Seite 2 von 31 123412 ...
42Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.296

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von Pokemon-Revolution am 05.06.2009 19:29
    Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das neue Zelda auch so schwach wird wie TP, schon allein deshalb weil das Teil auf dem Artwork so Midna-mäßig ist. Warum kann er denn nicht einfach wieder ´ne Fee haben?!?
    Naja, aufgrund eines Artworks kann man das imo überhaupt noch nicht beurteilen
    Ich bin mir sicher, Nintendo wird sich nicht allzusehr an Twillight Princess anlehnen, obwohl dieses wohl keinesfalls schlecht war.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.07.2008
    Beiträge
    310

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Stellt euch mal vor das Spiel wird "The Legend of Zelda - Twillight Princess 2 " !!
    nein spaaß ...ich habe da vollstes vertrauen in nintendo und bin mir sicher , dass das neue
    Zelda eines der besten werden wird !

  3. #23
    Proble
    Gast

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von DiddyKong am 08.06.2009 13:18
    ..ich habe da vollstes vertrauen in nintendo und bin mir sicher , dass das neue Zelda eines der besten werden wird !
    Hypet das Spiel nicht zu sehr!

    Greetz Proble

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von Proble am 08.06.2009 18:42
    Zitat Zitat von DiddyKong am 08.06.2009 13:18
    ..ich habe da vollstes vertrauen in nintendo und bin mir sicher , dass das neue Zelda eines der besten werden wird !
    Hypet das Spiel nicht zu sehr!

    Greetz Proble
    Eben. Ich halte meine Erwartungen erstmal gering, sonst hab ich später wieder so eine Enttäuschung wie bei TP.

  5. #25
    Benutzer
    Avatar von n-spieler
    Mitglied seit
    03.12.2008
    Beiträge
    85

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Es gab ja schon so viele gute Zelda- Spiele. Warum erwartet man immer, dass etwas Gutes noch mehr getoppt wird. Und die meisten der Zelda- Spiele waren bisher sogar (jedenfalls für mich) besser als gut.
    Wenn das nähste auch gut wird, bin ich mehr als zufrieden.
    Nicht immer nur meckern und jammern!

  6. #26
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.06.2009
    Beiträge
    56

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    sie hat Recht
    man sollte mit dem Zufrieden sein das man hat und kriegt^^

  7. #27
    Benutzer

    Mitglied seit
    15.01.2009
    Beiträge
    75

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Was man mit 100%iger Wahrscheinlich sagen kann ist, dass sich Grafik auf jedenfall zu TP verbessern wird. Da TP den GameCube grafisch ausgereizt hat und die Wii sicher mehr drauf hat. (Leider nicht viel -.- aber immerhin etwas)

    Story= We will see. Da aber Shigeru meinte, dass es sich von den anderen untscheiden soll bin ich sehr zuversichtlich.
    Gameplay= We will see. Bin schon sehr gespannt drauf

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Wired.com führte ein (exklusives) Interview mit Miyamoto und wir haben einen ersten vagen Release-Termin (ich erinnere aber bevor alle in Freudentränen ausbrechen, dass TP auch 2-3 mal verschoben wurde):

    Miyamoto said at E3 that although the current goal is to release the new Zelda in 2010, it could be pushed back. With two heavy hitters, Super Mario Galaxy 2 and Metroid: The Other M, already on for next year, it seems most likely that we’ll have to wait until 2011 to play Link’s next great adventure.

    Ich denke, wie es dort schon steht, durch Metroid und Mario wird Zelda wohl erst 2011 erscheinen. Wobei es den Anschein hat, als könnte man Zelda aus Produktionstechnischer Sicht schon 2010 rausbringen. Diese Hinauszögerungstaktik von Nintendo kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an. Ich glaub man is derzeit sehr geblendet von den stabilen Verkäufen durch die Casualgamer. Irgendwann wird das vorbei sein (die Verkäufe in Japan sind ja schon seit ein paar Wochen eingebrochen).

    Miyamoto hat auch weiterhin im Interview erzählt, dass er Motionplus sehr gerne einbauen möchte. Durchaus so, dass es Pflicht wird, das Ding zu benutzen. Er dementiert auch, dass ein Motion Plus-Einsatz nur vom Erfolg der Peripherie abhängt:
    “The bigger hurdle for us is not really whether people have a Wii MotionPlus or don’t have it, it’s whether or not the experience is one where people will think they want to have a Wii Motion Plus in order to experience it
    Und er betont auch, ihm sei bewusst, dass viele Spieler nicht nur sinnlos Rumfuchteln wollen bei Actionszenen und dann lieber eine normale Steuerung haben:
    Miyamoto realizes that Zelda players might not want an excessive amount of motion controls in their adventure game, which has typically been about puzzle-solving and storylines rather than too-intricate action sequences.
    Er sagt auch, bisher arbeite man noch am Gameplay-Fundament. Mit Story und Grafik beschäftigt man sich momentan noch nicht wirklich. Deswegen wurde auch noch nichts auf der E3 gezeigt.

    Das ganze Interview (auf Englisch) findet ihr hier:
    http://www.wired.com/gamelife/2009/06/zelda-wii-motionplus/

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von Banjo14 am 13.06.2009 17:36
    Bla
    Das mit Grafik und Story kann man schaffen, es sei denn: Es arbeiten zu wenig Mitarbeiter daran.
    Also das Zelda-Handelheld-Team werkelt doch mit,oder?

  10. #30
    Mario--11--11
    Gast

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von link2007 am 13.06.2009 17:53
    Zitat Zitat von Banjo14 am 13.06.2009 17:36
    Bla
    Das mit Grafik und Story kann man schaffen, es sei denn: Es arbeiten zu wenig Mitarbeiter daran.
    Also das Zelda-Handelheld-Team werkelt doch mit,oder?
    Nein, das Team von The Conduit und Blast Corps.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von Mario--11--11 am 14.06.2009 00:01
    Zitat Zitat von link2007 am 13.06.2009 17:53
    Zitat Zitat von Banjo14 am 13.06.2009 17:36
    Bla
    Das mit Grafik und Story kann man schaffen, es sei denn: Es arbeiten zu wenig Mitarbeiter daran.
    Also das Zelda-Handelheld-Team werkelt doch mit,oder?
    Nein, das Team von The Conduit und Blast Corps.
    Ähm, ich glaube eher nicht. Wo hast du das denn her?
    High Voltage sind n Third Party-Laden meines Wissens nach, zudem ein sehr junger.
    Ich glaube kaum dass Nintendo bei einem Spiel wie Zelda Outsourcing betreiben würde.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lilt
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    1.143

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von Banjo14 am 14.06.2009 19:23
    Zitat Zitat von Mario--11--11 am 14.06.2009 00:01
    Nein, das Team von The Conduit und Blast Corps.
    Ähm, ich glaube eher nicht. Wo hast du das denn her?
    High Voltage sind n Third Party-Laden meines Wissens nach, zudem ein sehr junger.
    Ich glaube kaum dass Nintendo bei einem Spiel wie Zelda Outsourcing betreiben würde.
    Ich gehe mal stark davon aus, hier hat jemand versucht lustig zu sein
    War's aber eigentlich nicht
    @ topic: Ich hoffe auf der TGS werden mehr Info's kommen, bislang wissen wir ja herzlich wenig

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zelos33
    Mitglied seit
    23.11.2007
    Beiträge
    285

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    super ein neues Zelda aber hoffentlich mit mehr sidquest und freiheit in TP hatte man eigentlich nie eine wahl ob man der story folgt oder erst irgend was andres macht. naja hoffentlich erscheints wirklich 0211 ich glaub sogar es erscheint erst 2012 aber dann wird sich wohl schon um WII2 gekümmert und es passiert vieleicht das selbe wie bei TP.
    egal wie schlecht du ich gerade fühlst, denk
    daran das du mal der schnelste Sperma
    deiner gruppe warst und darauf kannst
    du stolz sein, du bist was besonderes!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von Zelos33 am 14.06.2009 22:57
    super ein neues Zelda aber hoffentlich mit mehr sidquest und freiheit in TP hatte man eigentlich nie eine wahl ob man der story folgt oder erst irgend was andres macht. naja hoffentlich erscheints wirklich 0211 ich glaub sogar es erscheint erst 2012 aber dann wird sich wohl schon um WII2 gekümmert und es passiert vieleicht das selbe wie bei TP.
    Miymoto meinte spätestens 2011.
    Ich sage euch, wenn das neue Zelda besser wird als das erste, werd ich mir wieder eine Wii holen und in Schwarz und ich sage es das zweite mal...ich weiss

    Miyamoto weiss, dass er nichts falsch machen darf, sonst bekommt er ja von Nerds gehörig schläge!

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.296

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Neues Zelda benötigt Wii Motion Plus

    Nachdem Miyamoto in vergangenen Interviews kurz nach der E3 noch mit der Frage haderte, ob das neue Zelda optional oder verpflichtend mit Wii Motion Plus gesteuert werden soll, bestätigte Miyamoto nun, dass das Spiel ausschließlich damit gespielt werden könne.

    Das Ziel sei es, Wii Motion Plus verpflichtend für Zelda zu machen', so Miyamoto. 'Die große Hürde ist nun nicht, ob die Leute Wii Motion Plus besitzen werden oder nicht, sondern, ob Zelda für die Spieler ein Grund sein wird, es (WM+) sich zu holen'.

    Wii Motion Plus wurde erst kürzlich veröffentlicht und soll eine möglichst originalgetreue Steuerung, also 1:1, ermöglichen.
    http://www.consolewars.de/news/25296/neues_zelda_benoetigt_wii_motion_plus/
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von meisternintendo am 16.06.2009 18:27
    Neues Zelda benötigt Wii Motion Plus

    Nachdem Miyamoto in vergangenen Interviews kurz nach der E3 noch mit der Frage haderte, ob das neue Zelda optional oder verpflichtend mit Wii Motion Plus gesteuert werden soll, bestätigte Miyamoto nun, dass das Spiel ausschließlich damit gespielt werden könne.

    Das Ziel sei es, Wii Motion Plus verpflichtend für Zelda zu machen', so Miyamoto. 'Die große Hürde ist nun nicht, ob die Leute Wii Motion Plus besitzen werden oder nicht, sondern, ob Zelda für die Spieler ein Grund sein wird, es (WM+) sich zu holen'.

    Wii Motion Plus wurde erst kürzlich veröffentlicht und soll eine möglichst originalgetreue Steuerung, also 1:1, ermöglichen.
    http://www.consolewars.de/news/25296/neues_zelda_benoetigt_wii_motion_plus/
    Für einige Leute bestimmt ein Grund zum Meckern.

    Ich aber hoffe, dass man eine 1:1 Schwertkampfsteuerung bekommt...

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Mehr als sinnvoll. Jetzt haben sie die Peripherie, jetzt müssen sie auch dessen Existenz rechtfertigen.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raudie
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Ort
    Gramont
    Beiträge
    190

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    ich muss leider mal ganz doof fragen: was genau versteh ich jetzt unter Wii motion plus?

  19. #39
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.406

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von Raudie am 20.06.2009 12:56
    ich muss leider mal ganz doof fragen: was genau versteh ich jetzt unter Wii motion plus?
    Ein extra-Aufsatz für die Wii-Fernbedienung, mit dem die Bewegungen 1:1 übertragen werden.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.707
    Blog-Einträge
    18

    AW: Zelda Wii ist offiziell!

    Zitat Zitat von meisternintendo am 03.06.2009 18:24

    Hammer Bild!!
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •