[Wii] Metroid Prime Trilogy

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Metroid Prime Trilogy

http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...d-prime-trilogy-20090521054954685-000-000.jpg

Zum zweijährigen Jubiläum von Metroid Prime 3 bringt Nintendo am 24. August Metroid Prime Trilogy in den USA raus.
Dabei werden alle drei Teile auf einer Disk sein, wobei Teil 1 und 2 wie die New Play Control Spiele spielbar sein. Die beiden ersten Teile werden demnach nicht alleine im Handel sein.

In den USA liegt der Preis bei 49,99$. Ob und wann Trilogy in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle (ign) und weitere Infos


*freu* :X ist definitiv gekauft.
 
AW: Metroid Prime Trilogy

up-metaled-ass am 22.05.2009 19:56 schrieb:
Zum zweijährigen Jubiläum von Metroid Prime 3 bringt Nintendo am 24. August Metroid Prime Trilogy in den USA raus.
Dabei werden alle drei Teile auf einer Disk sein, wobei Teil 1 und 2 wie die New Play Control Spiele spielbar sein. Die beiden ersten Teile werden demnach nicht alleine im Handel sein.

In den USA liegt der Preis bei 49,99$. Ob und wann Trilogy in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle (ign) und weitere Infos


*freu* :X ist definitiv gekauft.
Schon allein für meine Sammlung muss ich mir das zulegen. Alle die Metroid Prime (noch) nicht gespielt haben dürfen natürlich bei dem Preis keine Sekunde zweifeln.
Tolle Trilogie :X .
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Coole Sache, auch wenn ich schon alle 3 Spiele einzeln habe :-D
Denke ich hol's mir trotzdem, falls es hierzulande kommt :X
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Gelesen, gemerkt, gekauft!

Hab noch keinen Teil gespielt und wenns wirklich noch zu uns kommt, dann landen die Spiele so sicher in meiner Wii wie das Amen in der Kirche sicher ist. :top:
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Mazzle5 am 22.05.2009 20:48 schrieb:
Gelesen, gemerkt, gekauft!

Hab noch keinen Teil gespielt und wenns wirklich noch zu uns kommt, dann landen die Spiele so sicher in meiner Wii wie das Amen in der Kirche sicher ist. :top:
Dann wird es Zeit, dass du es dir zulegst, denn ist wirklich ein geiles game und dazu noch eine super geile Trilogie :X :X
Ich hab zwar auch alle Teile gezockt und noch MP3 zu Hause, aber hab leider MP1 und 2 damals verkauft :( Deswegen würde ich es mir 100%-ig kaufen und besonders Metroid Prime: Echoes fand ich mit dem Portal und dem dunklen Aether ne geile Idee :top: :-D
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Habe noch kein einziges Metroid Prime gespielt, aber das wird sich wohl ändern. :]
 
AW: Metroid Prime Trilogy

up-metaled-ass am 22.05.2009 19:56 schrieb:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...d-prime-trilogy-20090521054954685-000-000.jpg

Zum zweijährigen Jubiläum von Metroid Prime 3 bringt Nintendo am 24. August Metroid Prime Trilogy in den USA raus.
Dabei werden alle drei Teile auf einer Disk sein, wobei Teil 1 und 2 wie die New Play Control Spiele spielbar sein. Die beiden ersten Teile werden demnach nicht alleine im Handel sein.

In den USA liegt der Preis bei 49,99$. Ob und wann Trilogy in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle (ign) und weitere Infos


*freu* :X ist definitiv gekauft.

Also ich fänd es natürlich auch geil und würde sofort zuschlagen, bin mir aber noch skeptisch ob es wirklich in Europa auch in der Form erscheint. Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht der Fall sein wird. Zur Not würd ich mir aber auch die Games einzeln holen. Ich hatte ja schon gehofft, dass an dem Gerücht, dass Resi 1 und 0 für Wii auf einer Disc erscheinen, wahr ist. Dies war ja aber auch nur eine Ente. Sch***e.
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Das werde ich mir ebenfalls holen, da ich nur Teil 1 besitze und ich diesen gerne auch nochmal als New Play Variante spielen wollte und dann gleich noch Teil 2 und 3 dazu bekomme ist die Trrlogy perfekt für mich.
 
AW: Metroid Prime Trilogy

find ich eine sehr gute Idee, werds mir aber nicht holen.

Hab doch eh Teil 1, 2 und 3. Da brauch ich keine Trilogie :-D

Aber für Leute die noch gar keinen oder erst einen der Titel haben ein Pflichtkauf :top:
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Beneide die Wiiler um diese Aktion. Auch wenn es nur Neuauflagen alter Spiele sind, ist es zumindest mal wieder eine Idee, die dem treuen Nintendofan entgegen kommt. Haben sie euch also doch nicht vergessen. ;)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Hab nur teil 1 auf GC, und da nervt die steuerung, also her mit der triologie nach Europa Nintendo, sonst verbrenn ich meine Wii, werf alles was ich davon habe in den Fleischwolf und erzähl allen, das auf der Wii ein Böser fluch liegt, und man ihn nur besiegen kann, wenn man mir alles nachmacht und sich ne Xbox oder PS3 kauft :B
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Awesome :X
Zwar habe ich alle drei Teile bereits einzeln, aber für den Preis und der neuen Steuerung für MP1 und 2 kaufe ichs gerne nochmal %)

Und wer weiß, vielleicht gibts auch noch ein bisschen Bonusmaterial von Nintendo spendiert :confused:
 
AW: Metroid Prime Trilogy

erste Screenshots: http://wiitower.de/index.php?page=Game&section=gallery&game_id=710#sp
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Herr-Semmelknoedel am 23.05.2009 18:01 schrieb:
erste Screenshots: http://wiitower.de/index.php?page=Game&section=gallery&game_id=710#sp

Omg das schaut ja aus wie.... :haeh:
Metroid Prime 1 & 2 für den Cube!!! :X :B
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Na hoffentlich kommt diese geniale Trilogy auch zu uns. :confused:

Für den Preis von nur einem Spiel alle drei genialen MP-Titel auf einer einzigen Disc zu bekommen und das auch noch mit MP3-Steuerung bei Teil 1 und 2, lohnt sich sogar für jemanden wie mich, der schon alle 3 Teile einzeln besitzt! :-D :top: :top: :top:
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Nintendofuzzy am 23.05.2009 11:10 schrieb:
find ich eine sehr gute Idee, werds mir aber nicht holen.

Hab doch eh Teil 1, 2 und 3. Da brauch ich keine Trilogie :-D

Aber für Leute die noch gar keinen oder erst einen der Titel haben ein Pflichtkauf :top:
dito in allen Punkten :)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

ein sehr verlockendes angebot :)

und in absehbarer zukunft freuen wir uns dann über pikmin trilogie :X
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Da ich bisher nur den 3. Teil habe, könnte ich mir einen Kauf, falls es denn nach Europa kommt, überlegen.
 
Zurück