[Wii] Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

WiiForEver

Bekanntes Gesicht
Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

Hi,
brauche dringend Hilfe für dieses Game.
Ich stecke in dem Tunnel fest, nach dem 1. Endgegner (der in dem Kolosseum, der Riese, den man zuerst blind machen und dann töten muss).
Nach den ganzen Hindernissen kommt man an ein Abgrund mit einer Leiter, auf anderen Seite ist fester Boden.
Gegenüber der Leiter, die ein Stück runter reicht, ist so ein Viereck, in dem ein Drache abgebildet ist, an dem man sich festhalten kann.
Wie geht's weiter??
Gruß und Danke im voraus
WiiForEver
 
AW: Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

Du musst den "Drachen" nicht festhalten, sondern mit deiner Kette heranziehen. Dann kannst du von der Leiter (in Richtung rausgezogenen Block) springen und nach oben klettern.
 
AW: Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

Nali_WarCow am 15.04.2007 08:45 schrieb:
Du musst den "Drachen" nicht festhalten, sondern mit deiner Kette heranziehen. Dann kannst du von der Leiter (in Richtung rausgezogenen Block) springen und nach oben klettern.
verstehe ich nicht ganz...
wie ziehe ich den drachen ran, von der leiter? und wenn ich runterspringe, dann bin ich doch tot?
 
AW: Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

WiiForEver am 15.04.2007 12:45 schrieb:
Nali_WarCow am 15.04.2007 08:45 schrieb:
Du musst den "Drachen" nicht festhalten, sondern mit deiner Kette heranziehen. Dann kannst du von der Leiter (in Richtung rausgezogenen Block) springen und nach oben klettern.
verstehe ich nicht ganz...
wie ziehe ich den drachen ran, von der leiter? und wenn ich runterspringe, dann bin ich doch tot?
Welchte Taste du beim Wii dafür drücken musst bzw. welche Bewegung mit dem Controller gemacht werden muss kann ich dir nicht sagen. Habe nur die "normale" Version auf PC / Konsole gespielt.

Video dazu auf Youtube
 
AW: Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

Nali_WarCow am 15.04.2007 14:09 schrieb:
WiiForEver am 15.04.2007 12:45 schrieb:
Nali_WarCow am 15.04.2007 08:45 schrieb:
Du musst den "Drachen" nicht festhalten, sondern mit deiner Kette heranziehen. Dann kannst du von der Leiter (in Richtung rausgezogenen Block) springen und nach oben klettern.
verstehe ich nicht ganz...
wie ziehe ich den drachen ran, von der leiter? und wenn ich runterspringe, dann bin ich doch tot?
Welchte Taste du beim Wii dafür drücken musst bzw. welche Bewegung mit dem Controller gemacht werden muss kann ich dir nicht sagen. Habe nur die "normale" Version auf PC / Konsole gespielt.

Video dazu auf Youtube
Ok, hat sich schon längst erledigt, aber 1000 Dank!! Wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, dann schreib ich hier rein, ok?

PS: Ich hänge gerade in dem raum fest, in der alles brennt und man die Statue seines vaters in die richtige Richtung schieben muss, mit Hilfe von den drehbaren Schaltern
 
AW: Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

WiiForEver am 15.04.2007 17:06 schrieb:
Wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, dann schreib ich hier rein, ok?
OK


PS: Ich hänge gerade in dem raum fest, in der alles brennt und man die Statue seines vaters in die richtige Richtung schieben muss, mit Hilfe von den drehbaren Schaltern
Sollte nicht so schwer sein. Einfach mal genau schauen, welcher Schalter / Hebel was bewirkt und wo die "Hindernisse" sind. Dann hat man es recht schnell raus. Gibt nur einen Weg. Statue in die "Mitte" bekommen und da ein wenig drehen und schließlich das große Tor auf der andern Seite aufbrechen.
 
AW: Prince of Persia: Rival Swords Brauche dringend Hilfe!

Nali_WarCow am 15.04.2007 20:31 schrieb:
WiiForEver am 15.04.2007 17:06 schrieb:
Wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, dann schreib ich hier rein, ok?
OK


PS: Ich hänge gerade in dem raum fest, in der alles brennt und man die Statue seines vaters in die richtige Richtung schieben muss, mit Hilfe von den drehbaren Schaltern
Sollte nicht so schwer sein. Einfach mal genau schauen, welcher Schalter / Hebel was bewirkt und wo die "Hindernisse" sind. Dann hat man es recht schnell raus. Gibt nur einen Weg. Statue in die "Mitte" bekommen und da ein wenig drehen und schließlich das große Tor auf der andern Seite aufbrechen.
OK, vielen Dank, hat mir sehr geholfen!! :top: :top: :top: :top:
 
Zurück