Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.801
    Blog-Einträge
    3

    Kirby's Epic Yarn (Kirby und das magische Garn)



    Code:
    System       Wii
    Genre        Jump 'n' Run
    Entwickler   Nintendo(?)
    Publisher    Nintendo
    Sprache      ? (Sprachausgabe wahrscheinlich nicht vorhanden)
    Untertitel   Multi 5: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
    Internet     ? (Folgt)
    Online       ? (Wahrscheinlich nicht)
    Spieler      ?
    USK          ? (wahrscheinlich ab 6)
    PEGI         ? (wahrscheinlich ab 7)
    Termin       Herbst 2010 (USA)


    Ankündigung
    Auf den Release-Listen von Nintendo of Japan geistert schon seit Jahren ein Spiel namens Kirby no Densetsu herum. Alle erwarteten entweder einen Fehler in der Liste oder eine Umsetzung des einst geplanten, aber nie realisierten GameCube-Abenteuers mit Kirby.

    Nintendo kündigte auf der E3 Pressekonferenz ein neues 2D-Kirby-Spiel namens Kirby's Epic Yarn an. Das Spiel differenziert sich sowohl vom Grafikstil als auch vom Gameplay enorm von seinen Vorgängern. Die Spielwelt scheint aus Garn und Stofffetzen zu bestehen. Auch Kirby selbt besteht nur aus einer Silhouette aus Garn. Dieses verwendet er auch zur Interaktion mit der Welt um sich herum und um Gegner zu bekämpfen.

    Kirby's Epic Yarn (zu Deutsch in etwa: epischer Faden) soll bereits Ende dieses Jahres (im Herbst in den USA) exklusiv für Wii auf den Markt kommen.



    Infos
    Coming soon



    Videos
    E3 2010 Reveal Trailer



    Screens
    E3 2010 [1]
    E3 2010 [2]
    E3 2010 [3]
    E3 2010 [4]



    Verwandte Threads
    Kirby Super Star Ultra

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.801
    Blog-Einträge
    3

    AW: Kirby's Epic Yarn

    So. Ein besseres Logo, sowie weitere Bilder könnt Ihr mir gerne zukommen lassen! "Infos" wird später aktualisiert.

    Ich mag das Spiel jedenfalls jetzt schon.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Also wenn man sich den Trailer so ansieht, sieht's aus, als könnte Kirby diesmal nicht mehr fliegen (weil er an einer Stelle dieses Koop-Vieh auf eine höhere Ebene werfen muss, um irgendwelches Zeug einzusammeln).
    Find, das Spiel sieht sehr interessant, wenn auch ein wenig augenkrebsig aus (weil die ganzen Figuren nur aus Umrissen mit Gesichtern bestehen), aber als sowas wie ein Kirby-Sammler wird's früher oder später sowieso in meinen Besitz wandern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zelos33
    Mitglied seit
    23.11.2007
    Beiträge
    285

    AW: Kirby's Epic Yarn

    sieht schon mal nicht schlecht das einzige was mich bischen stört ist das man keine fähigkeiten kopieren kann oder wurde das nur nicht gezeigt? jedenfalls find ich den look sehr kreativ darauf muss man erstmal kommen und er steht dem spiel auch sehr gut, mal sehen was daraus wird.
    egal wie schlecht du ich gerade fühlst, denk
    daran das du mal der schnelste Sperma
    deiner gruppe warst und darauf kannst
    du stolz sein, du bist was besonderes!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Zitat von Zelos33 Beitrag anzeigen
    sieht schon mal nicht schlecht das einzige was mich bischen stört ist das man keine fähigkeiten kopieren kann oder wurde das nur nicht gezeigt?
    Ich glaub (dem Trailer nach), dass man schon noch kopieren können wird, aber nicht durch Einsaugen, sondern durch "Verweben" des Gegners mit Kirbys Umrissfaden (man sieht ja manchmal, wie er ein "Lasso" auswirft und dann irgendwas von dem eingewickelten Gegner benutzt (beispielsweise die Raketen von dem Feuervieh gegen Ende))

    Wow, aber ich bin echt froh, dass jetzt dieses Spiel erscheinen wird und nicht das, was vor Jahren mal für GC angekündigt wurde.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.428

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Interessantes Spiel, hat mich ein wenig an paper mario erinnert, mal sehn was da noch so kommt.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Interessantes Spiel, hat mich ein wenig an paper mario erinnert, mal sehn was da noch so kommt.
    Joa, mich hat es teilweise an das geniale Yoshi's Island erinnert und ich freu mich, dass wieder einige neue 2D Jump'n Runs im Anmarsch sind, nachdem das Genre schon fast ganz untergegangen war.

    Sieht spaßig aus
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5

    AW: Kirby's Epic Yarn

    jo sieht cool aus werd ich mal im Auge behalten und wenns gut wird sicher auch holen

    @tbow: hab die beiden Postings rausgetan (der 2. und der über mir, wie gewünscht)


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist...

    http://www.gametrailers.com/video/best-graphics-best-of-e3/701096


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Gamescom-Fazit von mir: War ein cooler Jump 'n und war was ganz neues. Alles läuft flüssig, aber es muss bisschen mehr Rätsel geben, sonst macht diese Faden-Optik eher weniger Sinn. Aber mir gefiel es gut.
    Auf alle Fälle auf Platz 3 meiner Lieblings Nintendo-Hits auf der Gamescom.

    Ich mache mal noch paar GamescomFazit-Beiträge

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5

    AW: Kirby's Epic Yarn

    US-Cover


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.428

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Cooles Cover, hoffentlic siehts in Europa genauso aus. habe es auf der gamescom auch angespielt, super. .top:

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kein-Nerd
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    329

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Könnte durchaus ein gutes Spiel werden. Auch wenn die unkonventionelle Darstellung etwas verunsichernd wirkt.

    Aber immerhin hat Good-Feel auch das vor 2 Jahren erschienene "Wario Land-The Shake Dinension" recht gut hinbekommen.

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Co op Gameplay Video

    [gametrailers width="460" height="350"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=704136[/gametrailers]
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #15
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Neues Gameplay Video[size=xx-small][/size]

    http://www.youtube.com/watch?v=DbkFor4LBcs
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  16. #16
    Benutzer
    Avatar von Mizze
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    AW: Kirby's Epic Yarn

    dieses spiel ist super interessant, auf jeden fall! ich werds mir sicher kaufen. kirby ist sowieso ein kuddliger xD dem kann man nicht wiederstehen. das gameplay ist mal was komplett anderes, sowas hab ich noch nie gesehen. mit den ganzen dingen die man so stehen lassen muss und freischalten lassen kann. sieht super aus!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sceddar
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    190

    AW: Kirby's Epic Yarn

    ein quick look. ich glaube, die beiden haben sich total in das spiel verliebt, wenn man den kommentaren so zuhört

    http://www.giantbomb.com/quick-look-kirbys-epic-yarn/17-3374/

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Avatar von RelaxoFan32
    Mitglied seit
    12.07.2010
    Beiträge
    9

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Mir gefällt das Spiel super toll. Ich spiele es bereits auf Japanisch und ich kann nur sagen: Wow. Es ist toll. Nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es total gut. Es ist sehr kreativ, weil Kirby so wandlungsfähig ist. Ein Multiplayerspaß ist es auch und die ganze Welt von Kirby ist entzückend und süß gestaltet. Die Zusammenhänge sind verblüffend. Wenn man zum Beispiel eine Wunderlampe sammelt, kommt ein Dschini aus der Lampe heraus, pustet eine Seite weg und räumt das nächste Level frei. Das hat mich richtig beeindruckt. Wer sich den Spielverlauf einmal anschauen will, der kann einmal hier schauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=MmTuGdPg2gc

    Wer also nicht länger bis zum deutschen Release warten will, kann sich ja vorher schon einmal eine Meinung vom Spiel bilden. Kann auch zur Kaufberatung helfen

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.310

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Deutscher Titel bekannt

    Wie seit heute auf der offiziellen Nintendo-Website zu entnehmen ist, wird Kirby's Epic Yarn in Deutschland einen anderen Titel erhalten.

    So hat man wie üblich das ganze wieder ins Deutsche übersetzt und dabei ist der Name Kirby und das magische Garn herausgekommen.
    Meiner Meinung nach ist der Titel ziemlich suboptimal...
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •