Seite 3 von 34 1234513 ...
5Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.02.2004
    Beiträge
    1.615

    AW: Super Mario Galaxy

    Das Spiel sah wirklich am besten aus von allen gezeigten Wii Spielen. Was ich sah an Bildern Trailer oder Ingame Movies überzeugt mich. Obwohl nicht mal alle Moves implementiert waren in die E3 Demo kamen alle mit der Steuerung sehr gut zu Recht.

    Ich hoffe es gibt auch grosse Landmassen und viel zu entdecken.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Detendo
    Mitglied seit
    12.03.2006
    Beiträge
    140

    AW: Super Mario Galaxy

    Also ich werde mir auf jeden fall mario galaxy holen

  3. #43
    Benutzer

    Mitglied seit
    07.08.2004
    Beiträge
    48

    AW: Super Mario Galaxy

    Das Spiel ist ein Must-have! Das lang ersehnte Mario 128, endlich!! Ich bin auch sehr gespannt was für Features die Vollversion enthält und ob auch Bowser letztendlich auftaucht und andere bekannte Figuren wie Yoshi Und was überhaupt die Story ist usw. usw... Nur noch ein halbes Jahr dann kommt es raus..glaub ich..lol

  4. #44
    MarioKart-King
    Gast

    AW: Super Mario Galaxy

    Muss sagen ich fand den Trailer auch richtig geil, die Grafik war echt gut und für ein Mario Spiel angemessen. Allerdings ist das Gameplay wohl ein bisschen von Sonic abgeschaut, da sich Mario durch die Ringe hoch powern konnte, aber egal.
    Da merkt man halt den Unterschied wenn Nintendo ein Spiel programmiert im Gegensatz von anderen Herstellern die Nintendo nur verarschen mit schlampigen Umsetzungen.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.01.2004
    Beiträge
    419

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Zitat von MarioKart-King am 15.05.2006 22:29
    Muss sagen ich fand den Trailer auch richtig geil, die Grafik war echt gut und für ein Mario Spiel angemessen. Allerdings ist das Gameplay wohl ein bisschen von Sonic abgeschaut, da sich Mario durch die Ringe hoch powern konnte, aber egal.
    Da merkt man halt den Unterschied wenn Nintendo ein Spiel programmiert im Gegensatz von anderen Herstellern die Nintendo nur verarschen mit schlampigen Umsetzungen.
    Wow ausnahmsweise hast du nicht geschrieben:
    Voll billig, schlechte Grafik, total kindisch, das wird ein Flopp ohne begründung



    Edit: Viele Smilies machen hast du nun gelernt. Als nächstes darfst du lernen diese Technik NICHT einzusetzen.
    Sat-1
    zeigts allen.

  6. #46
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.05.2006
    Beiträge
    7

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Zitat von The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10
    Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
    Ist der Knüller ! ! !
    TOP Grafik, TOP Game ! ! !
    Und durch die neuartige Steuerung wird es bestimmt FUN machen ! ! !

    Ich freue mich schon drauf, weil ich ein richtiger Mario Fan bin.
    Auch die kleinsten können ware Helden sein ! ! !

  7. #47
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.10.2005
    Beiträge
    219

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Zitat von Feuer-Mario am 12.05.2006 21:42
    Zitat Zitat von WEDA am 12.05.2006 17:07
    ach was, das kauft doch heute niemand mehr, ein lineares Mario-Game...
    außerdem kam doch beim Gameplay-Film ein "Welcome to Star-Land" oder so, das heißt, es gibt noch weitere Länder, in denen man Aufgaben erledigen muss. Und die Physik war schon ganz richtig, da unter dem kleinen Planeten ein gigantischer zweiter ist, der die Trümmer anzieht. Und dass Mario einfach wieder auf dem kleinen Planeten ist, das ist egal, da er ja auch irgendwie an den Stern kommen muss.
    Nein da steht "Welcome to Star World". Es kann auch sein dass die ganze Welt im Spiel so heißt und dass das dort einfach steht weil es am Anfang des Spiels ist. Ich geh jedenfalls davon aus. Das Spiel heißt schließlich Galaxy, also wird es sich wohl nur auf den Planeten abspielen. Ich hoffe aber dass es auch größere Planeten gibt die die größe eines Mario Sunshine Levels haben, auf denen man Aufgaben lösen muss. Naja mal schauen ge?!
    die leute von nintendo wissen schon was sie tuen
    ich bin sicher das wird ein klasse geme

    @trailer: den endkampf mit dem riesenroboter find ich genial
    ein kampf auf dem gegner selber geil
    dein christus ein jude
    dein auto ein japaner
    deine schrift lateinisch
    deine pizza italienisch
    und dein nachbar nur ein ausländer?

  8. #48
    Benutzer

    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    97

    AW: Super Mario Galaxy

    Neue Screens von Super Mario Galaxy

    http://www.consolewars.de/news/13445..._mario_galaxy/

    Das Spiel sieht super aus
    [link=http://www.TickerFactory.com/]
    [image noborder]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;0;7/st/20061208/e/Wii+Europe+Launch/dt/7/k/8da6/event.png[/image]
    [/link]

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WEDA
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2.606

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Zitat von wextor51 am 15.09.2006 12:54
    Neue Screens von Super Mario Galaxy

    http://www.consolewars.de/news/13445..._mario_galaxy/

    Das Spiel sieht super aus
    mittlerweile kann sich die Grafik sehen lassen, die Spinne sieht echt gut aus... und auch dieser Lava-Planet ist sehr gut

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.05.2006
    Beiträge
    236

    AW: Super Mario Galaxy

    Die Grafik ist jetzt der Hammer! Sie wurde im Vergleich zur E3 nochmals richtig aufgebohrt! Klasse Nintendo!
    MFG,

    The-Wind-Waker

  11. #51
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2.457

    AW: Super Mario Galaxy

    geilgeilgeil!!!
    xEll hat jetzt auch nen Wii-Freundescode

    6355 1528 2808 8192

    Fügt mich hinzu oder ich raste aus >

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300

    AW: Super Mario Galaxy

    Wow, das sieht ja echt mal gut aus. Nach dem ganzen Partymüll in dem neuen Wii-Video ist das mal ne willkommene Abwechslung.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jack-Nicholson
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    934

    AW: Super Mario Galaxy

    Sieht irgendwie langweilig aus... keine Gegner, wenig Details--->Bld 3/4... aber das wird bestimmt noch geändert
    MUHHHHHHHHHHHHHHHH

  14. #54
    Benutzer

    Mitglied seit
    06.03.2006
    Beiträge
    87

    AW: Super Mario Galaxy

    Das Spiel wird der Hammer. Garantiert ein Spiel dass eine menge Spaß bringt, und noch dazu eine geile Grafik hat.
    Diese Signatur ist nutzlos. Trotzdem wird sie gelesen.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.04.2005
    Beiträge
    1.750

    AW: Super Mario Galaxy

    Das wäre bestimmt was für meine Eltern...Die halten gar nichts von Videospielen

  16. #56
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.03.2006
    Beiträge
    292

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Zitat von PlunderDennis am 17.09.2006 19:20
    Das wäre bestimmt was für meine Eltern...Die halten gar nichts von Videospielen
    Wann kommt es denn raus ? Und wieviel kostet es? ich kann nicht mehr warten!!!
    It doesn't matter,now what happens
    I will never give up the fight
    Long as the voice inside drives me to run and Fight
    It doesn't matter who is wrong and who is right

  17. #57
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Zitat von sonicfan2 am 25.12.2006 11:45
    Zitat Zitat von PlunderDennis am 17.09.2006 19:20
    Das wäre bestimmt was für meine Eltern...Die halten gar nichts von Videospielen
    Wann kommt es denn raus ? Und wieviel kostet es? ich kann nicht mehr warten!!!
    tipp mal auf Frühjahr , vielleicht Ostern oder so
    kostet wie jedes andere Spiel auch 50/60 €


  18. #58
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.02.2004
    Beiträge
    1.615

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Zitat von LOX-TT am 25.12.2006 11:49
    Zitat Zitat von sonicfan2 am 25.12.2006 11:45
    Zitat Zitat von PlunderDennis am 17.09.2006 19:20
    Das wäre bestimmt was für meine Eltern...Die halten gar nichts von Videospielen
    Wann kommt es denn raus ? Und wieviel kostet es? ich kann nicht mehr warten!!!
    tipp mal auf Frühjahr , vielleicht Ostern oder so
    kostet wie jedes andere Spiel auch 50/60 €
    Nein da liegst du total falsch. Es wird sicher in Europa erst im 3/4 Q erscheinen. Da Reggie, US Nin Präsident, selber sagte das SMG in den Zeitraum von März bis Weihnachten 07 in der USA erscheinen wird.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von roth-christoph
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    149

    AW: Super Mario Galaxy

    Ich glaube es wird wieder so wie Super Mario 64 und Super Mario Sunshine.
    Laut meinen informationen muss man WIEDER Sterne sammeln.
    z.b. um von einem planeten zum anderen zu kommen.
    nur weil es neue gegner gibt, und die spielweise anders ist muss es nicht unbedingt besser sein. dieses sterne sammeln nervt mich langsam, nintendo könnte sich mal was neues einfallen lassen.
    man könnte z.b. die levels so gestalten wie damals in Banjo & Kazooie.
    Bei den Männer ist manchmal so ein Saustall in der Wohnung..
    Bei den Frauen aber auch, nur bei ihnen heißt es Deko!

  20. #60
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.04.2005
    Beiträge
    1.750

    AW: Super Mario Galaxy

    Jinjos sammeln
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •