[Wii] Jurassic Park - Operation Genesis 2 für Wii ? Was hättet ihr gerne .

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jurassic Park - Operation Genesis 2 für Wii ? Was hättet ihr gerne .

Gleich vorneweg es wurde noch nicht angekündigt .

Aber JP 4 (Film) kommt soweit ich weiß 2008 oder 2009 und da würde sich dieses Spiel (mit Abstand das beste JP Spiel) anbieten .

Natürlich sollten alle Dinosaurier des Vorgängers drinnen bleiben .
http://youtube.com/watch?v=eJMevN6Az58&feature=related
die da wären u.a.
http://www.freewebs.com/jurassicpark101/small raptor pic.jpg
Velociraptor
http://www.edspresso.com/images/800px-Jurassic_Park_screenshot_4.jpg
Tyrannosaurus
http://www.wam.umd.edu/~douglasj/pics/Dilophosaurus.jpg
Dilophosaurus
http://home.datacomm.ch/molodezhnaja/jurassic3_spyno.jpg
Spinosaurus

und viele , viele mehr


beim hoffentlich kommenden Nachfolger , der wie geschaffen für die Wii wäre , hätte ich gerne

Pteranodon
http://www.fanas.ch/schule/dinosaurier/pteranodon1.gif

Baryonyx
http://www.dinosaures-web.com/images/dino/Baryonyx.jpg

Compsognathus
http://www.cbv.ns.ca/marigold/history/dinosaurs/datafiles/compsognathuspic.jpg

und vieles mehr

hier die Seite zum ersten Teil
http://www.jurassicpark.com/maingate_flash.html

und das sind Bilder aus dem Game (Teil 1 logischerweise)

http://www.gamersnet.nl/images/demos/20030318212922/JurassicParkDemo.JPG
http://www.cheatmasters.com/TIS_WAC/r_images/review327_4.jpg
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2003/xbox/jurassicpark/0324/j_screen002.jpg
http://www.deafgamers.com/operationgenesis2.jpg
http://gry.wp.pl/g/galerie/_scr/_j/3773/3773_21_3.jpeg
http://img.clubic.com/photo/00D2000000057260.jpg
ilmjurassicpark003.jpg


Intro
http://youtube.com/watch?v=Uu7tiDk4UHA


weitere Videos
http://youtube.com/watch?v=fxL5TvC31bQ&feature=related

komplette Dinosaurier-Liste


Tyrannosaurus
Spinosaurus
Velociraptor
Brachiosaurus
Triceratops
Acrocanthosaurus
Carcharadontosaurus
Allosaurus
Ankylosaurus
Stegosaurus
Albertosaurus
Camarasaurus
Corythosaurus
Edmontosaurus
Gallimimus
Homalocephalus
Parasaurolophus
Ceratosaurus
Dilophosaurus
Kentrosaurus
Ouranosaurus
Pachycephalosaurus
Styracosaurus
Torosaurus
Dryosaurus


Test von Teil 1
http://gameswelt.de/pc/previews/j/jurassicpark-og/index.php
 
AW: Jurassic Park - Operation Genesis 2 für Wii ? Was hättet ihr gerne .

Ich mag Dinosaurier. Wollte mal einen als Haustier doch als ich in die Tierhandlung ging und fragte ob sie nen jungen Velociraptor haben schaute mich der Verkäufer irgendwie komisch an.

Wahrscheinlich wird JP4 verfilmt doch darum mach ich nen großen Bogen, hatte noch nie ne Filmumsetzung und das wird sich auch nicht ändern.
 
AW: Jurassic Park - Operation Genesis 2 für Wii ? Was hättet ihr gerne .

Linkus am 10.01.2008 01:11 schrieb:
Wahrscheinlich wird JP4 verfilmt doch darum mach ich nen großen Bogen, hatte noch nie ne Filmumsetzung und das wird sich auch nicht ändern.
Operation Genesis ist keine plumpe Filmumsetzung sondern eine Parksimulation (vergleichbar mit Zoo Tycoon und Wildlife Park)

und es ist ein sehr gutes Spiel in diesem Genre , kannst mir glauben , ich hab das Game und zock es immer wieder gerne .
 
Zurück