[Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess: Unereichbare Truhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoppus

Benutzer
The Legend of Zelda - Twilight Princess: Unereichbare Truhen?

Hallo.

Habe ein (schwerwiegendes?) Problem:

Habe in Zelda - TP eine Schatztruhe in Kakariko entdeckt (über dem Durchgang zum Pfad der Goronen) sowie eine Truhe in der südlichen Hyrule-Ebene, die auf einer Erhöhung steht, umgeben von Wasser (hoffe, ihr wisst, wo ich meine).

Aber irgendwie komme ich an beide nicht ran.
Habe schon zig Wege ver- und gesucht, bin aber immer gescheitert.

Hoffe, jemand weiß, welche Truhen ich meine und kann mir sagen, wie man dort hinkommt, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
AW: The Legend of Zelda - Twilight Princess: Unereichbare Truhen?

Hoppus am 12.01.2007 18:59 schrieb:
Hallo.

Habe ein (schwerwiegendes?) Problem:

Habe in Zelda - TP eine Schatztruhe in Kakariko entdeckt (über dem Durchgang zum Pfad der Goronen) sowie eine Truhe in der südlichen Hyrule-Ebene, die auf einer Erhöhung steht, umgeben von Wasser (hoffe, ihr wisst, wo ich meine).

Aber irgendwie komme ich an beide nicht ran.
Habe schon zig Wege ver- und gesucht, bin aber immer gescheitert.

Hoffe, jemand weiß, welche Truhen ich meine und kann mir sagen, wie man dort hinkommt, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im voraus.
hier ein help thread^^

bitte hier reinposten ;) http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=701&tid=5309341&x=611&mag=23
 
AW: The Legend of Zelda - Twilight Princess: Unereichbare Truhen?

Hoppus am 12.01.2007 18:59 schrieb:
Hallo.

Habe ein (schwerwiegendes?) Problem:

Habe in Zelda - TP eine Schatztruhe in Kakariko entdeckt (über dem Durchgang zum Pfad der Goronen) sowie eine Truhe in der südlichen Hyrule-Ebene, die auf einer Erhöhung steht, umgeben von Wasser (hoffe, ihr wisst, wo ich meine).

Aber irgendwie komme ich an beide nicht ran.
Habe schon zig Wege ver- und gesucht, bin aber immer gescheitert.

Hoffe, jemand weiß, welche Truhen ich meine und kann mir sagen, wie man dort hinkommt, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Zu der Schatztruhe in kakariko kommst du mit dem Huhn

und der hinter Hyrule Stadt mit dem Gleiter
 
Hallo.

Habe ein (schwerwiegendes?) Problem:

Habe in Zelda - TP eine Schatztruhe in Kakariko entdeckt (über dem Durchgang zum Pfad der Goronen) sowie eine Truhe in der südlichen Hyrule-Ebene, die auf einer Erhöhung steht, umgeben von Wasser (hoffe, ihr wisst, wo ich meine).

Aber irgendwie komme ich an beide nicht ran.
Habe schon zig Wege ver- und gesucht, bin aber immer gescheitert.

Hoffe, jemand weiß, welche Truhen ich meine und kann mir sagen, wie man dort hinkommt, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im voraus.



Also zu der Truhe in Kakariko: Da musst du gleich wenn du von der Quelle nach kakariko gehst, den hügel rechts hoch wo ein schild ist wo drauf steht "betreten des pfades auf eigene gefahr" oder so. Da musst du dann hoch gehen (am besten mit huhn) und dann auf dieses Dachding springen wo auch ein schild steht mit springen verboten drauf :-D dann musst du die ganze zeit da des haus weiter hochgehen (ist glaub ein hotel) bis zu soner warmwasser quelle und von da kannst du dann von sonem stoff dach vorsprung mit dem huhn bis zu burns laden dach hochfliegen. Wenn du da kein huhn hast müsste auch eins in der quelle rum schwimmen.
Naja egal, wenn du dann auf burns dach bist gehst du mi dem huhn immer weiter bis zu dem häuschen auf dem der kleine junge immer wache steht. da gibts ja drei stöcke und in dem stock wo der gorone steht (also gleich nachdem du da drauf bist steht so ein gorone vor dir, wenn du den 2. tempel schon gemacht hast)und dann stellst du dich ganz nah an den rand von dem holzding so das du die truhe sehen kannst und fliegtst dann mit dem huhn dahin :)

Zu der truhe von hyrule stadt süd ebene:
Einfach mit dem greifhacken an dem einen turm neben dem eingang nach hyrule stadt hochziegen und von da dann mit dem gleiter (Kriegst du im 4. tempel)an dem striemen entlang göeiten. in der mitte dann abspringen mit B knopf und dann müsstest du mit glück direkt an der truhe landen

hoffe ich konnte helfen :))
 
Joa, der hat bestimmt sechs Jahre lang auf die Antwort gewartet.

> that feel when 2007 was 6 years ago
M25QRlg.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück