2Gefällt mir
  1. #8001
    Benutzer
    Avatar von n-spieler
    Mitglied seit
    03.12.2008
    Beiträge
    85

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Zitat Zitat von Raser04 am 06.06.2009 20:17
    ...................
    Aber aus uns SSBB-Team-Liga-Brawler scheint das Spiel ja sowieso keiner mehr zu zocken!!

    Ich schon! Und ich habe mich immer aufgeregt, wenn irgendwelche Trottel- Fotos veröffentlicht wurden und nie eins von mir dabei war!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #8002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pit93
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    493

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    SSBB ist das Spiel 2008!

  3. #8003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.970
    Leute, bitte: Ladet euch Project M runter, falls noch nie was davon gehört habt: es ist eine Mod für Brawl welche das Spiel so anpasst das es Meleehafter macht, also sprich die Geschwindigkeit erhöht, Charakteren neuen moves gibt oder anpasst, das Stolpersystem raus nimmt (danke!) und einiges an Bonuskram bietet (z.b. neue Stages, und einen haufen geilen Alternativkostümen), zudem fügt es neue Charaktere hinzu (Mewtu und Roy ) und splittet multible Characters wie Zelda/Sheik, Samus/ZSS und die drei Trainer Pokemon. Man braucht dazu übrigens nicht einmal einen Emulator oder eine Homebrew Wii, das ganze ist auch so patchbar (wobei es bei PAL Wiis wohl probleme gibt, unmöglich ist das ganze wenn ich es richtig verstanden habe aber nicht, ich bin aber ehrlich und empfehle Dolphin, link für eine Brawl ISO gebe ich wie zu erwarten allerdings keinen zumindest nicht hier im Thread, *hust hust* ), auf jedenfall das perfecte Ding um die Wartezeit auf Ultimate zu verkürzen wenn man wie ich seine WiiU verkauft hat und Smash 4 nur noch auf dem 3DS spielen kann (und das ist mir ehrlich gesagt zu klobig)



    https://pmunofficial.com/en/

  4. #8004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.365
    Verwendest du also nur den Dolphin Emulator?

  5. #8005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.622
    Hatte Project M auch mal ne Weile und das war toll. Dann hat jahrelang nachdem es schon keine Updates für die Konsole mehr gab ein Zwangsupdate auf der "The Last Story"-Disk die Mod zerschossen. Habe mir seit dem nicht mehr die Mühe gemacht, dass nochmal irgendwie hinzubiegen, dafür spiele ich es dann doch zu selten.

  6. #8006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Verwendest du also nur den Dolphin Emulator?
    aktuell schon, keinen Bock meine Wii aus dem Keller zu holen, zudem hat mein Fernseher keinen RGB oder SCAT Anschluss und für adapter bin ich zu Geizig

  7. #8007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    376
    Auf PAL-Wiis geht es, aber soweit ich weiß nicht mit der PAL-Version des Spiels . (Zumindest habe ich damals nichts gefunden, das mit der PAL-Version zum laufen zu bekommen.)
    Mit der amerikanischen Version geht's, ich brauch' halt immer noch Homebrew, um den Region Lock zu umgehen, und dann noch eine extra SD-Karte, die ich auswechseln muss, auf der Project M ist. Es geht also, ist aber mega umständlich. Aber klar, ist eine echt schöne Mod.

  8. #8008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    aktuell schon, keinen Bock meine Wii aus dem Keller zu holen, zudem hat mein Fernseher keinen RGB oder SCAT Anschluss und für adapter bin ich zu Geizig
    Wir haben die Wii aktuell wieder im Wohnzimmer stehen, über Komponentenkabel angeschlossen.

  9. #8009
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Ich persönlich möchte kein Smash spielen um die Wartezeit zum neuen Smash zu überbrücken. Hinterher ist man nur übersättigt davon (weshalb ich derzeit auch kein RDR1 spiele, obwohl es sich anbietet) und vergleicht dies und das. Dann lieber Entzug und richtig heiß drauf sein.
    Geändert von T-Bow (21.10.2018 um 19:00 Uhr)
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •