[Wii] Mario Kart Wii - Der offizielle Thread

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario Kart Wii - Der offizielle Thread

Mit Motorrädern und Lenkrad auf den Genre-Thron?

Gezeigt wurde noch nicht viel zum Fun Racer, doch wer Mario Kart kennt, weiß, dass uns auch hier eine Granate bevorsteht. Alleine und vor allem im Multiplayermodus (auch Online :X ) dürfte uns dieses Spiel hoffentlich sehr lange an die Konsole fesseln.
Aber was erwartet ihr euch? Kann Mario Kart Brawl übertrumpfen? Welche Charaktere sollten dabei sein? Welche Fehler darfNintendo nicht machen?

Diskussionen, Informationen und Eindrücke .....hier ist der Thread dafür!
 
AW: Mario Kart Wii - Der offizielle Thread

Ich glaube nicht, dass Mario Kart Brawl übertruphen kann.
Höchstens ´´fast´´ Gleichstand mehr aber nur nicht.
 
AW: Mario Kart Wii - Der offizielle Thread

TheBestofWii am 15.02.2008 19:30 schrieb:
Was ist denn mit den anderen Mario Kart Thread passiert?
Weiß ich nicht :haeh: , hab keinen gefunden!

@Topic: Bin der Meinung, dass Mario Kart im MP sogar noch besser wird, als Brawl!
 
Zurück