[Wii] NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Ich habe schon oft vom nintendo Revulution gehört und laut nintendo soll er ein meilenstein für die viediospielewelt sein!!Auf die frage wie die revuluition wohl aussehen wird ,wird man auf den nintendo Ds hingewissen und sagt das so schwerwiegende eine revulution kommen werde!Also ich hab von einem joystick gehört ,der bewegungen empfängt und kabellos weiterleitet!was habt ihr gehört und was vermutet oda erhofft ihr von dem nintendo revulution!
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

undergrounderX am 11.03.2005 15:55 schrieb:
Ich habe schon oft vom nintendo Revulution gehört und laut nintendo soll er ein meilenstein für die viediospielewelt sein!!Auf die frage wie die revuluition wohl aussehen wird ,wird man auf den nintendo Ds hingewissen und sagt das so schwerwiegende eine revulution kommen werde!Also ich hab von einem joystick gehört ,der bewegungen empfängt und kabellos weiterleitet!was habt ihr gehört und was vermutet oda erhofft ihr von dem nintendo revulution!

Es heisst Revolution.
Über den N5 zu spekulieren ist zu früh, es dauert noch eine halbe Ewigkeit bis der Kasten rauskommt.
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Biddhe agte aufh dhiene Regtschriebung.

Ich würd mich freuen, wenn der NRev gar nicht erst rauskommen würde, dann würde dem Cube länger mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

SSX-Tricker am 11.03.2005 16:02 schrieb:
Biddhe agte aufh dhiene Regtschriebung.

Ich würd mich freuen, wenn der NRev gar nicht erst rauskommen würde, dann würde dem Cube länger mehr Aufmerksamkeit geschenkt.


Musst du eigentlich alles runtermachen????
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

undergrounderX am 11.03.2005 15:55 schrieb:
Ich habe schon oft vom nintendo Revulution gehört und laut nintendo soll er ein meilenstein für die viediospielewelt sein!!Auf die frage wie die revuluition wohl aussehen wird ,wird man auf den nintendo Ds hingewissen und sagt das so schwerwiegende eine revulution kommen werde!Also ich hab von einem joystick gehört ,der bewegungen empfängt und kabellos weiterleitet!was habt ihr gehört und was vermutet oda erhofft ihr von dem nintendo revulution!


lol einfach fresse halten
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Bart09 am 11.03.2005 16:11 schrieb:
Musst du eigentlich alles runtermachen????

Hm...? *g*

Nein, muss ich nicht. Der Post ist aber extrem unangenehm zu lesen, mit den ganzen Fehlern. Und ich will halt, dass der Cube noch ein bisschen länger Nintendo's aktuellste Konsole bleibt (der DS ist keine Konsole, der DS ist ein Handheld), damit ich mir nicht schon wieder eine neue Konsole kaufen muss. Ich mache weder den NRev noch den Verfasser dieses Threads runter, vielleicht liest du noch einmal genau nach.
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Wenn ihr was über den Revolution erfahren wollt dann geht doch mal auf
www.gamefront.de oder auf www.consolewars.de.

Ansonsten lass ich mich überraschen.
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3339383&x=51
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Vielleicht wird die Rev->U<-lution ja, das man es dann wirklich mit U schreibt und nicht mit O --> Revolution :B
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

das rätsel ist gelöst ^^

Es gibt daher keine Rev. Third Party Games da Nintendo noch nicht die Entwicklungskitr an die Thirds geschickt hat.

Hehe und ich hatte schon angst :)
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

So jetzt äuser ich mal meine Meinung zu den next gen Konsolen Schei* auf Revolution X-Box 2 und PS3 danke! EDIT: und schei* auf den DS!
Nintendo hat sich mit seiner? preispolitik n paar käufer verloren! Ich seh nicht ein wieso ich als Europäer am Längsten warten muss und dann auch noch am Meisten zahlen Darf! :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

TripleH9912 am 11.03.2005 21:02 schrieb:
das rätsel ist gelöst ^^

Es gibt daher keine Rev. Third Party Games da Nintendo noch nicht die Entwicklungskitr an die Thirds geschickt hat.

Hehe und ich hatte schon angst :)

einige ausgelesene haben sicher schon alphakits^^
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

AlwaysWinter am 11.03.2005 17:06 schrieb:
undergrounderX am 11.03.2005 15:55 schrieb:
Ich habe schon oft vom nintendo Revulution gehört und laut nintendo soll er ein meilenstein für die viediospielewelt sein!!Auf die frage wie die revuluition wohl aussehen wird ,wird man auf den nintendo Ds hingewissen und sagt das so schwerwiegende eine revulution kommen werde!Also ich hab von einem joystick gehört ,der bewegungen empfängt und kabellos weiterleitet!was habt ihr gehört und was vermutet oda erhofft ihr von dem nintendo revulution!


lol einfach fresse halten


richtich :top:
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

GDC: Neue Informationen über Revolution!

News vom 10-03-05 Uhrzeit: 22:09

Auf seiner von vielen erwarteten Rede auf der Game Developers Conference, ging Nintendo President Satoru Iwata auf den kommenden Nintendo Revolution ein und präsentierte endlich neue Informationen über die neue Heimkonsole von Nintendo.

So wird der Nintendo Revolution rückwärtskompatibel zum Nintendo GameCube sein und wie der Nintendo DS über Wi-Fi Fähigkeiten verfügen. Das technologische Herzstück, die CPU des Nintendo Revolution wird erneut mit IBM entwickelt werden und trägt den Codenamen Broadway. Auch das Grafikchipset wird von einem altem Partner, nämlich ATI geliefert und trägt den Codenamen Hollywood. "Wir sind erfreut das Grafikchipset für den Revolution zu entwickeln, welches unsere lange dauernde Partnerschaft mit Nintendo fortsetzt", sagt dazu Dave Orton, President and chief executive officer von ATI Technologies Inc. Als führender Grafikanbieter sei man stolz, Nintendo in seinem innovativen Vorhaben zu unterstützen.

Für mehr Informationen, die vor allem die von Nintendo so viel beschworene neuartige Features des Nintendo Revolution enthüllen, wurde man auf die im Mai anstehende E3 verwiesen. Dort soll der Nintendo Revolution endlich seine Enthüllung feiern.

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2586.html
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Ich hab gerade gelesen das der Revolution abwährtskompatibel sein wird. Vielleicht werd ich mir ihn jetzt doch holen. Nachdem ich gehört habe das der Contoller Bewegungssensoren haben wird wollte ich mir die X-Box2 kaufen weil ich Fans bin von Dead or Alive, Fable, Doom3, Half-life, Halo...... .
Aber jetzt.....?????
An die Playstation werd ich hoffentlich nie denken müssen :finger:
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Revolution das letzte is was Nintendo macht...
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Resiman am 14.03.2005 18:55 schrieb:
Ich hab gerade gelesen das der Revolution abwährtskompatibel sein wird. Vielleicht werd ich mir ihn jetzt doch holen. Nachdem ich gehört habe das der Contoller Bewegungssensoren haben wird wollte ich mir die X-Box2 kaufen weil ich Fans bin von Dead or Alive, Fable, Doom3, Half-life, Halo...... .
Aber jetzt.....?????

ja was ist jetzt dude? willst du jetzt nichtmehr DoA, Fable, Doom 3 und Half Life, noch ne frage, warum willst du nicht mehr die xbox 2 wenn dies alles xbox 1 games sind ?
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Ich mag aber auch alle big N Spiele
Metroid,Zelda Resi, Mario.....

und ich hab zu wenig Geld mir alle zwei Systeme zu kaufen
Da aber Microsoft eher zu PC tendiert werd ich mir wahrscheinlich Revolution
holen. Und bitte schlag einen anderen Ton an ;)
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

Firedeath am 14.03.2005 19:06 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Revolution das letzte is was Nintendo macht...
eh ,wie kommstn da drauf? :B
cya Keef
 
AW: NINTENDO REVULUTION !!! Was wird die revulution sein??Eure vorschläge oder vermutungen!

RCP am 14.03.2005 19:26 schrieb:
Resiman am 14.03.2005 18:55 schrieb:
Ich hab gerade gelesen das der Revolution abwährtskompatibel sein wird. Vielleicht werd ich mir ihn jetzt doch holen. Nachdem ich gehört habe das der Contoller Bewegungssensoren haben wird wollte ich mir die X-Box2 kaufen weil ich Fans bin von Dead or Alive, Fable, Doom3, Half-life, Halo...... .
Aber jetzt.....?????

ja was ist jetzt dude? willst du jetzt nichtmehr DoA, Fable, Doom 3 und Half Life, noch ne frage, warum willst du nicht mehr die xbox 2 wenn dies alles xbox 1 games sind ?
Die Hälfte davon gibt es auch für den PC. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück