[Wii] Wii Prämien im Sternekatalog

AW: Wii Prämien im Sternekatalog

hmm nintendo lässt ganzschön nach in sachen sternekatalog hab ich den eindruck.der dumme katalog ist schon seit letzes jahr nimme aktualisiert worden.immer nur der selbe schrott drin...
 
AW: Wii Prämien im Sternekatalog

bei mir steht:

We have recently relaunched the Nintendo website. Therefore, old links and bookmarks might not work properly anymore. Please visit our new Website here.
 
AW: Wii Prämien im Sternekatalog

link2007 am 12.02.2008 15:37 schrieb:
bei mir steht:

We have recently relaunched the Nintendo website. Therefore, old links and bookmarks might not work properly anymore. Please visit our new Website here.
ja der Link ist aber auch uralt die seite gibt es nichtmehr
 
AW: Wii Prämien im Sternekatalog

Killer-6370 am 12.02.2008 20:38 schrieb:
link2007 am 12.02.2008 15:37 schrieb:
bei mir steht:

We have recently relaunched the Nintendo website. Therefore, old links and bookmarks might not work properly anymore. Please visit our new Website here.
ja der Link ist aber auch uralt die seite gibt es nichtmehr
nein,ich meinte allgemein,das der sternekatalog irgendwie gerade nicht aktualisiert wird.Hat direkt nix mit dem Thread zutun aber wollte für das nicht extra einen neuen aufmachen ;)
 
AW: Wii Prämien im Sternekatalog

darkplum am 13.02.2008 00:00 schrieb:
Killer-6370 am 12.02.2008 20:38 schrieb:
link2007 am 12.02.2008 15:37 schrieb:
bei mir steht:

We have recently relaunched the Nintendo website. Therefore, old links and bookmarks might not work properly anymore. Please visit our new Website here.
ja der Link ist aber auch uralt die seite gibt es nichtmehr
nein,ich meinte allgemein,das der sternekatalog irgendwie gerade nicht aktualisiert wird.Hat direkt nix mit dem Thread zutun aber wollte für das nicht extra einen neuen aufmachen ;)
ich meinte ja auch nicht deinen Beitrag sondern Link2007.Also ich hab schon einige Updates endeckt[DS Spiele etui,schwarzeCape,Schwarzes Tshirt]aber könnte ruhig öfter was dazu kommen,aber jetzt hat man auch Vorteile da fast niemand mehr sterne hat kriegt man fast alles,Wiipoints zb ich könnte jedentag welche ertauschen denn es sind viele vorhanden da keiner mehr Sterne hat.
 
AW: Wii Prämien im Sternekatalog

ich hasse am meisten diese Handy Bilder die man für 500 Sterne bekommt die kann man bei google einfach nehmen und das is KOSTENLOS!
 
Zurück