2Gefällt mir
    Benutzer

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zitat Zitat von Raser04 am 06.06.2009 20:17
    ...................
    Aber aus uns SSBB-Team-Liga-Brawler scheint das Spiel ja sowieso keiner mehr zu zocken!!

Ich schon! Und ich habe mich immer aufgeregt, wenn irgendwelche Trottel- Fotos veröffentlicht wurden und nie eins von mir dabei war!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

AW: Super Smash Bros. Brawl

SSBB ist das Spiel 2008!

Erfahrener Benutzer
    Leute, bitte: Ladet euch Project M runter, falls noch nie was davon gehört habt: es ist eine Mod für Brawl welche das Spiel so anpasst das es Meleehafter macht, also sprich die Geschwindigkeit erhöht, Charakteren neuen moves gibt oder anpasst, das Stolpersystem raus nimmt (danke!) und einiges an Bonuskram bietet (z.b. neue Stages, und einen haufen geilen Alternativkostümen), zudem fügt es neue Charaktere hinzu (Mewtu und Roy ) und splittet multible Characters wie Zelda/Sheik, Samus/ZSS und die drei Trainer Pokemon. Man braucht dazu übrigens nicht einmal einen Emulator oder eine Homebrew Wii, das ganze ist auch so patchbar (wobei es bei PAL Wiis wohl probleme gibt, unmöglich ist das ganze wenn ich es richtig verstanden habe aber nicht, ich bin aber ehrlich und empfehle Dolphin, link für eine Brawl ISO gebe ich wie zu erwarten allerdings keinen zumindest nicht hier im Thread, *hust hust* ), auf jedenfall das perfecte Ding um die Wartezeit auf Ultimate zu verkürzen wenn man wie ich seine WiiU verkauft hat und Smash 4 nur noch auf dem 3DS spielen kann (und das ist mir ehrlich gesagt zu klobig)

https://pmunofficial.com/en/

Erfahrener Benutzer
    Verwendest du also nur den Dolphin Emulator?

Erfahrener Benutzer
    Hatte Project M auch mal ne Weile und das war toll. Dann hat jahrelang nachdem es schon keine Updates für die Konsole mehr gab ein Zwangsupdate auf der "The Last Story"-Disk die Mod zerschossen. Habe mir seit dem nicht mehr die Mühe gemacht, dass nochmal irgendwie hinzubiegen, dafür spiele ich es dann doch zu selten.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Verwendest du also nur den Dolphin Emulator?
    aktuell schon, keinen Bock meine Wii aus dem Keller zu holen, zudem hat mein Fernseher keinen RGB oder SCAT Anschluss und für adapter bin ich zu Geizig

Erfahrener Benutzer
    Auf PAL-Wiis geht es, aber soweit ich weiß nicht mit der PAL-Version des Spiels . (Zumindest habe ich damals nichts gefunden, das mit der PAL-Version zum laufen zu bekommen.)
    Mit der amerikanischen Version geht's, ich brauch' halt immer noch Homebrew, um den Region Lock zu umgehen, und dann noch eine extra SD-Karte, die ich auswechseln muss, auf der Project M ist. Es geht also, ist aber mega umständlich. Aber klar, ist eine echt schöne Mod.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    aktuell schon, keinen Bock meine Wii aus dem Keller zu holen, zudem hat mein Fernseher keinen RGB oder SCAT Anschluss und für adapter bin ich zu Geizig
    Wir haben die Wii aktuell wieder im Wohnzimmer stehen, über Komponentenkabel angeschlossen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ich persönlich möchte kein Smash spielen um die Wartezeit zum neuen Smash zu überbrücken. Hinterher ist man nur übersättigt davon (weshalb ich derzeit auch kein RDR1 spiele, obwohl es sich anbietet) und vergleicht dies und das. Dann lieber Entzug und richtig heiß drauf sein.
    Geändert von T-Bow (21.10.2018 um 19:00 Uhr)
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen