[Wii] GTA IV Wii Trailer

AW: GTA IV Wii Trailer

Das war ja ein April-Scherz, ist aber geil gemacht worden. :top:
 
AW: GTA IV Wii Trailer

ManaofSword am 15.04.2007 14:00 schrieb:
Ist das nich der Kerl aus Vice City?

Naja egal, wäre schon geil gewesen wen jetzt doch ein GTA für Wii kommt.

Nintendo hat mit Take Two Gespräche geführt die eigentlich nur einen Grund hatten: Das GTA IV für Wii kommt. Die Hoffnung dürfen wir nicht verlieren! Ich denke ma die Chancen stehen ganz gut dass ein GTA für Wii kommt. Ob nun GTA IV oder ein exklusives für Wii. Irgendwas lässt sich Take Two schon einfallen. Zumal sie ja erst letztens bestätigt haben das sie enger mit Nintendo in Verbindung treten wollen.

@Topic:
Ich glaub das sind alles Szenen aus GTA Vice City und GTA 3. Die Hauptfigur ist aus Vice City und manche Szenen auch. Wobei die Städtebilder aus GTA 3 stammen.
 
AW: GTA IV Wii Trailer

hier der echte GTA IV Trailer
http://youtube.com/watch?v=vOskZNJJII8
zu vergleichen


wie ich schon sagte , wer den hier gesehen hat findet auch dass der Wii Trailer gut gemacht ist :)
denn die Anspielungen sind 1a gelungen :top:
 
AW: GTA IV Wii Trailer

Link-Buffon am 15.04.2007 13:32 schrieb:
DMX am 15.04.2007 13:27 schrieb:
Das war ja ein April-Scherz, ist aber geil gemacht worden. :top:
na ja die grafik ist jetzt aber echt mal grotenschlecht
Da hat einer auch ne Menge Humor was...

Megalustig der Trailer, GTA 4 in "Wii-angepasster Grafik"
Man fragt sich ob der Autor Nintendo oder die Dritthersteller hasst :B
wohl letzteres ; )

Wollen wir hoffen das ein eventuelles GTA für Wii nicht so aussähe.
 
AW: GTA IV Wii Trailer

versteht ihr den Scherz nicht ?
nicht die Optik ist gut gemacht , sondern der Trailer an sich .
Die Sequenzen , der Ablauf , die "Story" (nenn ich halt jetzt mal so)

natürlich kommt der Witz nur rüber wenn man das Original kennt .
 
Zurück