[Wii] Metroid Prime Trilogy Freundescoupons tauschen

Deathbone

Neuer Benutzer
Metroid Prime Trilogy Freundescoupons tauschen

Hallo,

ich habe Metroid Prime 3 von der Trilogie durchgespielt und suche jemanden mit dem ich die Freundescoupons in Credits umwandeln kann. Also ich wollte die denn natürlich 1 zu 1 tauschen Fairerweise. Wer Interesse hat kann ja hier antworten.
 
AW: Metroid Prime Trilogy Freundescoupons tauschen

Deathbone am 07.11.2009 14:24 schrieb:
Hallo,

ich habe Metroid Prime 3 von der Trilogie durchgespielt und suche jemanden mit dem ich die Freundescoupons in Credits umwandeln kann. Also ich wollte die denn natürlich 1 zu 1 tauschen Fairerweise. Wer Interesse hat kann ja hier antworten.


Falls du noch niemanden gefunden hast: Habe auch ein wenig Corruption in der Trilogie gespielt, aber bisher nur 10 Coupons.

Ob ich noch mehr freispiele weiß ich noch nicht, habe ja den dritten Teil schon vorher in der "Normal-Version" durchgespielt. In Corruption hätte ich noch 18 Coupons, wenn jemand tauschen will.

Naja, bei Interesse eben melden, zum Freundescodes austauschen usw.
 
AW: Metroid Prime Trilogy Freundescoupons tauschen

gamechris am 02.01.2010 18:21 schrieb:
Deathbone am 07.11.2009 14:24 schrieb:
Hallo,

ich habe Metroid Prime 3 von der Trilogie durchgespielt und suche jemanden mit dem ich die Freundescoupons in Credits umwandeln kann. Also ich wollte die denn natürlich 1 zu 1 tauschen Fairerweise. Wer Interesse hat kann ja hier antworten.


Falls du noch niemanden gefunden hast: Habe auch ein wenig Corruption in der Trilogie gespielt, aber bisher nur 10 Coupons.

Ob ich noch mehr freispiele weiß ich noch nicht, habe ja den dritten Teil schon vorher in der "Normal-Version" durchgespielt. In Corruption hätte ich noch 18 Coupons, wenn jemand tauschen will.

Naja, bei Interesse eben melden, zum Freundescodes austauschen usw.


Nur ma so, das is eigentlich vollkommen egal ob du 1 oder 100 Pkt.e hast.
Kopiere deine Datei auf eine SDkarte. verschick alle pkt.e. lösche deine datei. kopier von der SDkarte alles wieder drauf un hast wieder deine pkt.e.
 
Hallo, ich habe in der Trilogy 13 Freundecoupons gesammelt und suche jemand, mit dem ich tauschen kann. Ich will 1 zu 1 tauschen.
Wer lust hat, soll sich melden:)

Mein Wii-code: 0990 7832 0316 1293
Ihr könnt als Spitzname Bützi nehmen.
 
Hallo, ich habe in der trilogy 13 Freundecoupons zum tauschen. Ich will 1 zu 1 tauschen.
Mein Wii-code: 0990 7832 0316 1293.
Würde mich sehr freuen wenn du mit mir tauscht. Habe das noch nie gemacht.
 
Zurück