[Wii] Mario & Sonic bei den Olymp. Spiele BUG!!?? Hilfe!!!

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Mario & Sonic bei den Olymp. Spiele BUG!!?? Hilfe!!!

Hallo!

Erstmal muss ich sagen das es ein tolles game ist, vorallem im Multiplayer!

Aber eine Sache macht mich grad wahnsinnig:

Ich will mit Sonic alle Medaillien gewinnen, aber bei der Disziplien "Sprung" (2. kategorie unter "Turnen") hab ich ein echtes Problem! Mit jedem anderen Charakter kann man dort 4 Elemnte ausführen (also die zahlen 1-5 antippen) aber bei Sonic kann man das nach dem Absprung nur 3mal machen, es also unmöglich hier Gold zugewinnen (geschweige denn überhaupt Bronze)! Ist das Absicht oder ein Bug oder bin ich einfach nur zu doof!??

Wer hat das Spiel und kann mir helfen?? Danke im vorraus!
 
AW: Mario & Sonic bei den Olymp. Spiele BUG!!?? Hilfe!!!

Hallo,
also in meiner DS-Version habe ich das Problem nicht, ich laufe normal an, drück mich ab, mache meine 4 Elemente, und lande!
Ich bekomme einen Durchschnitt von 10,000, und habe somit locker Gold!
Hast du die Wii-Version oder das Spiel für den DS?
Also dein Phänomen kann ich mir nicht erklären, höchstens, dass du ZU VIEL ZEIT FÜR DIE AUSFÜHRUNG DER ELEMENTE BRAUCHST! Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, aber du siehst ja auf dem Touch-Screen links oben eine Uhr, die dir deine Restzeit mitteilt! Wenn die Uhr abläuft, und du zu viel Zeit benötigst, bricht man automatisch ab! So kann es sein, dass nach der 3. Übung für dich Schluss ist. Das wäre die einzige Erklärung!

P.S.: No Problem, wärst du nicht auch für einen Highscore-Thread für die
DS-Version von Mario&Sonic?
 
Zurück