[Wii] Linkshänder in Tiger Woods 10 (Wii)?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Linkshänder in Tiger Woods 10 (Wii)?

tag zusammen,
ich hab mir gestern endlich mal tiger woods 10 geleistet
unverständlicherweise schlägt mein gewählter golfer -trotz der umstellung auf links- immer noch mit rechts ab.
wo ist da der sinn?

ok, das ist jetzt kein riesiges problem, da die steuerung ja so funktioniert, wie sie sollte - aber mir wärs schon lieber, wenn der golfer auf dem bildschrim eben auch auch so steht, wie ich vor dem bildschirm.

gibts vielleicht irgendeinen avatar eines pro-golfers im spiel, der mit links golft? weiss das vielleicht jemand?
denn das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein, denn umstellen kann man das meines wissen nach nicht (warum auch immer....).

danke schon mal. :]
 
AW: Linkshänder in Tiger Woods 10 (Wii)?

Bonkic am 05.10.2009 12:08 schrieb:
tag zusammen,
ich hab mir gestern endlich mal tiger woods 10 geleistet
unverständlicherweise schlägt mein gewählter golfer -trotz der umstellung auf links- immer noch mit rechts ab.
wo ist da der sinn?

ok, das ist jetzt kein riesiges problem, da die steuerung ja so funktioniert, wie sie sollte - aber mir wärs schon lieber, wenn der golfer auf dem bildschrim eben auch auch so steht, wie ich vor dem bildschirm.

gibts vielleicht irgendeinen avatar eines pro-golfers im spiel, der mit links golft? weiss das vielleicht jemand?
denn das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein, denn umstellen kann man das meines wissen nach nicht (warum auch immer....).

danke schon mal. :]
Hm, weiß zwar nicht genau, ob irgendeiner dann doch mit links golft, jedenfalls bemängelt diesen Nachteil auch bei den amazon Kundenrezensionen der ein oder andere. :|
 
AW: Linkshänder in Tiger Woods 10 (Wii)?

meisternintendo am 05.10.2009 19:04 schrieb:
Hm, weiß zwar nicht genau, ob irgendeiner dann doch mit links golft, jedenfalls bemängelt diesen Nachteil auch bei den amazon Kundenrezensionen der ein oder andere. :|


stimmt, das hab ich gesehen.
ist aber wirklich totaler unsinn.
wo wäre denn bitteschön das problem gewesen, die spieler (auch) mit links golfen zu lassen?
vielleicht ist das ein problem der lizensierung oder des motion capturings.
aber ansonsten ist das spiel wirklich dermassen perfekt und komplex, dass ich nicht verstehen kann, dass man auf so was nicht geachtet hat.

oder bin ich als linkshänder einfach zu unwichtig? :pissed: ;)
 
AW: Linkshänder in Tiger Woods 10 (Wii)?

hat tatsächlich rechtliche gründe:

The swing setting only affects your physical swing. There are legal issues in regards to how we represent the golfers in the game that prevent us from flipping the on-screen Tiger to have him play as a lefty or Mike Weir as a righty.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/259244.page

aber immerhin gibts zumindest einen "richtigen" linkshänder und man kann linkshänder erstellen.
 
AW: Linkshänder in Tiger Woods 10 (Wii)?

Bonkic am 06.10.2009 09:59 schrieb:
hat tatsächlich rechtliche gründe:

The swing setting only affects your physical swing. There are legal issues in regards to how we represent the golfers in the game that prevent us from flipping the on-screen Tiger to have him play as a lefty or Mike Weir as a righty.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/259244.page

aber immerhin gibts zumindest einen "richtigen" linkshänder und man kann linkshänder erstellen.

Bei Wii Active sind auch ein paar Übungen, die einfach für Linkshänder nicht gemacht sind :hop: An sowas hat man da leider nicht wirklich gedacht >:|
 
Zurück