[Wii] Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

M

memory-card

Gast
Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

[url=http://www.consolewars.eu/news/20481/ubisoft_bereitet_beyond_good__evil_2_vor/ schrieb:
consolewars[/url]]Michel Ancel bestätigt Entwicklung eines zweiten Teils


Michel Ancel von Ubisoft hat gegenüber dem JeuxVideo Magazin bestätigt, dass sich Beyond Good & Evil 2 in Planung befindet. Seit ungefähr einem Jahr befindet sich der Titel bei einem Team bestehend aus 10 - 12 Personen in der 'Pre-Production'-Phase, die richtige Entwicklung hat allerdings noch nicht begonnen.

Eventuell wird man auf den bald stattfindenden UbiDays etwas mehr zu dem Titel erfahren.
Quelle


Ich war sehr von dem ersten Teil angetan. Doch wie vieles Gutes war es viel zu kurz.
Sogar letztens habe ich das Spiel erneut eingelegt, um erneut in diese tolle Spielwelt einzutauchen.

Doch leider erreichte die Mischung aus Zelda und Splinter Cell nicht gewünschten Verkaufszahlen und so war es lange Zeit still um einen Nachfolger. Mal schauen, was die Zukunft bringt. (Schließlich war auch dieses Spiel als Trilogie geplant.)


Wie schätzt Ihr, geht es weiter? Wird Pey'J nach dem Teil noch als Mensch ( oder wohl Schwein) unter uns weilen? Was erhofft Ihr euch von dem nächsten Titel?
Schafft es dieser Thread, viele Beiträge zu bekommen und eventuell der offizielle BG&E2 - Thread zu werden? :B



mfG memory-card
 
AW: Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

Also einen Teil 2 fände ich super! Bis auf den geringen Umfang fand ich den ersten Teil in fast allen Bereichen sogar noch besser als Zelda! Es hatte halt so viel Abwechslung (und sogar sehr gute deutsche(!) Sprachausgabe) und machte einfach nur Spaß.

Hoffentlich wird aus Teil 2 was. %)
 
AW: Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

memory-card am 15.05.2008 22:22 schrieb:
[url=http://www.consolewars.eu/news/20481/ubisoft_bereitet_beyond_good__evil_2_vor/ schrieb:
consolewars[/url]]Michel Ancel bestätigt Entwicklung eines zweiten Teils


Michel Ancel von Ubisoft hat gegenüber dem JeuxVideo Magazin bestätigt, dass sich Beyond Good & Evil 2 in Planung befindet. Seit ungefähr einem Jahr befindet sich der Titel bei einem Team bestehend aus 10 - 12 Personen in der 'Pre-Production'-Phase, die richtige Entwicklung hat allerdings noch nicht begonnen.

Eventuell wird man auf den bald stattfindenden UbiDays etwas mehr zu dem Titel erfahren.
Quelle


Ich war sehr von dem ersten Teil angetan. Doch wie vieles Gutes war es viel zu kurz.
Sogar letztens habe ich das Spiel erneut eingelegt, um erneut in diese tolle Spielwelt einzutauchen.

Doch leider erreichte die Mischung aus Zelda und Splinter Cell nicht gewünschten Verkaufszahlen und so war es lange Zeit still um einen Nachfolger. Mal schauen, was die Zukunft bringt. (Schließlich war auch dieses Spiel als Trilogie geplant.)


Wie schätzt Ihr, geht es weiter? Wird Pey'J nach dem Teil noch als Mensch ( oder wohl Schwein) unter uns weilen? Was erhofft Ihr euch von dem nächsten Titel?
Schafft es dieser Thread, viele Beiträge zu bekommen und eventuell der offizielle BG&E2 - Thread zu werden? :B



mfG memory-card

ohne scheiß?
also der erste war ja ein spiel mit seele. wär wirklich cool.
 
AW: Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

Ich dachte sie wollten keine Nachfolger entwickeln, da der Titel eher ein Ladenhüter war.
Es waren ja schon vorher Nachfolger geplant, aber wie gesagt...
 
AW: Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

Schön wär´s echt, wenn´s BGE2 bald gäbe (hoffentlich auch für Wii!).
Ich denke Ubi hat einfach blos zu wenig Werbung gemacht, sonst wären die Verkaufszahlen schon höher gewesen...
Ich bin nämlich erst auf das Spiel gekommen als es bei ´ner Zeitschrift dabei war.
Also: jetzt heist´s nur noch Daumen drücken, dass Beyond Good & Evil 2 wirklich und auch auf Wii kommt (das wär ja perfekt :-D )
 
AW: Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

schaut euch das hier mal an :-D

http://www.golem.de/0805/60054.html

für wii besitzer wohl ein derber schlag, denn das was da zu sehen ist ist nie und nimmer auf der wii machbar, es soll ja die spielengine sein.
wenn das spiel nicht fürn pc kommt muss ich mir wohl doch ne ps3 oder ne 360 besorgen :$ , denn der erste teil gehört zu meinen absoluten favoriten fürn cube...
 
AW: Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt

MegaEni am 30.05.2008 21:04 schrieb:
http://www.golem.de/0805/60054.html

Von allen Grafikblender-Trailern... :B
Aber sehr heiß, glaub ich muss mal den ersten Teil nachholen. :X
 
Zurück