[Wii] Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

http://cache.g4tv.com/ImageDb3/155894_S/Super-Mario-Galaxy-2-E3-2009.jpg

Und noch eine Überraschung. Mit einer traumhaften Musik-Untermalung hat Nintendo gerade den Nachfolger zum Megahit Super Mario Galaxy präsentiert und diesmal wird sogar wieder der knuffige Dino Yoshi zu einer Hauptfigur.
Außerdem feiert die Tatsache, dass zwei verschiedene 3D Mariospiele in einer Konsolengeneration erscheinen Premiere.
Nintendo nannte bisher keinerlei nähere Infos oder einen ungefähren Erscheinungstermin.

Den wundervollen E3 Trailer kann man hier betrachten (und am besten die Musik voll aufdrehn :X :
KLICK
Media Summit 2010 Trailer: HIER


alle Bilder

http://image.guim.co.uk/sys-images/Technology/Pix/pictures/2007/11/21/SuperMarioGalaxy460.jpg
http://media.nintendo.com/nintendo/...fy_DzErl/iCMtBD-C5H06NBxG9vL_WFCD-EBY9n46.jpg
______________________________________________________________


Wer macht erneut ferne Galaxien unsicher? :X
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Für mich ganz klar die Ankündigung der Pressekonferenz. Da der letzte Teil noch nicht so alt ist, hätte ich nicht schon mit einem direkten Nachfolger gerechnet. Freut mich aber so umso mehr, denn der erste Teil war wirklich genial.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

kartmeister am 02.06.2009 19:32 schrieb:
Für mich ganz klar die Ankündigung der Pressekonferenz. Da der letzte Teil noch nicht so alt ist, hätte ich nicht schon mit einem direkten Nachfolger gerechnet. Freut mich aber so umso mehr, denn der erste Teil war wirklich genial.

jupp ^^

Hab die Pk verpasst... kann mir vllt jemand den trailer linken?
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

flipking am 02.06.2009 19:33 schrieb:
kartmeister am 02.06.2009 19:32 schrieb:
Für mich ganz klar die Ankündigung der Pressekonferenz. Da der letzte Teil noch nicht so alt ist, hätte ich nicht schon mit einem direkten Nachfolger gerechnet. Freut mich aber so umso mehr, denn der erste Teil war wirklich genial.

jupp ^^

Hab die Pk verpasst... kann mir vllt jemand den trailer linken?
Bis auf Super Mario Galaxy 2, Metroid Other M und Golden Sun 3 für DS hast du nix verpasst.
Das andere war schon altbekanntes, dummes Geschwätz oder Casual.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

flipking am 02.06.2009 19:33 schrieb:
kartmeister am 02.06.2009 19:32 schrieb:
Für mich ganz klar die Ankündigung der Pressekonferenz. Da der letzte Teil noch nicht so alt ist, hätte ich nicht schon mit einem direkten Nachfolger gerechnet. Freut mich aber so umso mehr, denn der erste Teil war wirklich genial.

jupp ^^

Hab die Pk verpasst... kann mir vllt jemand den trailer linken?
Hier ist ein Video. Aber leider ohne Ton. War aber "nur" Musik aus dem ersten Galaxy.
-> http://www.youtube.com/watch?v=RlzXskTBRqI

Ich freu mich total auf Yoshi und die neuen Items.
Besonders freue ich mich über die neuen Welten. Riesige Schneelandschaften, Schneeflächen, die sich in Wasser verwandeln oder eine kleine Welt, die kaum größer als Mario ist.

Ist so gut wie gekauft. :X :X :X
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Super Mario Galaxy war für mich ne riesige Überraschung! Hätt ich nicht gedacht das Nintendo schon wieder ein Jump 'n Run raus bringt. :X
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Eine Fortsetzung zu einem fasst perfektem Spiel? :B
Das einzige was sie für mich ausbessern könnten, wäre der Schwierigkeitsgrad &
etwas weniger Linearität ;) Yoshi hin oder her, erinnert mich ziemlich an den ersten
Teil. Hoffentlich wirds kein Super Mario Galaxy 1.5, sondern hat noch was eigenes.
Aber solange sie genug innovative, neue Levels einbauen, ist's ok.
Gekauft wird es eh :top:
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

FxGa am 02.06.2009 20:13 schrieb:
Super Mario Galaxy war für mich ne riesige Überraschung! Hätt ich nicht gedacht das Nintendo schon wieder ein Jump 'n Run raus bringt. :X
Freu mich auch riesig, denn Mario Galaxy zählt zu meinen All Time Favorites und konnte mich sehr lange an die Wii fesseln :X .
Was ich mir jetzt für den Nachfolger wünsche ist vor allem ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad, es soll einfach mehr Sterne geben, die man nicht gleich mit dem ersten Anlauf schafft (waren zwar schon einige im Vorgänger dabei, verhältnismäßig vielen diese aber schwach aus).

PS: Hab den Startpost mal ein bisschen verschönert.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

meisternintendo am 02.06.2009 20:39 schrieb:
FxGa am 02.06.2009 20:13 schrieb:
Super Mario Galaxy war für mich ne riesige Überraschung! Hätt ich nicht gedacht das Nintendo schon wieder ein Jump 'n Run raus bringt. :X
Freu mich auch riesig, denn Mario Galaxy zählt zu meinen All Time Favorites und konnte mich sehr lange an die Wii fesseln :X .
Was ich mir jetzt für den Nachfolger wünsche ist vor allem ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad, es soll einfach mehr Sterne geben, die man nicht gleich mit dem ersten Anlauf schafft (waren zwar schon einige im Vorgänger dabei, verhältnismäßig vielen diese aber schwach aus).

PS: Hab den Startpost mal ein bisschen verschönert.
Hab Galaxy wirklich sehr gemocht, aber ein neues Game á la Mario 64 wäre mir dann eventuell doch etwas lieber gewesen.
Vielleicht irre ich mich ja auch und manche Levels werden normale Welten sein.
Mal gucken.
Gekauft wird das Ding eh, hoffentlich kommts noch zu Weihnachten.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Dass jetzt schon ein Nachfolger für Super Mario Galaxy angekündigt wird hat mich auch überrascht :-o aber positiv natürlich :X
Bin dann mal auf die neuen Welten, die Items und natürlich die Charaktere gespannt, denke aber dass Nintendo uns diesbezüglich nicht enttäuschen wird!
Das game muss her, das ist jetzt schon sicher :-D :X

Let's a go^^
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

KillerXXX am 02.06.2009 20:51 schrieb:
meisternintendo am 02.06.2009 20:39 schrieb:
FxGa am 02.06.2009 20:13 schrieb:
Super Mario Galaxy war für mich ne riesige Überraschung! Hätt ich nicht gedacht das Nintendo schon wieder ein Jump 'n Run raus bringt. :X
Freu mich auch riesig, denn Mario Galaxy zählt zu meinen All Time Favorites und konnte mich sehr lange an die Wii fesseln :X .
Was ich mir jetzt für den Nachfolger wünsche ist vor allem ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad, es soll einfach mehr Sterne geben, die man nicht gleich mit dem ersten Anlauf schafft (waren zwar schon einige im Vorgänger dabei, verhältnismäßig vielen diese aber schwach aus).

PS: Hab den Startpost mal ein bisschen verschönert.
Hab Galaxy wirklich sehr gemocht, aber ein neues Game á la Mario 64 wäre mir dann eventuell doch etwas lieber gewesen.
Vielleicht irre ich mich ja auch und manche Levels werden normale Welten sein.
Mal gucken.
Gekauft wird das Ding eh, hoffentlich kommts noch zu Weihnachten.
ganz bestimmt nicht!!
warscheinlich wird es erst in 1-2 Jahren rauskommen sonst hätte nintendo schon jetzt einen releasetermin bekanntgegeben-
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Nintendo, du bist der Beste ! :-D
wow mit super mario galaxy hätte ich auch nie gerechnet. und yoshi ist auch noch dabei!!!!!! schon gekauft das ding.

also zum ende diesen jahres wird es wohl nicht mehr erscheinen. aber das ist ok. die sollen sich noch schöne levels einfallen lassen :)
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

zocker64 am 02.06.2009 21:02 schrieb:
ganz bestimmt nicht!!
warscheinlich wird es erst in 1-2 Jahren rauskommen sonst hätte nintendo schon jetzt einen releasetermin bekanntgegeben-
Wieso denn nicht?

Das einzige Spiel, wo sie einen Termin genannt haben, war Metroid.
Bei The Conduit und Mario & Luig 3 weiß man ja, dass sie in kürzester Zeit erscheinen werden. Und wenn wir uns an letztes Jahr erinnern: Mario Kart kam nahezu nach der PK raus.
Und in dem Fall haben sie ja noch die Engine vom ersten Teil. Das ist wie bei OoT und MM. Der Großteil der Arbeit ist schon getan. Das Neue ist nur Leveldesign und die Neuerungen wie Yoshi, Items und Gegner.

Ich glaube jedenfalls, dass es früher kommt, als manch einer hier vielleicht erwartet.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

also ich weiß nicht...im moment siehts total wie smg 1.5 aus, der yoshi ist nur ein kleines "update" aber sonst ist ja ALLES gleich wie beim ersten teil :hop:
aber ich hoff da kommen noch wesentliche neuerungen (vielleicht mal eine komplett neue story und nicht immer das selbe :S )

ich hätte mir aber ein zelda gewünscht...und wo war pikmin?!?!? :pissed:
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

up-metaled-ass am 02.06.2009 21:10 schrieb:
zocker64 am 02.06.2009 21:02 schrieb:
ganz bestimmt nicht!!
warscheinlich wird es erst in 1-2 Jahren rauskommen sonst hätte nintendo schon jetzt einen releasetermin bekanntgegeben-
Wieso denn nicht?

Das einzige Spiel, wo sie einen Termin genannt haben, war Metroid.
Bei The Conduit und Mario & Luig 3 weiß man ja, dass sie in kürzester Zeit erscheinen werden. Und wenn wir uns an letztes Jahr erinnern: Mario Kart kam nahezu nach der PK raus.
Und in dem Fall haben sie ja noch die Engine vom ersten Teil. Das ist wie bei OoT und MM. Der Großteil der Arbeit ist schon getan. Das Neue ist nur Leveldesign und die Neuerungen wie Yoshi, Items und Gegner.

Ich glaube jedenfalls, dass es früher kommt, als manch einer hier vielleicht erwartet.
Ich glaub die werden das spiel nich wie mario kart wii in frühling rausbringen sodern dann eher zu weihnachten 2010
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

zeldayoshifan am 02.06.2009 22:02 schrieb:
also ich weiß nicht...im moment siehts total wie smg 1.5 aus, der yoshi ist nur ein kleines "update" aber sonst ist ja ALLES gleich wie beim ersten teil :hop:
es ist ein trailer raus, kerl beruhig dich :B
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

zeldayoshifan am 02.06.2009 22:02 schrieb:
....und wo war pikmin?!?!? :pissed:
Echt mal..WO WAR PIKMIN?! :B
Wär mir garnicht aufgefallen, wenn er es nicht angesprochen hätte :P
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Mit einem Mario für Wii hätte ich nicht, und was macht Nintendo, sie geben mir einfach mal so eben zwei auf einmal :X
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Ich hätte mir zwar ein anderews Setting gewünscht aber....
OMG IT'S SUPER MARIO GALAXY :B :B :B :B :B
 
Zurück