1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    18

    Worms Battle Island Tasten problem

    Hallo zusammen
    Hab mir heute das Game Worms Battle Island gekauf und direkt ein problem.
    Immer wenn ich mit Nunchuk und Fernbedienung spiele, kann ich bestimmte Waffen nicht benutzen.
    Bsp. die Bazzoka oder wie die Waffe heißt. Genau so wie Granaten oder ... Allerdings Minen, Seile, Weiße Flagge usw... kann ich benutzen.
    Verstehe das nicht. Nur wenn ich die Fernbedinung seitlich halte und mit glaub ich A schiesse gehts. Das stellt man ja im Menü ein.

    Spielt das überhaupt wer? Im online Modus findet man ja kaum einen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    18
    Ok, hat sich erledigt. Hab etwas dazu im Englischen Forum von Team17 gefunden. Also ist das ganz normal. Mann muss mit der Fernbedienung so blöd rum fuchteln, das da was kommt. Im 1 Traningsmodus wird das einem beigebracht. Nicht vergessen erst in den Optionen auf Fehrnbedienung mit Nunchuk umstellen. Dazu muss ich aber mal Kritik aüßern.

    Schön und gut. Zu anfang der Wii hab ich den ganzen Fummelkram mit der Wii auch toll gefunden, aber nach der Zeit ödet das einen an und man will ganz normal spielen. Der alte gute Controller ist einfach das beste. Nach Arbeit oder sonstigen Belastungen hab ich recht wenig dafür über, noch in meiner Wohnung rum zu hampeln oder meine rechte Hand zu schleudern. Hoffe das endet mit der Wii U. xD

    Hab eh schon was mit den Gelänken und das tut einfach nach einer Zeit weh. Gut das man das ja z.b. bei MK nicht nutzen muss, wegen Gamecube Controller, aber auch da mit Nunchak muss man seine Hand zum Stunts machen herum schleudern. Ich kann mir nicht vorstellen das das den Gelenken auf dauer gut tut. Deshalb regt mich das bei dem Spiel total auf. Die Querhaltung mit nur der Fernbedienung, wo man den Feuerknopf wie auch gewohnt von Worms zum schießen benutzen, mit der kann ich mich nicht anfreuden. Heisst, um so länger man drauf drückt, umso länger wird der Schuss.

    Naja, das Spiel ist top, aber die Steurung öde... Mal schauen ob es nur zur Schau hier stehen wird. Zumindest einer, der es Nächtelang auf dem PC gespielt hat, wird wohl nur schwer an die öder Steurung klar kommen, meiner Meinung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Das mit der Steuerung kann ich verstehen, stört mich teils auch sehr.
    Allerdings tut ein bisschen Bewegung eigentlich ganz gut

    Ich befürchte aber, dass des mit dem Rumgefuchtel noch nicht sein Ende gefunden hat.
    Das Wii U-Gamepad kann das auch und Nintendo lässt davon sicher nicht so schnell ab.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    18
    Naja, bewegung auf dem Sofa... xD
    Mit ner 360grad 3D Brille im stehen und einer Kinect artigen Steurung wäre das für mich Bewegung und Hammer Geil.
    Das rumgefuchtel ist... naja.

    Oh echt auf der Wii U auch? Oh man lol. Wenn mans wenigsten Abschalten könnte, wär es mir egal.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Targa,

    bist du inzwischen Fit in Worms??? Ich hab mir das Spiel vor ca. 10 Monaten gekauft! Ich spiele es immer nur mit Wii Fernbedienung (seitlich halten wie einen normalen Controller). Ich suche Gegner für Online Games. Ich würde ganz gerne mal ein Multiplayer Spiel Online spielen mit 3 Gegnern.

    Ich finde eigentlich immer Gegner im Online Modus aber immer nur einen. Also an Targa und auch gerne an alle anderen wer Online spielen möchte einfach Worms Battle Islands Wii Freundescode hier eintragen.

    Meiner lautet 520089405025. Nickname bei Worms Manuel.

    Wichtig: Damit man gegeneinander Online spielen kann im Freundesmodus müssen sich beide gegenseitig den Freundescode registrieren.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    2
    ich habe das o.g. Spiel zu Weihnachten bekommen und komme nicht weiter. Spielt evtl. jemand von Euch dieses Spiel und kann helfen? Ich bin in der Scheune und versuche das Rätsel mit den Lampen zu lösen. Wenn ich die "Planeten"-Lampen an mache, dann ist alles blockiert. Diese müssen aber auch leuchten. Hab schon alles ausprobiert. Was soll ich tun?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •