[Wii] Wario Ware Smooth Moves

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Wario Ware Smooth Moves

Wer durfte das Spiel schon anzocken? Wie glaubt ihr, wird es? Hat jemand einige Infos darüber? Welche Wertungen hat es bekommen? Ist es "besser" als die anderen Teile?
All das kann hier bereden werden ;)
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Mini-Bowser am 14.12.2006 23:03 schrieb:
Wer durfte das Spiel schon anzocken? Wie glaubt ihr, wird es? Hat jemand einige Infos darüber? Welche Wertungen hat es bekommen? Ist es "besser" als die anderen Teile?
All das kann hier bereden werden ;)

Von Famitsu hat es 85% bekommen!
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Das Spiel hat von der N-ZONE folgende Wertungen bekommen:
SP: 84% MP: 87%
Meiner Meinung nach tolle Wertungen! Wer holt es sich am Freitag? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ... :confused:
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Mini-Bowser am 08.01.2007 15:24 schrieb:
Das Spiel hat von der N-ZONE folgende Wertungen bekommen:
SP: 84% MP: 87%
Meiner Meinung nach tolle Wertungen! Wer holt es sich am Freitag? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ... :confused:
Ich werd mir erstmal Excite Truck holen und dann mal sehen ...
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Ich werd mir das Spiel holen, fand schon den "Vorgänger" auf'm DS total spaßig =)
Macht bei jeder Party auch bestimmt mächtig Laune...

gruß grafh
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

F-X46 am 08.01.2007 15:28 schrieb:
Mini-Bowser am 08.01.2007 15:24 schrieb:
Das Spiel hat von der N-ZONE folgende Wertungen bekommen:
SP: 84% MP: 87%
Meiner Meinung nach tolle Wertungen! Wer holt es sich am Freitag? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ... :confused:
Ich werd mir erstmal Excite Truck holen und dann mal sehen ...

Is vll nicht so ne gute idee. Aber ist ja deine Kohle :-D
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Ich hab es mir schon vor einiger Zeit vorbestellt, denn ich liebe Wario Ware. Die Vorgänger auf GBA, GC und DS waren klasse und dieser wird es sicher auch. Ich hab nebenbei aber eine Frage:

Gibt's im Multiplayer nur den Modus, bei dem man die Remote herumreicht oder auch Modi, bei denen jeder seine eigene Fernbedienung hat? Das habe ich nämlich dem N-Zone-Test nicht entnehmen können.....

Danke im Voraus fürs Beantworten! :]
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Wifigamer am 08.01.2007 19:31 schrieb:
ich glaube bei spiele für mehr als 4 player wird man schon herumreichen müssen
Na das hoffe ich doch, das frage ich mich nämlich auch.

Ich kauf mir das Game gleich am Freitag. Das ist doch kuhl. :top:


In der N-ZONE ist am Anfang vom Test doch so ein Bild von einem Minispiel. Muss man da wirklich seine Wiimote fallen lassen? Lustig. :B
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

ich habes mir schon vorbestellt und hoffe es kommt am Freitag oder Samstag bei mir an, ich denk mal es wird grossen spaß machen
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Naja, ich hoffe, dass ich ein Exemplar am Freitag ergattern kann :-D
Die Modi und die 18 verschiedenen Haltungen der Wiimote finde ich echt super. Es gibt, soweit ich weiß, 16 verschieden Multiplayer-Modi, wobei Aufgaben für bis zu 12 Spieler kommen können(Zum Beispiel: Wer zuletzt überlebt) und auch Spiele für 2 Spieler gleichzeitig(Hab mal ein Spiel gesehen, wo 2 Spieler jeweils eine Figur steuern und beide immer über Hindernisse müssen). Also, ich freu mich schon, wenn ich es mit 4 weiteren Freunden übernächstes Wochenende Spielen kann und wenn ich es diesen Freitag hab, dann versuch ich erst mal viele Modi freizuschalten :finger:
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

werde es pünktlich zum freitag haben (passt perfekt,da habe ich nämlich geburtstag,das wird ne gaudi :-D )
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Werde es mir wohl auch holen wenn ich ein(en) Wii kriege, die Teile auf GBA und NDS waren jedenfalls spaßig :top: :-D
Frage mich nur dann welcher Teil besser ist.
Nintendo DS oder Wii Teil...
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Foxioldi am 09.01.2007 18:15 schrieb:
Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt und hoffe, daß ich es am Freitag bekomme!

Ruhig bleiben!So schnell wird das spiel schon nicht ausverkauft sein.
Aufjedenfall nicht so schnell wie beim Wii.
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Ich mag vor allem die Mikrospiele, die an alte Nintendoklassiker erinnern. Zum Beispiel das "Mario-Clash-Mikrospiel" in Wario Ware Mega Party Game$, das fand ich echt witzig. Im neuen Teil wird es auch wieder solche Mikrospiele geben, wie man auch in einem Screenshot in der N-Zone gesehen hat, wo an Zelda: The Wind Waker erinnert wird.
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Ich hoffe es kommen wieder diese geilen Retro-Minispiele. Naja 6 Volt (oder wie immer der kleine retro Junge heißt) wird dabei sein, also Retro-Games pur :B
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

ManaofSword am 09.01.2007 21:32 schrieb:
Ich hoffe es kommen wieder diese geilen Retro-Minispiele. Naja 6 Volt (oder wie immer der kleine retro Junge heißt) wird dabei sein, also Retro-Games pur :B
Das sind 9-Volt und der hat immer einen großen Typen dabei, der 18-Volt heißt :finger: , beides Retro-Fans^^.
Die Rubrik werde ich mir sehr gern anschauen, vorallem, da man auch Original Sounds und Spielinhalte auf witzige Art geliefert bekommt :-D Aber das Witzige Flair des Spiels wird im Prinzip bei jedem Charakter gut vorgeführt :top:
 
AW: Wario Ware Smooth Moves

Hol ich mir freilich am Freitag.
Am GBA und am GCN konnt' ich noch nicht so viel damit anfangen, seit Touched! aber taugt's mir doch ziemlich.
 
Zurück