[Wii] Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

D

DSGamer200

Gast
Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

Gegrüßt ihr seid!


Bald das neue Lego Star Wars Spiel erscheinen wird. Fragen ich euch: Erscheinen wann das tut?
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offieziele Thread!!!

DSGamer200 am 29.10.2007 17:57 schrieb:
... Fragen ich euch: Erscheinen wann das tut?
Ich dir kaufen werde Buch mit Macht. Macht über Grammatik und Satzbau darin enthalten ist. ;)

@ Thema
Ich habe die Demo für die Xbox360 gespielt und muss sagen, dass die Einfälle und manche Szenen wirklich sehr lustig sind. Jedoch fand ich die Steuerung (Xbox360) wirklich grauenhaft. So klobig wie Legofiguren eben sind, so klobig waren sie auch zu steuern.

Ansonsten muss ich aber zugeben das die Atmosphäre schon richtig gut war. Vor allem die Möglichkeit aus umherliegenden Legosteinen Treppen oder Maschinen zusammenzubauen fand ich genial.
Aber die Steuerung war für mich halt der Grund, die Vollversion lieber im Verkaufsregal liegen zu lassen. Daher werde ich abwarten, wie die Steuerung für die Wii - Version bewertet wird.
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offieziele Thread!!!

wild-style am 29.10.2007 19:46 schrieb:
DSGamer200 am 29.10.2007 17:57 schrieb:
... Fragen ich euch: Erscheinen wann das tut?
Ich dir kaufen werde Buch mit Macht. Macht über Grammatik und Satzbau darin enthalten ist. ;)

@ Thema
Ich habe die Demo für die Xbox360 gespielt und muss sagen, dass die Einfälle und manche Szenen wirklich sehr lustig sind. Jedoch fand ich die Steuerung (Xbox360) wirklich grauenhaft. So klobig wie Legofiguren eben sind, so klobig waren sie auch zu steuern.

Ansonsten muss ich aber zugeben das die Atmosphäre schon richtig gut war. Vor allem die Möglichkeit aus umherliegenden Legosteinen Treppen oder Maschinen zusammenzubauen fand ich genial.
Aber die Steuerung war für mich halt der Grund, die Vollversion lieber im Verkaufsregal liegen zu lassen. Daher werde ich abwarten, wie die Steuerung für die Wii - Version bewertet wird.



ich wollte wissen wann das erscehint! :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offieziele Thread!!!

DSGamer200 am 30.10.2007 16:58 schrieb:
wild-style am 29.10.2007 19:46 schrieb:
DSGamer200 am 29.10.2007 17:57 schrieb:
... Fragen ich euch: Erscheinen wann das tut?
Ich dir kaufen werde Buch mit Macht. Macht über Grammatik und Satzbau darin enthalten ist. ;)

@ Thema
Ich habe die Demo für die Xbox360 gespielt und muss sagen, dass die Einfälle und manche Szenen wirklich sehr lustig sind. Jedoch fand ich die Steuerung (Xbox360) wirklich grauenhaft. So klobig wie Legofiguren eben sind, so klobig waren sie auch zu steuern.

Ansonsten muss ich aber zugeben das die Atmosphäre schon richtig gut war. Vor allem die Möglichkeit aus umherliegenden Legosteinen Treppen oder Maschinen zusammenzubauen fand ich genial.
Aber die Steuerung war für mich halt der Grund, die Vollversion lieber im Verkaufsregal liegen zu lassen. Daher werde ich abwarten, wie die Steuerung für die Wii - Version bewertet wird.



ich wollte wissen wann das erscehint! :pissed: :pissed: :pissed:
Thread Titel: "Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread" :B
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

DSGamer200 am 29.10.2007 17:57 schrieb:
Gegrüßt ihr seid!


Bald das neue Lego Star Wars Spiel erscheinen wird. Fragen ich euch: Erscheinen wann das tut?
Es erscheinen tut laut N-Zone an November dem Sechsten.( :B )
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

DSGamer200 haben wird ganz menge spaß an dieser spiel
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

ou meint ihr das kann man heute schon irgendwo kaufen?morgen is bei uns feiertag da wärn neues spiel heute was feines:)
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

dashoschi8 am 31.10.2007 12:15 schrieb:
ou meint ihr das kann man heute schon irgendwo kaufen?morgen is bei uns feiertag da wärn neues spiel heute was feines:)
glaub ich nich ;o
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

Hallo alle zusammen!
Überlegen ich,ob kaufen ich Lego Star Wars-The Complete Saga!
Schon lange ein Spiel für Wii kaufen ich will!
Gut das Spiel für 12-jährigen ist,oder bessere es gibt?Ich schon haben Battlefront 2 (PS2) und The Force Unleashed (PSP).

Danke im voraus!
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

TheKingNaruto am 01.11.2009 13:41 schrieb:
Hallo alle zusammen!
Überlegen ich,ob kaufen ich Lego Star Wars-The Complete Saga!
Schon lange ein Spiel für Wii kaufen ich will!
Gut das Spiel für 12-jährigen ist,oder bessere es gibt?Ich schon haben Battlefront 2 (PS2) und The Force Unleashed (PSP).

Danke im voraus!
Warum du reden wie Yoda, Wars Star Freak ? :confused: :B

Also ich habe zwar nur den ersten teil gespielt, aber der war Genial, also ich denke, das du hier keinen Fehler machen kannst ;)
 
AW: Lego Star Wars: Die komplette Saga - Der offizielle Thread!!!

Herr-Semmelknoedel am 01.11.2009 19:09 schrieb:
TheKingNaruto am 01.11.2009 13:41 schrieb:
Hallo alle zusammen!
Überlegen ich,ob kaufen ich Lego Star Wars-The Complete Saga!
Schon lange ein Spiel für Wii kaufen ich will!
Gut das Spiel für 12-jährigen ist,oder bessere es gibt?Ich schon haben Battlefront 2 (PS2) und The Force Unleashed (PSP).

Danke im voraus!
Warum du reden wie Yoda, Wars Star Freak ? :confused: :B

Also ich habe zwar nur den ersten teil gespielt, aber der war Genial, also ich denke, das du hier keinen Fehler machen kannst ;)

Ja,ich Wars Star Freak bin!

Danke für die Hilfe! :-D
 
Zurück