[Wii] datel wifi max HILFE!!!

Goldroy13

Benutzer
datel wifi max HILFE!!!

Ich hab mir neulich den datel wifi max zugelegt um mit der wii ins i-net zu gehen. ich hab auch alles brav installiert aber wenn es zum thema hardware-installation geht, tuen sich porbleme auf. ich hab es jetztn schon mehrmals versucht. ich hab den stick angeschlossen und dann will der pc den installieren aber obwohl ich alles gemacht habe was da stand, zeigt er immer wieder an: "Hardwareinstallation nicht erfolgreich" was soll ich tun?
 
AW: datel wifi max HILFE!!!

Goldroy13 am 20.02.2008 16:39 schrieb:
Ich hab mir neulich den datel wifi max zugelegt um mit der wii ins i-net zu gehen. ich hab auch alles brav installiert aber wenn es zum thema hardware-installation geht, tuen sich porbleme auf. ich hab es jetztn schon mehrmals versucht. ich hab den stick angeschlossen und dann will der pc den installieren aber obwohl ich alles gemacht habe was da stand, zeigt er immer wieder an: "Hardwareinstallation nicht erfolgreich" was soll ich tun?


Ich würde mal einen Fragen der sich mit PCs auskennt der kann dir vlt helfen
 
AW: datel wifi max HILFE!!!

Goldroy13 am 20.02.2008 16:39 schrieb:
Ich hab mir neulich den datel wifi max zugelegt um mit der wii ins i-net zu gehen. ich hab auch alles brav installiert aber wenn es zum thema hardware-installation geht, tuen sich porbleme auf. ich hab es jetztn schon mehrmals versucht. ich hab den stick angeschlossen und dann will der pc den installieren aber obwohl ich alles gemacht habe was da stand, zeigt er immer wieder an: "Hardwareinstallation nicht erfolgreich" was soll ich tun?
Stell diese Frage lieber in den Thread "Mit Wii ins internet"
Ich poste gleich den Link hier: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=53253448=396&mag=23
 
AW: datel wifi max HILFE!!!

Naja das ist natürlich ein großes Problem hättest du ein Nintendo Connecter wär es besser da du dann Nintendo anrufen könntest aber du kannst ja bei Big Ben anrufen!
 
Zurück