[Wii] Zelda Twillight Princess

Darkrat

Neuer Benutzer
Zelda Twillight Princess

Hallo Prinzessinenretter!!! :)
Soweit ich weiß, gibt es in dem Raum beim Zorathron einen Geist, der erscheint in meinem Spiel aber nicht mehr, habe ich mich mit dem Ort des Geistes geirrt oder hat er sich etwa irgendwo im Spiel verirrt? ;)
 
AW: Zelda Twillight Princess

Darkrat am 14.10.2009 10:01 schrieb:
Hallo Prinzessinenretter!!! :)
Soweit ich weiß, gibt es in dem Raum beim Zorathron einen Geist, der erscheint in meinem Spiel aber nicht mehr, habe ich mich mit dem Ort des Geistes geirrt oder hat er sich etwa irgendwo im Spiel verirrt? ;)
Willkommen in der Community!

Ich hoffe mal, dieser Link hilft dir bei deiner Suche weiter: http://www.spieletipps.de/cp_24711_0/

Für weiteres empfehle ich dir den offiziellen Zelda TP Helpthread
Viel Glück! :)
 
AW: Zelda Twillight Princess

Darkrat am 14.10.2009 10:01 schrieb:
Hallo Prinzessinenretter!!! :)
Soweit ich weiß, gibt es in dem Raum beim Zorathron einen Geist, der erscheint in meinem Spiel aber nicht mehr, habe ich mich mit dem Ort des Geistes geirrt oder hat er sich etwa irgendwo im Spiel verirrt? ;)
Erstmal herzlich willkommen in der Community! ;)
1. Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du durch die Foren-Suche (Über der Thread-Liste) herausfinden, ob das Thema bereits existiert. Falls ja, solltest du in den alten posten (ZU TP EXISTIERT SCHON EIN ALLGEMEINER THREAD! ;) ). Wenn nicht, kannst du ein neues Thema eröffnen.
2. Für den Titel des Themas solltest du etwas genauer Angaben machen. Zelda TP zum Beispiel ist nicht ganz so günstig, Zelda TP: Hilfe beim Zorathron wäre schon besser (Siehe aber Punkt 1)
3. Frage ganz genau beschreiben! Was, wann, wo und wie? Zu deiner Frage, welcher Geist? Die Mutter des jungen Zoras?

Wenn du diese Punkte beachtest, wirst du viel Spaß in der Community haben. :)
MfG, KKZ!
 
Zurück