Seite 1 von 7 123 ...
7Gef├Ąllt mir
    Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.698

Metroid Prime Trilogy

http://wiimedia.ign.com/wii/image/ar...85-000-000.jpg

Zum zweij├Ąhrigen Jubil├Ąum von Metroid Prime 3 bringt Nintendo am 24. August Metroid Prime Trilogy in den USA raus.
    Dabei werden alle drei Teile auf einer Disk sein, wobei Teil 1 und 2 wie die New Play Control Spiele spielbar sein. Die beiden ersten Teile werden demnach nicht alleine im Handel sein.

In den USA liegt der Preis bei 49,99$. Ob und wann Trilogy in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle (ign) und weitere Infos

*freu* ist definitiv gekauft.
    "Das junge M├Ądchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    22.212

AW: Metroid Prime Trilogy

Zitat Zitat von up-metaled-ass am 22.05.2009 19:56

Zum zweij├Ąhrigen Jubil├Ąum von Metroid Prime 3 bringt Nintendo am 24. August Metroid Prime Trilogy in den USA raus.
    Dabei werden alle drei Teile auf einer Disk sein, wobei Teil 1 und 2 wie die New Play Control Spiele spielbar sein. Die beiden ersten Teile werden demnach nicht alleine im Handel sein.

In den USA liegt der Preis bei 49,99$. Ob und wann Trilogy in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Schon allein f├╝r meine Sammlung muss ich mir das zulegen. Alle die Metroid Prime (noch) nicht gespielt haben d├╝rfen nat├╝rlich bei dem Preis keine Sekunde zweifeln.
    Tolle Trilogie .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist f├╝r immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.143

Coole Sache, auch wenn ich schon alle 3 Spiele einzeln habe
    Denke ich hol's mir trotzdem, falls es hierzulande kommt

Erfahrener Benutzer

Beitr├Ąge
    4.749

Gelesen, gemerkt, gekauft!

Hab noch keinen Teil gespielt und wenns wirklich noch zu uns kommt, dann landen die Spiele so sicher in meiner Wii wie das Amen in der Kirche sicher ist.
    MfG, Master of Disaster

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    6.225

Zitat Zitat von Mazzle5 am 22.05.2009 20:48
    Gelesen, gemerkt, gekauft!

Hab noch keinen Teil gespielt und wenns wirklich noch zu uns kommt, dann landen die Spiele so sicher in meiner Wii wie das Amen in der Kirche sicher ist.
    Dann wird es Zeit, dass du es dir zulegst, denn ist wirklich ein geiles game und dazu noch eine super geile Trilogie
    Ich hab zwar auch alle Teile gezockt und noch MP3 zu Hause, aber hab leider MP1 und 2 damals verkauft Deswegen w├╝rde ich es mir 100%-ig kaufen und besonders Metroid Prime: Echoes fand ich mit dem Portal und dem dunklen Aether ne geile Idee

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.798

Habe noch kein einziges Metroid Prime gespielt, aber das wird sich wohl ├Ąndern.

Erfahrener Benutzer

Beitr├Ąge
    161

Zitat Zitat von up-metaled-ass am 22.05.2009 19:56
    http://wiimedia.ign.com/wii/image/ar...85-000-000.jpg

Also ich f├Ąnd es nat├╝rlich auch geil und w├╝rde sofort zuschlagen, bin mir aber noch skeptisch ob es wirklich in Europa auch in der Form erscheint. Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht der Fall sein wird. Zur Not w├╝rd ich mir aber auch die Games einzeln holen. Ich hatte ja schon gehofft, dass an dem Ger├╝cht, dass Resi 1 und 0 f├╝r Wii auf einer Disc erscheinen, wahr ist. Dies war ja aber auch nur eine Ente. Sch***e.

Roy03
    Gast

Das werde ich mir ebenfalls holen, da ich nur Teil 1 besitze und ich diesen gerne auch nochmal als New Play Variante spielen wollte und dann gleich noch Teil 2 und 3 dazu bekomme ist die Trrlogy perfekt f├╝r mich.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.701

find ich eine sehr gute Idee, werds mir aber nicht holen.

Hab doch eh Teil 1, 2 und 3. Da brauch ich keine Trilogie

Aber f├╝r Leute die noch gar keinen oder erst einen der Titel haben ein Pflichtkauf

Gesperrt

Beitr├Ąge
    3.847
    Blog-Eintr├Ąge
    8

Beneide die Wiiler um diese Aktion. Auch wenn es nur Neuauflagen alter Spiele sind, ist es zumindest mal wieder eine Idee, die dem treuen Nintendofan entgegen kommt. Haben sie euch also doch nicht vergessen.

Herr-Semmelknoedel
    Gast

Hab nur teil 1 auf GC, und da nervt die steuerung, also her mit der triologie nach Europa Nintendo, sonst verbrenn ich meine Wii, werf alles was ich davon habe in den Fleischwolf und erz├Ąhl allen, das auf der Wii ein B├Âser fluch liegt, und man ihn nur besiegen kann, wenn man mir alles nachmacht und sich ne Xbox oder PS3 kauft

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    270

Awesome
    Zwar habe ich alle drei Teile bereits einzeln, aber f├╝r den Preis und der neuen Steuerung f├╝r MP1 und 2 kaufe ichs gerne nochmal

Und wer wei├č, vielleicht gibts auch noch ein bisschen Bonusmaterial von Nintendo spendiert
    - "Willkommen bei Burger King! Ihre Bestellung bitte."
    - "Einen Whoppa Gangnam Style!"

Herr-Semmelknoedel
    Gast

erste Screenshots: http://wiitower.de/index.php?page=Game&section=gallery&game_id=710#sp

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    6.788

Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel am 23.05.2009 18:01
    erste Screenshots: http://wiitower.de/index.php?page=Game&section=gallery&game_id=710#sp
    Omg das schaut ja aus wie....
    Metroid Prime 1 & 2 f├╝r den Cube!!!

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    3.610

Ich habe schon alle drei Teile und deswegen hole ich es mir nat├╝rlich nicht :-o
    Es gibt keine L├Âsung, weil es kein Problem gibt.

Anzahl aller Beitr├Ąge: 3895 + X

Mawi
    Gast

Na hoffentlich kommt diese geniale Trilogy auch zu uns.

F├╝r den Preis von nur einem Spiel alle drei genialen MP-Titel auf einer einzigen Disc zu bekommen und das auch noch mit MP3-Steuerung bei Teil 1 und 2, lohnt sich sogar f├╝r jemanden wie mich, der schon alle 3 Teile einzeln besitzt!

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.580
    Blog-Eintr├Ąge
    5

Zitat Zitat von Nintendofuzzy am 23.05.2009 11:10
    find ich eine sehr gute Idee, werds mir aber nicht holen.

Hab doch eh Teil 1, 2 und 3. Da brauch ich keine Trilogie

Aber f├╝r Leute die noch gar keinen oder erst einen der Titel haben ein Pflichtkauf
    dito in allen Punkten

Erfahrener Benutzer

Beitr├Ąge
    171

ein sehr verlockendes angebot

und in absehbarer zukunft freuen wir uns dann ├╝ber pikmin trilogie
    Ich wei├č mehr, wenn ich wei├č, dass ich nichts wei├č, als einer, der nicht wei├č, dass er nichts wei├č...

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    932

Da ich bisher nur den 3. Teil habe, k├Ânnte ich mir einen Kauf, falls es denn nach Europa kommt, ├╝berlegen.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.701

Zitat Zitat von kartmeister am 25.05.2009 14:14
    Da ich bisher nur den 3. Teil habe, k├Ânnte ich mir einen Kauf, falls es denn nach Europa kommt, ├╝berlegen.
    besonders wegen dem 1. Teil sehr zu empfehlen
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen