Seite 3 von 64 123451353 ...
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    614

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Im Vorfeld der E3 rechnete wohl niemand so recht mit Nintendos Wii. Die Erwartungen gingen alle in die selbe Richtung. Nintendo, als vermeindlicher Underdog, sollte der Konkurrenz im grafischen Gesichtspunkt wenig entgegenzusetzen haben und wurde von vielen im Vorfeld als Misserfolg abgestempelt.

    Als Nintendo den GameCube-Nachfolger dann aber präsentierte, wurden sämtliche Kritiker gestraft. Joseph Faulkner, anwesender Journalist, bezeichnete Wii als "das Beste was ich auf der Messe gesehen habe". Auch andere Markt-Analysten rechnen mittlerweile damit, dass Wii der grafisch überlegenen Xbox 360 sowie der bald erscheinenden Playstation 3 die Schau stehlen könnte.

    "Man muss erst einmal mit Wii spielen um ihn zu verstehen!", kommentierte Don James, Nintendos Executive Vice President die kritischen Stimmen. "Viele Menschen schreiben über Wii, ohne dass je getan zu haben und lassen sich dabei nur von den Zahlen der Technik beeindrucken. Das scheinen hier viele noch nicht begriffen zu haben."

    Auf der Messe herrschte ein solch großer Andrang für Wii, dass Nintendo zeitweise die Warteschlangen schließen musste, da mittlerweile mit über 3 Stunden Wartezeit gerechnet wurde. Angestellte der Security schätzten rund 1.500 bis 2.000 Wartende.


    Quelle: Reuters
    Positive Intelectual Motivated Person

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    1.137

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Zitat Zitat von Y-o-s-h-i am 11.05.2006 12:56
    Zitat Zitat von bruceleeeee am 11.05.2006 01:40
    Übersetz doch gleich das Englische,nicht jeder kann Englisch

    "Wir werden mehr Spass für weniger Geld liefern"

    bitte

    Die lightgun sieht echt stylisch aus, ich wette mit so nem Ding wird Red Steel gleich viel mehr fun machen^^
    dann versuch mal ne lightgun wie ein Schwert zu schwingen
    Madness is like gravity. All it takes is a little... push.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    344

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Darf man dem Gerücht der Seite NintendoGossip.com Glauben schenken, verwendete Nintendo nicht wie erwartet die Wii-Konsole zur Darstellung der gezeigten Titel, sondern den GameCube. Es ist durchaus bekannt, dass Entwickler bis vor kurzem Development Kits erhielten, die aus einem GameCube und den Wii-Controlern bestand.

    Die finalen Kits würden erst nächsten Monat herausgegeben werden. Damit wollte man bei Nintendo dafür sorgen, dass man sich auf die Eigenschaften der Steuerung konzentriert und nicht allzu besessen von der Grafik der NextGen Konsolen sei. Könnte es vielleicht doch nur ein Test gewesen sein um zu sehen wie die Leute auf die gezeigte Grafik reagieren würden?

    Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass ATI immer noch mit der Entwicklung der GPU beschäftigt ist und dies seit nun fünf Jahren. Warum würde es solange dauern die GPU zu aktualisieren?
    "Wir haben auf die Technik der PSP gesetzt, aber was die Kunden wollen ist Spass".
    David Gardner, Executive VP & COO von EAs Worldwide Studios

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    344

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Derzeitig behauptet Hersteller Pioneer, dass Nintendo´s neue Spielekonsole Wii zum Launch wohlmöglich HD-DVD und Blu-Ray unterstützen werde, da vor allem die neuartige DVD den Krieg um die neuen Standartformate gewinnen wird. Bislang taucht in den technischen Spezifikationen des Wii allerdings kein Verweis auf deinen DVD Adapter auf. Was genau Nintendo diesbezüglich plant ist bislang noch unklar.
    "Wir haben auf die Technik der PSP gesetzt, aber was die Kunden wollen ist Spass".
    David Gardner, Executive VP & COO von EAs Worldwide Studios

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Das die Wii-Spiele auf Cube liefen bzw. auf devkits kann ich bestätigen.

    Im Gaf-Forum (ein ami forum wo einige von dort auch auf der E3 waren) hat ein User beschrieben, wie die Zelda-Demo abstürzte (nichts ungewöhnliches für Demos). Die Frau resettete aber nicht die Wii-Konsole sondern machte einen Schrank auf , wo ein Gamecube zu sehen war.
    Der wurde resetted. Die Frau von Nintendo meinte noch "psst ... it's a secret".

    Das heißt alle Zelda-Spiele waren die Cube-version - auch wenn man mit dem Wii-Controller gespielt hat.

    Inwiefern das andere Wii-Spiele betrifft weißich aber nicht.

    Ein Grafik-Hammer seitens Wii wäre natürlich schon fett, aber wohl eher unrealistisch.

    @pioneer: wo behaupten die das, gibt es da ne Quelle zu ?
    Ich meine selbst wenn es falsch ist (und das is es wohl zu 99% , wie kommen die darauf sowas zu behaupten O_O )

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    648

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Wurde eigentlich schon sicher klargestellt, dass Nintendo auf ihrer PK einen bestimmten Teil weggelassen hat (d.h. noch nicht alle Wii-Geheimnisse gelüftet hat), da sie nach der Sony PK verhindert wollten das Sony noch mehr abschaut?

    Gab ja vor kurzem noch Gerüchte darüber, aber wurde schon irgendwas bestätigt?

  7. #47
    Phantomganon
    Gast

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Zitat Zitat von Banjo14 am 15.05.2006 18:04
    Das die Wii-Spiele auf Cube liefen bzw. auf devkits kann ich bestätigen.

    Im Gaf-Forum (ein ami forum wo einige von dort auch auf der E3 waren) hat ein User beschrieben, wie die Zelda-Demo abstürzte (nichts ungewöhnliches für Demos). Die Frau resettete aber nicht die Wii-Konsole sondern machte einen Schrank auf , wo ein Gamecube zu sehen war.
    Der wurde resetted. Die Frau von Nintendo meinte noch "psst ... it's a secret".

    Das heißt alle Zelda-Spiele waren die Cube-version - auch wenn man mit dem Wii-Controller gespielt hat.
    Was nur für die Leistung des Cubes spricht - TP sah fantastisch aus

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Banjo14
    Mitglied seit
    29.09.2001
    Beiträge
    2.074

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Ja Herr-Fee, Reggie sagte das in Interviews, dass sie nicht alle Details veröffentlicht haben und sich das für später in diesem Jahr aufgehoben haben.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.01.2004
    Beiträge
    462

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    wollt dafür jetzt nicht extra n Thread aufmachen:

    http://www.youtube.com/watch?v=QYNZ90kB2wk&eurl=
    I hope they cannot see
    the limitless potential
    living inside of me
    to murder everything
    I‘am THE GREAT DESTROYER

  10. #50
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    323

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    entschuldigung abrer kannmir vl. jdm ne liste geben
    welche titel zum launch kommen?
    ich meine
    ich weiss zelda mp3 und red steel
    aber was is mit mario etc. etc.?
    gibts da keine liste von nur launch titeln?
    Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut!

  11. #51
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Zitat Zitat von einfachnurmrfunk am 20.05.2006 12:16
    entschuldigung abrer kannmir vl. jdm ne liste geben
    welche titel zum launch kommen?
    ich meine
    ich weiss zelda mp3 und red steel
    aber was is mit mario etc. etc.?
    gibts da keine liste von nur launch titeln?

  12. #52
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    614

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Shigeru Miyamoto über Mario und Star Fox

    Die Famitsu spricht in ihrer neuesten Ausgabe mit Shigeru Miyamoto von Nintendo über Wii. Miyamoto sagt, dass ein Star Fox ein neues Spielerlebnis mit sich bringen würde, wenn man es an den Wii-Controller anpassen würde.

    Ob das eine Bestätigung dafür ist, dass sich bereits ein Star Fox für Wii in Arbeit befindet, bleibt abzuwarten. Möglich wäre auch, dass Miyamoto Star Fox nur als ein Beispiel genannt hat, wie der Controller sich auf verschiedene Spiele auswirken würde.

    Miyamoto möchte außerdem etwas machen, was noch nicht in einem Mario-Spiel möglich ist. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass nach Super Mario Galaxy noch weitere ähnliche Spiele für Wii geplant sind.
    Positive Intelectual Motivated Person

  13. #53
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    4

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Es wird immer von Connect24 geredet. Ich kann mir davon noch garnichts vorstellen: Es wird gesagt, das man über Nacht DS Demos runterladen kann, wenn der Wii im StandyBy Modus ist. Aber dann müsste der Wii doch die ganze Nacht mit dem Internet verbunden sein und der Computer müsste immer an sein, oder
    Meine Wii-Code:
    7766-9246-5081-5044

    Wer mich anschreiben will, vorher ne pn an mich ggf. mit eurem code

  14. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    323

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Zitat Zitat von sclubrachel am 04.06.2006 16:01
    Es wird immer von Connect24 geredet. Ich kann mir davon noch garnichts vorstellen: Es wird gesagt, das man über Nacht DS Demos runterladen kann, wenn der Wii im StandyBy Modus ist. Aber dann müsste der Wii doch die ganze Nacht mit dem Internet verbunden sein und der Computer müsste immer an sein, oder
    nicht wenn du einen router hast aber im prinzip müsste er immer
    mit dem internet verbunden sein
    das prinzip ist so:
    du schaltest deine wii ausaber nich ganz sondern nur standby und in der nacht kommt ein update raus für zelda
    das wird automactisch runtergeladen und am nächsten morgen sind alle bugs verschwunden!!!

    DIESES SYSTEM HAT EIN VORTEIL:
    das heisst das die spile im endeffect
    schneller für wii rqauskommen
    weil man nicht jahre lang die spile testen muss sondern notfalls
    sie auch updaten kann!
    Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut!

  15. #55
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.02.2006
    Beiträge
    18

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Zitat Zitat von einfachnurmrfunk am 05.06.2006 11:17
    Zitat Zitat von sclubrachel am 04.06.2006 16:01
    Es wird immer von Connect24 geredet. Ich kann mir davon noch garnichts vorstellen: Es wird gesagt, das man über Nacht DS Demos runterladen kann, wenn der Wii im StandyBy Modus ist. Aber dann müsste der Wii doch die ganze Nacht mit dem Internet verbunden sein und der Computer müsste immer an sein, oder
    nicht wenn du einen router hast aber im prinzip müsste er immer
    mit dem internet verbunden sein
    das prinzip ist so:
    du schaltest deine wii ausaber nich ganz sondern nur standby und in der nacht kommt ein update raus für zelda
    das wird automactisch runtergeladen und am nächsten morgen sind alle bugs verschwunden!!!

    DIESES SYSTEM HAT EIN VORTEIL:
    das heisst das die spile im endeffect
    schneller für wii rqauskommen
    weil man nicht jahre lang die spile testen muss sondern notfalls
    sie auch updaten kann!
    Das ist meiner Meinung nach aber kein Vorteil, sondern eher ein Nachteil, da so die Qualität der Spiele sehr stark abfällt, ich meine wenn ein Entwickler denkt, dass er sich dadurch den Test sparen kann, dann ist das Spiel im Endeffekt so verbugt, das man sich erst einmal 3-4 Patches runterladen muss, was dem Muster einer eigentlichen Konsole immer fremder wird, und das ganze dem PC immer näher kommt, was Nintendo ja gar nicht will. Außerdem sind die mit einer schwachen Internetanbindung ziemlich aufgeschmissen, da sie die Patches nicht so einfach runterladen können. Diese haben dann aufgrund dieser Möglichkeit ein verbugtes Spiel.

  16. #56
    Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2004
    Beiträge
    58

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Ich denke sie werden alles weiterhin so machen wie bisher, programmieren, ttesten usw. und wenn dann doch mal ein Fehler ist kann man einfach einen Patch oder so runterladen...

    Aber mit Connect 24 sollen doch auch die LAdezeiten kleiner werden, da das System ja einfach schon Vorladen kann.
    Wenn man bspw. ein Game Abends aus macht aber es nicht rausnimmt, und die Konsole im Standby-Mode lässt, dann lädt die Konsole das Game doch automatisch, so das man beim nächsten einschalten einfahc weiterspielen kann...wurde nicht etwas in der Art gesagt?
    Every Game has a story. Only one is a Legend.
    This year the Legend is reborn, with
    "The Legend of Zelda: Twilight Princess"

  17. #57
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    323

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    [quote=BabyYoshi am 05.06.2006 13:59]
    Zitat Zitat von einfachnurmrfunk am

    DIESES SYSTEM HAT EIN VORTEIL:
    das heisst das die spile im endeffect
    schneller für wii rqauskommen
    weil man nicht jahre lang die spile testen muss sondern notfalls
    sie auch updaten kann! [/quote

    Das ist meiner Meinung nach aber kein Vorteil, sondern eher ein Nachteil, da so die Qualität der Spiele sehr stark abfällt, ich meine wenn ein Entwickler denkt, dass er sich dadurch den Test sparen kann, dann ist das Spiel im Endeffekt so verbugt, das man sich erst einmal 3-4 Patches runterladen muss, was dem Muster einer eigentlichen Konsole immer fremder wird, und das ganze dem PC immer näher kommt, was Nintendo ja gar nicht will. Außerdem sind die mit einer schwachen Internetanbindung ziemlich aufgeschmissen, da sie die Patches nicht so einfach runterladen können. Diese haben dann aufgrund dieser Möglichkeit ein verbugtes Spiel.
    wobvon ich rede ist das sie es nicht ganz sparen können klar..
    aber ich meine zelda etc. mussten immer 100% perfetct xein und das kann eben dauern daher kann es schon sein das spiele einfach schneller rauskiommen weil die testfphase immer bisher doch sehr schwierig war
    Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut! Sony Klaut!

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Also mir ist dieses System nicht so ganz geheuer; wenn ich meine Konole ausschalte, will ich auch, dass sie aus ist und nicht noch von irgendwo auf der Welt Daten empfängt...
    Aber man kann ja zum Glück einfach die Internetverbindung trennen oder den Wii richtig ausschalten (hoff ich doch).

  19. #59
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    3.336

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    Zitat Zitat von Tingle am 06.06.2006 17:19
    Also mir ist dieses System nicht so ganz geheuer; wenn ich meine Konole ausschalte, will ich auch, dass sie aus ist und nicht noch von irgendwo auf der Welt Daten empfängt...
    Aber man kann ja zum Glück einfach die Internetverbindung trennen oder den Wii richtig ausschalten (hoff ich doch).
    Aber hat nintendo wii nicht stromsparend machen wollen?
    Ich dreh meinem router und pc den strom in der nacht gewöhnlich ab...

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Trickmaster
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Beiträge
    1.246

    AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

    man kann doch einen TFT-Monitor an den Wii anschließen oder? Wenn ja, welcher Anschluss wird es sein?
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    My Blog:
    http://aea.blogger.de/

    Visit my YouTube channel:
    http://www.youtube.com/trickyemu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •