[Wii] Super Smash Bros. Brawl

P

Phantomganon

Gast
Super Smash Bros. Brawl

Wahnsinn. Nintendo hat Super Smash Bros. Brawl angekündigt; Überraschunsgast neben einigen anderen: Solid Snake!

Inklusive einem humorigen Trailer:

Super Smash Bros. Brawl enthüllt

Bilder, Trailer, Artworks

Nintendo hat auf der E3 Super Smash Bros. Brawl für Wii enthüllt. Der Titel ist jedoch auch komplett mit dem Cube-Controller kompatibel. Zudem wird es einen Online-Multiplayer Modus geben.

Neue Charaktere sind:

Wario
Pit (Kid Icarus)
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
Metaknight (Kirby)
Solid Snake (Metal Gear Solid)

Masahiro Sakurai (Director) bestätigte, dass Wario eine 'Furz-Attacke' haben wird und Solid Snake seinen Karton nutzen kann. Einen ersten Trailer zum Spiel könnt ihr hier sehen:


http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/vids_1.html

Super Smash Bros. Brawl wird 2007, also nicht zum Launch, erscheinen.


Quelle:http://www.consolewars.de/news/11906/super_smash_bros_brawl_enthuellt/

Echt, ich könnt gerade Luftsprünge machen! :X :X :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Mit Online Multiplayer und den vielen Charakteren wird das einen Mordsspaß machen, und endlich auch mit Wario.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Wenn das Spiel ebenso geil wie das Video wird dann
wird das der Hammer. Ich freu mich auch mal mit Wario zocken zu
können. Die größte Überaschung ist aber definitiv ... SNAKE!

Das Teil wird doch nen Onlinemodus haben...oder?


Mfg. Alle die keinen Äger machen wollen wie in diversen anderen Threads
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich hab jetzt erst den Trailer gesehen, der ist ja mal witzig :-D , echt nicht schlecht.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Sieht echt Spitze aus, nur das mit Snake wundert mich....

Vieleicht kommt ja dadurch die Metal Gear Serie zu Nintendo.

Wer hat Metal Gear eigendlich gemacht? Wenns nicht Sony ist, vieleicht hat Nintendo die Firma aufgekauft, was sie ja bei Rare verkackt haben :finger2:

Egal, das wird auf jedenfall wieder ein richtig fettes Fest!

Und mich freunts das man es mit dem Gamecube Controller zocken kann, da ich mir das mit dem neuen bisschen schwer vorstelle da das game ja so schnell ist.

Am besten fand ich irgendwie der Schuss von Samus, wenn der wirklich so fett reinhaut.... :X


Wie dem auch sei, wir lassen uns überraschen


MfG


Spellfire
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Wermutstropfen:

- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.



Also bitte, das ist ne absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung, denn ich denke sie wollen neue Käuferschichten erreichen.
Nicht jeder Wiikäufer hat Gamecubecontroller.
:hop:



Ansonsten:
- Wiederkehrende Charaktere sind: Mario, Kirby, Pikachu, Link.

- In einer Szene rannte ein Hund aus Nintendogs über den Bildschirm und brachte die Action mit ausgefahrenen Krallen durcheinander.

- Neben Solid Snake besteht die Möglichkeit, dass auch anderen Charaktere von Drittanbietern eingebaut werden. Ob Sonic dabei sein wird, ist unklar.

- Neben einem Mehrspieler-Modus sind auch Online-Duelle möglich.

- Release: 2007

- Shigeru Miyamoto hat folgende spielbaren Charaktere bestätigt:
* Pit (Kid Icarus)
* Solid Snake (Metal Gear Solid)
* Zero Suit Samus
* Metaknight (Kirby)
* Wario (Wario)

Schon wieder ein Must Have, absolut geile Tage :top:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Spellfire am 11.05.2006 11:05 schrieb:
Sieht echt Spitze aus, nur das mit Snake wundert mich....

Vieleicht kommt ja dadurch die Metal Gear Serie zu Nintendo.

Wer hat Metal Gear eigendlich gemacht? Wenns nicht Sony ist, vieleicht hat Nintendo die Firma aufgekauft, was sie ja bei Rare verkackt haben :finger2:

Jaa, Nintendo kauft Konami; Wunschtraum :-D

Konami entwickelt doch jüngst MGS4 für die PS3 :X

Hideo Kojima hat schon einen Humor sondergleichen. Er wollte Snake ja schon im letzten Smash Bros. drinhaben, was dann aber wegen Terminproblemen nicht geklappt hat.

Ich fand Snakes Gespräch mit Campbell eh so witzig; der typische Kojima-Humor :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

den Trailer hätten sie mal auf der PK zeigen sollen! das Publikum wäre ausgeflippt!! :-D :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Jo, sehe ich auch so: Warum nicht auf der Konferenz?
Das wär ne Bombe gewesen.

Leute ich bin offiziell gehypt, was Nintendo uns da alles anbietet, lässt mich feuchte Augen kriegen.
Wenn sie das alles so gut umsetzen, wie es bisher aus den Previews hervorgeht , ist einfach alles möglich.
Auch eine erneute Marktführerschaft seitens Nintendo..
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Banjo14 am 11.05.2006 12:50 schrieb:
Jo, sehe ich auch so: Warum nicht auf der Konferenz?
Das wär ne Bombe gewesen.

Leute ich bin offiziell gehypt, was Nintendo uns da alles anbietet, lässt mich feuchte Augen kriegen.
Wenn sie das alles so gut umsetzen, wie es bisher aus den Previews hervorgeht , ist einfach alles möglich.
Auch eine erneute Marktführerschaft seitens Nintendo..

Sag ich auch schon die ganze Zeit. Imo hat nintendo den anderen die Show gestohlen, mit so vielen (teil überraschenden) Neuankündigungen und Exklusivtiteln. Ich krieg noch ´nen Herzkasper

Gestern nacht konnt ich sogar nicht richtig schlafen; war zwei Stunden lang wach. Dann hab ich mir nochmal die Sony-Pk reingezogen und schlief wie ien Stein :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Ninteno wir lieben dich :X :X :X

Man das wird der Hammer hätt mich zwar mehr gefreut wenns schon zum Launch gekommen wär aber man kann ja nicht immer alles haben...

Man nen Online-Modus... :X :X :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Banjo14 am 11.05.2006 11:23 schrieb:
Also bitte, das ist ne absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung, denn ich denke sie wollen neue Käuferschichten erreichen.
Nicht jeder Wiikäufer hat Gamecubecontroller.
:hop:
Es wurde ja nur gesagt dass die Bewegungssensoren nicht unterstützt werden, und man den Cube Controller verwenden sollte falls man schon welche hat. Ansonsten kann man vll trotzdem auf Wiimote oder Classic-Controller zurückgreifen. Das gänzlich keine Bewegungen zum Einsatz kommen finde ich persönlich zwar schade, wenn man aber alte, sowie neue, Controller verwenden könnte wäre das ein klares Plus, dann hätte ich nämlich mal endlich vier zusammen :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Link sieht jetzt viel mehr nach Soul Calibour II aus.

Und mit "Final Fantasy" Musik im Hintergrund kann vielleicht noch viel mehr zulassen, als unseren Snake. Hakunamatata!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

ok,jetz gibt es keinen zweifel mehr!das wii-dings wird geholt!und wenn es nur wegen diesem einen titel ist!der trailer ist ja mal zuuu geil!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Ultimatik am 11.05.2006 13:05 schrieb:
Es wurde ja nur gesagt dass die Bewegungssensoren nicht unterstützt werden, und man den Cube Controller verwenden sollte falls man schon welche hat. Ansonsten kann man vll trotzdem auf Wiimote oder Classic-Controller zurückgreifen. Das gänzlich keine Bewegungen zum Einsatz kommen finde ich persönlich zwar schade, wenn man aber alte, sowie neue, Controller verwenden könnte wäre das ein klares Plus, dann hätte ich nämlich mal endlich vier zusammen :-D


Jo stimmt schon, aber gerade das Springen fand ich mit dem Gamecube-Controller grottig und viel zu ungenau.
Vllt. verbessern sie es ja mal
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Hyrule-on-Tour am 11.05.2006 13:08 schrieb:
Link sieht jetzt viel mehr nach Soul Calibour II aus.

Und mit "Final Fantasy" Musik im Hintergrund kann vielleicht noch viel mehr zulassen, als unseren Snake. Hakunamatata!

Huiii, lange nicht gesehn *knuddel*

@topic: Miyamoto hat auch nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Third-Party-Figuren neben Kojimas Snake auftauchen könnten, z.B. Sonic
Quelle:http://www.nintendo-lan.de/Nintendo...ews_pi1[state]=show&tx_capreviews_pi1[uid]=37
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Hyrule-on-Tour am 11.05.2006 13:08 schrieb:
Link sieht jetzt viel mehr nach Soul Calibour II aus.

Und mit "Final Fantasy" Musik im Hintergrund kann vielleicht noch viel mehr zulassen, als unseren Snake. Hakunamatata!


Der Schleimsack ist wieder da :X ,lang nicht gesehen ;)

Super Smash Bros.Brawl sieht einerseits erwachsen und anderseits total Freaky aus :B
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Saftkanne am 11.05.2006 13:27 schrieb:
Der Schleimsack ist wieder da :X ,lang nicht gesehen ;)

Schließlich is E3, da muss man über alte Fehden hinwegsehen, gelle :-D

Super Smash Bros.Brawl sieht einerseits erwachsen und anderseits total Freaky aus :B

Lustig fand ich, dass sich am Anfang Pikachu und Kirby gar nicht verändert haben - im Gegensatz zu Mario und vor allem Link :-D

EDIT: kleiner Grafik-Vergleich von ign:

http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/707/707504/ssbcomparison_480_1147317849.jpg
 
Zurück