[Wii] Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

So süß muss die Simulation nicht sein. Ballerspiele finde ich manchmal primitiv.
Erster :X :X
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Ne krasse Frage. Ich finde es sollte das Mittelmaß sein.
Shooter sind oft primitiv und nach 1 Stunde langweilig.
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Ich bin für "Supersüße Simulation" (sprich: "Animal Crossing 3") :B
Ich steh nich so auf ernsthafte Ballerorgien, wie "Halo 3" oder "Bioshock" ;)
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Simulationen sind leider gar nicht mein Fall. Spiele wie Sims, Harvest Moon oder Animal Crossing interessieren mich schon lange nicht mehr.

Wild Ballerei schon eher, aber etwas Tiefgang sollte schon drin sein, wie etwa in Bioshock (wünschte, ich hätte Gelegenheit es irgendwo zu spielen) oder Metroid. Killzone oder TimeSplitters beispielsweise konnten mich da nicht so ganz überzeugen.
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Beides aber mir genügt nur Simulation Süß muß sie nicht sein
Kommt immer auf die Stimmung an wenn ich Wütend bin Brauch ich einen guten Shooter
wenn nicht zock ich Simulationen nur leider kenn ich für Nintendo konsolen nur Harvest moon und Simcity
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Supersmash am 18.10.2007 15:16 schrieb:
Was ist euch lieber ??? Eine supersüße simulation oder eine blutrünstige ballerei ???

Ich spiele auf jeden Fall viel lieber Animal Crossing, als ein Metroid.
Leider hat mir diese Vielzahl an Egoshootern die Laune daran ziemlich verdorben, besonders weil es einen sehr großen Einheitsbrei gibt. Auf mich wirken Spiele, wie Halo, Metroid, Call of Duty usw. eher langweilig.

Mich reizen da eher Egoshooter online, da besonders Counterstrike 1.6. Zwischendurch vielleicht mal einen Klassiker wie Half Life und Deus Ex. Aber auch hier finde ich, kann man die Nachfolger in die Tonne treten.

Schade, dass man sich keine Mühe mehr gibt, Egoshootern wirklich neue Elemente mitzugeben, so dass sie viel interessanter werden. Auf mich wirkt nämlich z.B. auch ein Resi 4 ziemlich langweilig, weil es zu einer Action-Orgie geworden ist.

Lieber gepflegt gruseln oder sinnloses Zeug sammeln (Animal Crossing). Naja, aber das kann man ja garnicht pauschalisieren. Da hat eben jeder seine eigenen Interessen.
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Splatterwolf am 18.10.2007 22:37 schrieb:
Supersmash am 18.10.2007 15:16 schrieb:
Was ist euch lieber ??? Eine supersüße simulation oder eine blutrünstige ballerei ???

Auf mich wirken Spiele, wie Halo, Metroid, Call of Duty usw. eher langweilig.

"Metroid" würde ich in diesem Falle aber nicht mit "Call of Duty" oder "Halo" vergleichen ;)

In Metroid ist das Forschen und die Rätsel auch ein großer Bestandteil des Spiels, weshalb ich die Serie auch so mag :-D

In den anderen genannten Spielen gehts eigentlich nur ums Ballern >:|
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Underclass-Hero am 18.10.2007 22:57 schrieb:
Splatterwolf am 18.10.2007 22:37 schrieb:
Supersmash am 18.10.2007 15:16 schrieb:
Was ist euch lieber ??? Eine supersüße simulation oder eine blutrünstige ballerei ???

Auf mich wirken Spiele, wie Halo, Metroid, Call of Duty usw. eher langweilig.

"Metroid" würde ich in diesem Falle aber nicht mit "Call of Duty" oder "Halo" vergleichen ;)

In Metroid ist das Forschen und die Rätsel auch ein großer Bestandteil des Spiels, weshalb ich die Serie auch so mag :-D

In den anderen genannten Spielen gehts eigentlich nur ums Ballern >:|


seh ich auch so.
ich bräuchte einfach ein zelda :-D =) =) :) =) :) =) =) =) :-D :] :] :] ;) :]
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

Ich bin eher für die niedlichen Simulationen ^^ Ich liebe auch generell niedlich gemachte Games ..
Gegen Egoshooter hab ich zwar auch nix, aber zu brutal brauch ichs da nicht ...
 
Zurück