[Wii] Guitar Hero kommt für Wii

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Guitar Hero kommt für Wii

Activision hat die Zahlen für das abgelaufene Quartal seines Geschäftsjahres bekannt gegeben, was eigentlich nicht sonderlich interessant ist - allerdings sind dabei auch ein paar neue Informationen über zukünftige Projekte des Unternehmens bekannt geworden.
Werbung

Demnach wird Tony Hawk's Downhill Jam im 2. Quartal 2007 auch für die PlayStation 2 erscheinen, nachdem es bislang nur für Wii und DS erhältlich war. Im Gegenzug soll Nintendos Konsole Besuch von der Guitar-Hero-Reihe bekommen; einen genauen Titel hat Activision aber noch nicht angekündigt.

Ebenfalls eine Erwähnung wert: Enemy Territory: Quake Wars soll nach dem aktuellen Stand zwischen April und Juni auf den Markt kommen - natürlich nur, falls es nicht noch einmal verschoben wird.

Quelle: eurogamer.de


Hoffentlich keine Bloße Umsetzung von Teil 1... den hab ich schon auf PS2..
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

Banjo14 am 08.02.2007 16:00 schrieb:
Activision hat die Zahlen für das abgelaufene Quartal seines Geschäftsjahres bekannt gegeben, was eigentlich nicht sonderlich interessant ist - allerdings sind dabei auch ein paar neue Informationen über zukünftige Projekte des Unternehmens bekannt geworden.
Werbung

Demnach wird Tony Hawk's Downhill Jam im 2. Quartal 2007 auch für die PlayStation 2 erscheinen, nachdem es bislang nur für Wii und DS erhältlich war. Im Gegenzug soll Nintendos Konsole Besuch von der Guitar-Hero-Reihe bekommen; einen genauen Titel hat Activision aber noch nicht angekündigt.

Ebenfalls eine Erwähnung wert: Enemy Territory: Quake Wars soll nach dem aktuellen Stand zwischen April und Juni auf den Markt kommen - natürlich nur, falls es nicht noch einmal verschoben wird.

Quelle: eurogamer.de


Hoffentlich keine Bloße Umsetzung von Teil 1... den hab ich schon auf PS2..


wii kommt ja richtig in schwung :-D
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

Ja schön, wie viel die Wii abbekommt :top:

...aber mal ehrlich Banjo: Es gibt doch einen Newsthread, den du selber aufgemacht hast ;)
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

Chrassi am 08.02.2007 16:04 schrieb:
Ja schön, wie viel die Wii abbekommt :top:

...aber mal ehrlich Banjo: Es gibt doch einen Newsthread, den du selber aufgemacht hast ;)


Richtig... aber es gibt auch zu vielen Spielen einen Extra-Thread, in dem über das jeweilige Spiel diskutiert wird.

Das wird sicherlich nicht der Regelfall werden, zu jeder News einen eigenen Thread.
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

Ich warte ja noch auf Guitar Hero 2 Umsetzung für die Xbox360. Mal hoffen, dass der Wii-Titel auch so gut wird. Wie ihr wahrscheinlich net wisst, hat der Entwicker Harmonix die Rechte für Guitar Hero an Actvision verkauft. Harmonix arbeitet nur noch an der Umsetzung für die 360. Die nächsten Titel (einschließlich der Wii-Titel) werden von Neversoft (Tony Hawk Spiele) programmiert. Es wird dadurch auch vermutet, dass es zur Ausschlachtung der GH-Spiele kommt. Da Activision natürlich Gewinnorientierend denkt, kommen vielleicht Titel wie Guitar Hero Kids auf den Markt. So wird langsam der rockige Charme von Harmonix leider vergessen. Man kann nur hoffen, dass die weiteren Titel genau so Qualitäts-Bomben sind wie die ersten beiden Teile.

:top: :P :top: ← The real Rock-Smiley™©®
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

Bleibt aber auch zu hoffen, dass wieder eine schicke Gitarre dabei ist. Eine Umsetzung auf den Wiicontroller fänd ich nicht so wünschenswert.
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

Chrassi am 08.02.2007 20:26 schrieb:
undergrounderX am 08.02.2007 20:23 schrieb:
Banjo14 am 08.02.2007 16:00 schrieb:
Hoffentlich keine Bloße Umsetzung von Teil 1... den hab ich schon auf PS2..
Was soll es denn sonst werden ?

Teil 2? %)
Ich weiss nicht wie das mit den Anschlüssen ist,aber dann müsste er sich ja auch eine neue Gitarre zulegen für die Wii ,was unsinnig wär ,wenn der Teil auch für die PS 2 raus kommt
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

undergrounderX am 08.02.2007 20:36 schrieb:
Chrassi am 08.02.2007 20:26 schrieb:
undergrounderX am 08.02.2007 20:23 schrieb:
Banjo14 am 08.02.2007 16:00 schrieb:
Hoffentlich keine Bloße Umsetzung von Teil 1... den hab ich schon auf PS2..
Was soll es denn sonst werden ?

Teil 2? %)
Ich weiss nicht wie das mit den Anschlüssen ist,aber dann müsste er sich ja auch eine neue Gitarre zulegen für die Wii ,was unsinnig wär ,wenn der Teil auch für die PS 2 raus kommt
War doch schon immer so, Teil 1 auf der PS2 konnte man auch mit der zweiten Gitarre zocken und umgekehrt. Die 360er-Version bekommt auch eine eigene Gitarre, da sie mit der PS2-Gitarre nicht kompatibel ist :|
 
AW: Guitar Hero kommt für Wii

Hoffentlich keine Bloße Umsetzung von Teil 1... den hab ich schon auf PS2.. [/quote]


Ich glaube nicht , dass es eine bloße Umsetzung wird.
Wenn die Entwickler die Wii Steuerung gut nutzen,könnte Guitar Hero sicher ein Klasse Spiel werden! :-D
Sobald ich den Test vor mir liegen hab und es ist gut,ist es schon so gut wie gekauft!
 
Zurück