[Wii] New Super Mario Bros. Wii

tuitz

Bekanntes Gesicht
New Super Mario Bros. Wii

Consolewars schrieb:
Ebenfalls auf der E3 Pressekonferenz angekündigt wurde New Super Mario Bros. Wii. Ganz im Stile vom DS-Teil hüpft man hier im 2 1/2D Stil durch verschiedene Level. Dabei können bis zu vier Spieler gleichzeitig spielen.

Erscheinen wird New Super Mario Bros. Wii Ende 2009.

Weitere Infos folgen
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Den wollt ich auf machen! :B

Hier die "Szene" aus der E3 Pressekonferenz: http://www.youtube.com/watch?v=N4HJw5g6IhY
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

FxGa am 02.06.2009 20:00 schrieb:
Den wollt ich auf machen! :B

Nicht nur du. :B

Nachdem es gleich zu Anfang der Pressekonferenz angekündigt wurde, hat dies mich ziemlich gefreut, da vor allen wenn man es mit mehreren Leuten spielt, sicherlich ein klasse Spiel wird.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Aber wieso haben die da 2 Toads genommen haben (neben Mario und Luigi), da wären Wario und Waluigi eig viel besser geeignet oder? :>
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

FxGa am 02.06.2009 20:22 schrieb:
Aber wieso haben die da 2 Toads genommen haben (neben Mario und Luigi), da wären Wario und Waluigi eig viel besser geeignet oder? :>
entweder gibt es eine Charakterauswahl, Nintendo ändert das noch, oder Nintendo selbst ist nicht alleine auf die Idee gekommen.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

FxGa am 02.06.2009 20:22 schrieb:
Aber wieso haben die da 2 Toads genommen haben (neben Mario und Luigi), da wären Wario und Waluigi eig viel besser geeignet oder? :>
ich glaub es geht eher um den retro faktor. wario und waluigi passen glaub ich nicht zu mario bros.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Hier noch ein Trailer, in dem man unter anderen ein neues Kostüm
(Pinguin-Kostüm, den Propeller gabs schon beim ersten Video. :>)
. Außerdem an der Seite noch Screenshots.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

FxGa am 02.06.2009 20:22 schrieb:
Aber wieso haben die da 2 Toads genommen haben (neben Mario und Luigi), da wären Wario und Waluigi eig viel besser geeignet oder? :>


Das mein ich jetzt nicht böse aber das ist mir völlig egal warum!!! :)

Nintendo hat das gemacht, was ich mir ,mehr als alles andere gewünscht habe: ein neues
Mario im klassischen Gewandt mit aktueller Grafik und vor allem in "2-D"!!!
Das alleine ist für mich schon der Oberhammer. Kindheitserinnerungen erwachen und man
hat trotzdem was neues (da sollte sich Sega mal ein Beispiel dran nehmen wenn die auf die Idee kommen sollten ein neues Sonic-Spiel zu machen).
Dann aber noch Mario Galaxy 2, ein neues Metroid und Klamotten wie Endless Ocean 2, Final Fantasy CC und ein neues Resident Evil...ich für meinen Teil bin überglücklich.

DANKE NINTENDO UND DANK AUCH AN EINIGE DRITTHERSTELLER!!!
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Ich hab mir schon auf der E3 2008 eine Fortsetzung des spiels gewünscht und nun ist es endlich soweit! ^^ Ich gebe aber zu ich hätte es lieber für den DS gesehn, aber da es diese geniale Multiplayer Action gibt ist es jetzt auch egal ob für DS oder Wii! Hauptsache es ist da und das werde ich mir auch kaufen! Nun wissen wir endlich welches große Game für Weihnachten wohl angekündigt wurde von Nintendo! ^^
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Mario-Freak am 03.06.2009 11:23 schrieb:
Nun wissen wir endlich welches große Game für Weihnachten wohl angekündigt wurde von Nintendo! ^^
Nur ml so: was glaubt ihr was schneller fertig ist? Mario Bros Wii oder Galaxy 2?
Ich glaub ja schon auch das Mario Bros Wii schneller kommt, aber bei Galaxy 2 müsste Nintendo ja nicht mehr viel vorarbeiten, da sie schon viel aus dem ersten Galaxy haben.

Wie auch immer: Ich freu mich mehr auf Mario Bros Wii als auf Galaxy 2! :]
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Pokemon-Revolution am 03.06.2009 11:53 schrieb:
Mario-Freak am 03.06.2009 11:23 schrieb:
Nun wissen wir endlich welches große Game für Weihnachten wohl angekündigt wurde von Nintendo! ^^
Nur ml so: was glaubt ihr was schneller fertig ist? Mario Bros Wii oder Galaxy 2?
Ich glaub ja schon auch das Mario Bros Wii schneller kommt, aber bei Galaxy 2 müsste Nintendo ja nicht mehr viel vorarbeiten, da sie schon viel aus dem ersten Galaxy haben.

Wie auch immer: Ich freu mich mehr auf Mario Bros Wii als auf Galaxy 2! :]


NMBW erscheint noch dieses Jahr. SMG2 dagegen 2010.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

tuitz am 03.06.2009 15:02 schrieb:
Pokemon-Revolution am 03.06.2009 11:53 schrieb:
Mario-Freak am 03.06.2009 11:23 schrieb:
Nun wissen wir endlich welches große Game für Weihnachten wohl angekündigt wurde von Nintendo! ^^
Nur ml so: was glaubt ihr was schneller fertig ist? Mario Bros Wii oder Galaxy 2?
Ich glaub ja schon auch das Mario Bros Wii schneller kommt, aber bei Galaxy 2 müsste Nintendo ja nicht mehr viel vorarbeiten, da sie schon viel aus dem ersten Galaxy haben.

Wie auch immer: Ich freu mich mehr auf Mario Bros Wii als auf Galaxy 2! :]


NMBW erscheint noch dieses Jahr. SMG2 dagegen 2010.
Okay, danke. =)
Würde es am liebsten aber jetzt schon spielen. :-D
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

also ich freue mich viieel mehr auf galaxy 2 als auf dieses NSMB. WIi ( mit ds grafik) :)
gekauft wirds aber trozdem ^^
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

NSMB auf DS war schon geil, das wirds sicher auch :X
ebenfalls Pflichtkauf
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Das ist ein Spiel worauf ich mich jetzt schon sehr freue. 2D Mario Spiele waren bisher immer ziemlich klasse. Das Spiel werde ich mir vormerken. Bin ja selber großer Mario Fan.
Da werden mein Bruder und ich wieder unseren Spaß haben.

Ich frage mich, ob es vielleicht auch den kooperativen Modus auch online geben wird.

Mal schauen, ob es noch andere Figuren geben wird oder ob diese beiden Toads wirklich immer bei vier Spielern dabei sein.
Ich hoffe, dass es noch welche zum Freischalten geben wird.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

LOX-TT am 04.06.2009 10:40 schrieb:
tuitz am 04.06.2009 10:29 schrieb:
Darth-Bane am 04.06.2009 01:41 schrieb:
Ich frage mich, ob es vielleicht auch den kooperativen Modus auch online geben wird.

Nein.
Deine Vermutung oder wurde das dementiert (oder bestädigt, je nach Blickwinkel)


Wurde bestätigt.

Nintendowiix.net schrieb:
Im weiteren Verlauf äußerte sich Miyamoto dann zur Neuankündigung von New Super Mario Bros. Wii. Ein Mario Jump & Run, das mit mehreren Spielern gleichzeitig gespielt werden kann, war in seinen 20 Jahren in denen er schon an Mario-Spielen arbeitet, schon immer sein Wunsch. Normalerweise startet er zwar bei jedem neuen Mario-Spiel mit einem Multiplayerkonzept, doch wurde dieses bislang immer verworfen, weswegen er sich über dieses Projekt besonders gefreut hat. Wer jedoch angesichts des neuen Konzeptes auf einen Online-Modus gehofft hat, wird enttäuscht sein. Denn hier bestätigte Miyamoto (leider), dass der Titel trotz der relativ hohen Multiplayergewichtung, über keinen Online-Modus verfügen wird.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Mario-Freak am 03.06.2009 11:23 schrieb:
Ich hab mir schon auf der E3 2008 eine Fortsetzung des spiels gewünscht und nun ist es endlich soweit! ^^ Ich gebe aber zu ich hätte es lieber für den DS gesehn, aber da es diese geniale Multiplayer Action gibt ist es jetzt auch egal ob für DS oder Wii! Hauptsache es ist da und das werde ich mir auch kaufen! Nun wissen wir endlich welches große Game für Weihnachten wohl angekündigt wurde von Nintendo! ^^

nintendo hat wol viel gearbeitet die sollten immer so schnell die Nachfolger Rausbringen ^^
 
Zurück