1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Sonic55
    Gast

    Pikmin 2! Hilfe BITTE

    Hi,

    Ich hab in Pikmin2 ein Problem!
    Ich hab jetzt alle Schätze gefunden!

    Aber mir fehlt noch in der Monsterliste die Gelbe Blume!!
    Ich hab sie mit Sicherheit schon mal irgendwo gesehen, hab da aber wahrscheinlich keine Gelben Pikmin gebraucht! Und jetzt in alle Höhlen noch mal rein zu gehen ist mir zu nervig!
    Also bitte helft mir!

    Und wenn ich die Blume finden würde wäre ich in dem Spiel KOMPLETT fertig!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Gesperrt

    Mitglied seit
    29.07.2004
    Beiträge
    338

    AW: Pikmin 2! Hilfe BITTE

    Zitat Zitat von Sonic55 am 31.12.2004 15:01
    Hi,

    Ich hab in Pikmin2 ein Problem!
    Ich hab jetzt alle Schätze gefunden!

    Aber mir fehlt noch in der Monsterliste die Gelbe Blume!!
    Ich hab sie mit Sicherheit schon mal irgendwo gesehen, hab da aber wahrscheinlich keine Gelben Pikmin gebraucht! Und jetzt in alle Höhlen noch mal rein zu gehen ist mir zu nervig!
    Also bitte helft mir!

    Und wenn ich die Blume finden würde wäre ich in dem Spiel KOMPLETT fertig!
    hier check ich rein gar nichst !
    was soll den dieses gelbe blume sein? schatz?monster?pflanze?pikmin?
    ich habe das spiel durch gespielt, mit allen schätzen.
    hast du schon deine schulden beglichen?
    beschreibe mal dein problem genauer.

  3. #3
    Sonic55
    Gast

    AW: Pikmin 2! Hilfe BITTE

    Die gelbe Blume ist ne Blume wo man gelbe Pikmin machen kann! Die wird in der Monsterliste eingetragen!

    Und wenn du mein Post richtig durchgelesen hättest, wüsstest du das ich alle Schätze habe!
    Also kann mir bitte einer sagen wo ich so ne gelbe Blume finde?

  4. #4
    Sonic55
    Gast

    AW: Pikmin 2! Hilfe BITTE

    Kann mir den keiner helfen?

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.02.2015
    Beiträge
    1

    Gelbe Blume gefunden

    die einzige gelbe Blume im Spiel gibt's in Sublevel 3 von Schlemmers Küche (Mythische Quelle)

    (Quelle: Candypop Bud - Pikmin Wiki - About Pikmin, Pikmin 2, Pikmin 3, and more)

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.876
    Blog-Einträge
    5
    Ist ja nett gemeint, aber ich denke mal dass Sonic die innerhalb der 10 Jahre schon gefunden hat
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.


  7. #7
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.700
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von irmly Beitrag anzeigen
    die einzige gelbe Blume im Spiel gibt's in Sublevel 3 von Schlemmers Küche (Mythische Quelle)

    (Quelle: Candypop Bud - Pikmin Wiki - About Pikmin, Pikmin 2, Pikmin 3, and more)
    Willkommen in der Community, irmly.

    Dieser Thread wurde bereits im Dezember 2004 eröffnet (sichtbar links über dem Benutzernamen), weshalb ich davon ausgehe, dass Sonic55 keine Hilfe mehr dazu benötigt bzw. hier überhaupt rein schaut.
    Geändert von T-Bow (10.02.2015 um 20:07 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •