[Wii] Wii Music

Killer7

Bekanntes Gesicht
Wii Music

Ich denke mal ihr habt auch die Pressekonferenz gesehen.
Am Anfang hat Herr Miyamoto ja n Konzert gegeben und in einem Video hat man auch gesehn wie jemand mit zwei Wii-Motes Schlagzeug gespielt hat, weiß hier vielleicht jemand mehr? Ob das ein gelantes Spiel ist, oder ob nur die Konzert Variante kommt? Als leidenschaftlicher Drummer würde mich das ziemlich interessieren.
thx, cya
 
AW: Wii Music

Killer7 am 15.05.2006 15:27 schrieb:
Ich denke mal ihr habt auch die Pressekonferenz gesehen.
Am Anfang hat Herr Miyamoto ja n Konzert gegeben und in einem Video hat man auch gesehn wie jemand mit zwei Wii-Motes Schlagzeug gespielt hat, weiß hier vielleicht jemand mehr? Ob das ein gelantes Spiel ist, oder ob nur die Konzert Variante kommt? Als leidenschaftlicher Drummer würde mich das ziemlich interessieren.
thx, cya

Der fredtitel hat mich auf eine idee gebracht: Was wäre wenn der controller einen mp3 player eingebaut hätte :haeh: :B ?
 
AW: Wii Music

kami1 am 15.05.2006 15:33 schrieb:
Der fredtitel hat mich auf eine idee gebracht: Was wäre wenn der controller einen mp3 player eingebaut hätte :haeh: :B ?

Wäre es ein iPod....


Die Demo war "Orchestra". Man konnte das Stück Carmen und Das Zelda-Theme nachdirigieren.
Hier gibts Infos:
http://www.gamespot.com/wii/puzzle/wiimusicorchestra/index.html?q=Orchestra
 
AW: Wii Music

kami1 am 15.05.2006 15:33 schrieb:
Killer7 am 15.05.2006 15:27 schrieb:
Ich denke mal ihr habt auch die Pressekonferenz gesehen.
Am Anfang hat Herr Miyamoto ja n Konzert gegeben und in einem Video hat man auch gesehn wie jemand mit zwei Wii-Motes Schlagzeug gespielt hat, weiß hier vielleicht jemand mehr? Ob das ein gelantes Spiel ist, oder ob nur die Konzert Variante kommt? Als leidenschaftlicher Drummer würde mich das ziemlich interessieren.
thx, cya

Der fredtitel hat mich auf eine idee gebracht: Was wäre wenn der controller einen mp3 player eingebaut hätte :haeh: :B ?

Das wäre total Scheiße der controller würde mehr kosten, und nen mp3 player kriegste im Media markt für ca. 15 Euro wieso willste dann das da einer drin ist, würde doch nur zusätzlich kosten. :hop: :hop:
 
AW: Wii Music

yoshi-fan am 15.05.2006 15:40 schrieb:
kami1 am 15.05.2006 15:33 schrieb:
Killer7 am 15.05.2006 15:27 schrieb:
Ich denke mal ihr habt auch die Pressekonferenz gesehen.
Am Anfang hat Herr Miyamoto ja n Konzert gegeben und in einem Video hat man auch gesehn wie jemand mit zwei Wii-Motes Schlagzeug gespielt hat, weiß hier vielleicht jemand mehr? Ob das ein gelantes Spiel ist, oder ob nur die Konzert Variante kommt? Als leidenschaftlicher Drummer würde mich das ziemlich interessieren.
thx, cya

Der fredtitel hat mich auf eine idee gebracht: Was wäre wenn der controller einen mp3 player eingebaut hätte :haeh: :B ?

Das wäre total Scheiße der controller würde mehr kosten, und nen mp3 player kriegste im Media markt für ca. 15 Euro wieso willste dann das da einer drin ist, würde doch nur zusätzlich kosten. :hop: :hop:

Was glaubts du, was das :B am ende heißt?
 
AW: Wii Music

ich hab mir den wii mote schon als handy vorgestellt... :B
na ja, jetzt wo er einen lautsprecher hat....
 
AW: Wii Music

WEDA am 15.05.2006 20:24 schrieb:
ich hab mir den wii mote schon als handy vorgestellt... :B
na ja, jetzt wo er einen lautsprecher hat....

Ja dann kann man ja mit anderen Telefonieren mit dem Wüii Contoroller!
Dann kann man noch seinen eigenen Klingelton machen usw...
:) =)
 
AW: Wii Music

Killer7 am 15.05.2006 15:27 schrieb:
Ich denke mal ihr habt auch die Pressekonferenz gesehen.
Am Anfang hat Herr Miyamoto ja n Konzert gegeben und in einem Video hat man auch gesehn wie jemand mit zwei Wii-Motes Schlagzeug gespielt hat, weiß hier vielleicht jemand mehr? Ob das ein gelantes Spiel ist, oder ob nur die Konzert Variante kommt? Als leidenschaftlicher Drummer würde mich das ziemlich interessieren.
thx, cya

Um mal wieder dahin zurück zu kommen:
Ich weiß es leider nicht, allerdings hört man in vielen Wii Videos von der E³ ein Schlagzeug im Hintergrund, und ich meine in einem Video auch dieses Spiel im Hintergrund auf nem Bildschrim laufen gesehen zu haben.
Das Spiel gab's also definitiv auf der E³ zu spielen/ sehen. Ob's aber jetzt nur ne Demo war oder vielleicht als eigenständiges Spiel (bzw. vielleicht auch zusammen mit Wii Music: Orchestra auf einer DVD) veröffentlicht wird weiß ich nicht.
 
AW: Wii Music

Nintendofan1026 am 15.05.2006 20:43 schrieb:
Um mal wieder dahin zurück zu kommen:
Ich weiß es leider nicht, allerdings hört man in vielen Wii Videos von der E³ ein Schlagzeug im Hintergrund, und ich meine in einem Video auch dieses Spiel im Hintergrund auf nem Bildschrim laufen gesehen zu haben.
Das Spiel gab's also definitiv auf der E³ zu spielen/ sehen. Ob's aber jetzt nur ne Demo war oder vielleicht als eigenständiges Spiel (bzw. vielleicht auch zusammen mit Wii Music: Orchestra auf einer DVD) veröffentlicht wird weiß ich nicht.

Jo, das wär schon geil, so ein Schlagzeugspiel. Aber wie spielt man das dann? Es gibt ja schließlich nur einen Stick (die Fernbedienung) beim Wii?
Würde auch mehr Sinn machen, wenn man das mit dem Dirigieren alles zusammen auf eine Disc packt! *wünsch*
 
AW: Wii Music

Ein Gitarrengame muss meiner Meinung nach unbedingt dabei sein.
A la Guitar Hero für PS2.
Der Controller könnte im Rhytmus des Anschlags leicht gekippt werden und man bräuchte als Zweitcontroller eine Art Gitarrenhals.
 
AW: Wii Music

Hennosch05 am 17.05.2006 13:59 schrieb:
Nintendofan1026 am 15.05.2006 20:43 schrieb:
Um mal wieder dahin zurück zu kommen:
Ich weiß es leider nicht, allerdings hört man in vielen Wii Videos von der E³ ein Schlagzeug im Hintergrund, und ich meine in einem Video auch dieses Spiel im Hintergrund auf nem Bildschrim laufen gesehen zu haben.
Das Spiel gab's also definitiv auf der E³ zu spielen/ sehen. Ob's aber jetzt nur ne Demo war oder vielleicht als eigenständiges Spiel (bzw. vielleicht auch zusammen mit Wii Music: Orchestra auf einer DVD) veröffentlicht wird weiß ich nicht.

Jo, das wär schon geil, so ein Schlagzeugspiel. Aber wie spielt man das dann? Es gibt ja schließlich nur einen Stick (die Fernbedienung) beim Wii?
Würde auch mehr Sinn machen, wenn man das mit dem Dirigieren alles zusammen auf eine Disc packt! *wünsch*

dafür braucht man halt zwei wii-motes :finger: ich will mir ja sowieso n zweiten kaufen und ^^ich will ein Schlagzeug Spiel! gehört Nintendo?^^
 
AW: Wii Music

Hey - das mit der Gitarre würde ECHT gehen! Man hält den Wiimote-Contr. wie den Gitarrenhals (wie nennt man das :-D ?) und mit der Nunchuk-Erweiterung spielt man (also mit seiner Hand), das wäre selbst für Laien wie mich cool :top:
Das Orchester-Game ist MUSS! :P
 
AW: Wii Music

Hallo. Ich hoffe einer kann mir helfen. Mir fehlen bei Wii Music 2 Bühnen und das Super Mario Bros und Zelda Thema. Weiss einer was zu tun ist um es zu bekommen? Danke
 
AW: Wii Music

Miirco80 am 25.12.2008 12:43 schrieb:
Hallo. Ich hoffe einer kann mir helfen. Mir fehlen bei Wii Music 2 Bühnen und das Super Mario Bros und Zelda Thema. Weiss einer was zu tun ist um es zu bekommen? Danke

Hab das Spiel zwar nicht, aber mal eine Liste der freischaltbaren Dinge rausgesucht. Vielleicht kann ich dir ja damit helfen:

Freischaltbares:
"American Patrol" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Bridal Chorus" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Carmen" - spielt "Twinkle, Twinkle, Little Star" in Mii Maestro
"Do-Re-Mi" in Handbell Harmony - schafft "My Grandfather's Clock" in Handbell Harmony
"Expand Your Style" Lessons - erstellt 6 videos in Custom Jam Mode
"F-Zero -- Mute City Theme" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Frere Jacques" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"From the New World" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Hum, Hum, Hum" in Handbell Harmony - schafft "O Christmas Tree" in Handbell Harmony
"Jingle Bell Rock" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"La Bamba" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Little Hans" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Long, Long Ago" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"My Grandfather's Clock" in Handbell Harmony - schafft "Hum, Hum, Hum" in Handbell Harmony
"Ode to Joy" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Ode to Joy" - spielt "The Four Seasons -- Spring" in Mii Maestro
"Sakura Sakura" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Sukiyaki" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Sukiyaki" in Handbell Harmony - schafft "Do-Re-Mi" in Handbell Harmony
"Sur le pont d'Avignon" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"Swan Lake" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
"The Four Seasons -- Spring" - spielt "Carmen" in Mii Maestro
"The Legend of Zelda" - spielt "Ode to Joy" in Mii Maestro
"The Legend of Zelda" theme and the harp - spielt "The Legend of Zelda im Mii Maestro Minispiel
"Turkey in the Straw" - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Accordion - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Bagpipe - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Beachside Drive Level - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Cat Suit - erstellt 1 Musik Video
Cello - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Cheerleader - erstellt 1 Musik Video
Cowbell - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
DJ Turntables - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Djembe Drum - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Flute - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Galactic Bass - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Galactic Guitar - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Galactic Piano - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Hand Clap - erstellt 1 Musik Video
Harmonica - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Harmony High-Rise Level - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Harpsichord - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Latin Drums - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Lessons Section - erstellt 3 Musik Videos in Custom Jam
Music Room in Jam Mode - schafft Level 8 im Pitch Perfect Minispiel
NES Horn - schafft die ersten 4 Levels von Pitch Perfect
Recorder - erstellt 1 Musik Video
Reggae Drums - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Shamisan - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Singer - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Sitar - erstellt 1 Musik Video
Super Mario Bros Theme – schafft Level 1 in Pitch Perfect
Taiko Drum - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Timbales - schafft die Rock Jam Mastery Lesson
Toy Piano - erstellt 1 Musik Video

Viel Glück!
 
Ich mag Wii Music sehr.
Ich halte es für das beste und spaßigste Musikspiel. Danke Miyamoto und allen anderen Entwickler für dieses tolle Spiel. =D
 
Zurück