber ich konnte bisher kein Thread zu diesem ( meiner Meinung nach) lustigen und innovativen Spiel finden. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso das Spiel so schlecht bewertet worden ist. Haben die Kritiker das Spiel etwa nur eine halbe Stunde gespielt und das Spiel als schlecht abgestempelt? Ich finde das Spiel insgesamt toll, weil es ein innovatives Spielerlebnis bietet, der Missionen Modus für Langzeitmotivation sorgt und gegen Ende auch schwer wird, die Präsentation und die Donkey Kong Lizenz wunderbar geglückt ist. Vor allem der Mehrspieler Modus ist lustig und macht Spaß. Die Steuerung ist nicht für jeden gedacht, aber mir gefällt es. Allerdings sind durch dem Spielkonzept die Strecken etwas zu linear, das Spiel ist nicht gerade schwer wenn man das Spielprinzip verstanden hat, die Steuerung funktioniert nicht immer ( allerdings kommt es sehr selten vor) und das Spiel ist etwas lahm, welches aber durch den Affenzahn-Konzept mit den Kombo Möglichkeiten wieder ausgeglichen wird.

Was haltet ihr von dem Spiel? Ist das euer Meinung nach das schlechteste Donkey Kong Spiel und ein Totalausfall? Oder seht ihr das genauso wie ich es sehe? Hätte dieses Spiel einen verbesserten Nachfolger verdient?
 
Zuletzt bearbeitet:
@meisternintendo das schlechteste Spiel im Namen von Donkey Kong ist für mich das Arcade Spiel Donkey Kong 3.
Diddy Kong Racing ist natürlich klar besser als Donkey Kong Jet Race, aber ich finde die Spiele lassen sich schlecht vergleichen, da es wenig Gemeinsamkeiten gibt und Donkey Kong Jet Race mehr für Casual Gamer gedacht ist.
Ich würde nicht sagen, dass Rare gestorben ist, nur haben sie sich total verändert. Das "neue" Rare finde ich nicht schlecht, aber sie sollen mal wieder Titel wie in der N64-Ära entwickeln
 

Anhänge

  • Donkey_Kong.jpg
    Donkey_Kong.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 175
Zurück