Seite 13 von 13 ... 3111213
27Gefällt mir
  1. #241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.822
    Ich bin mit der Wiimote auch immer gut zurecht gekommen, als Steuerung für Xenoblade könnte ich es mir jedoch niemals vorstellen, das spielt sich einfach mit dem CC klasse.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von ZombieGT
    Pandoras Tower (Steuerung nervt)
    Ich hab Pandora's Tower erst mit Classic Controller gespielt, womit man den Pointer aber mit dem control Stick bewegte. Das war in hektischen Situationen sehr ungüpnstig, weswegen da die Wiimote+Nunchuck einfach viel besser ist. Xenoblade habe ich bisher aber immer mit Classic Controller gespielt. Spiele es derzeit wieder häufiger und versuche diesmal, wirklich alle Sidequests zu schaffen.

  3. #243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.604
    Zitat Zitat von Reggiamoto Beitrag anzeigen
    Spiele es derzeit wieder häufiger und versuche diesmal, wirklich alle Sidequests zu schaffen.
    Also sind wir schon vier Leute hier, die gerade wieder Xenoblade spielen.
    So muss das sein.
    Reggiamoto hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    374
    Hab grade wieder die Karte vom Eryth-Meer vollständig aufgedeckt. Scheint grad so ein Hype um das Spiel zu sein .
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •