[Wii] HEEEEEELP! Bei Harvest Moon Friends of Mineral Town! Warum hilft mir denn Keiner?

KerstinEpting

Neuer Benutzer
HEEEEEELP! Bei Harvest Moon Friends of Mineral Town! Warum hilft mir denn Keiner?

Ich versteh das einfach nicht! Es gibt ja so einen Save Trick, den man in den Minen gut anwenden kann. Aber bei mir gibts da ein Problem! Ich habe jetzt die verfluchte Angel gefunden, die sich auf der 29. Ebene befindet! Aber es gibt ja noch viel mehr Ebenen! Gibt es keinen besseren Trick? Denn ich muss ja noch viel mehr Sachen finden! Kann man mit dem Teleporterstein sich auf eine bestimmte Ebene teleportieren? Zwar den finde ich ja auch erst bei der 255. Ebene! Bitte Helft mir! ;(
 
AW: HEEEEEELP! Bei Harvest Moon Friends of Mineral Town! Warum hilft mir denn Keiner?

Es gibt leider keinen anderen Weg, entweder du buddelst dich runter mit ner Menge Bodigizer XL und Temposchub XL oder du lässt es. Einen anderen Weg gibt es nicht. :|
 
AW: HEEEEEELP! Bei Harvest Moon Friends of Mineral Town! Warum hilft mir denn Keiner?

Power-Link am 30.05.2006 14:14 schrieb:
Es gibt leider keinen anderen Weg, entweder du buddelst dich runter mit ner Menge Bodigizer XL und Temposchub XL oder du lässt es. Einen anderen Weg gibt es nicht. :|


Natürlich gibt es ein Trick.
Du auf der Ebene auf der du gerade bist abspeichern. Dann weiter nach der Treppe suchen. Wenn du sie gefunden hast, die Stelle merken und neu Laden. Jetzt weist du sofort wo du graben musst. So must du bei jeder Ebene nur einmal graben.
(natürlich musst du auch den ein oder anderen Stein zerschlagen)
Bei der nächsten Ebene wieder sofort abspeichern. :-D
 
AW: HEEEEEELP! Bei Harvest Moon Friends of Mineral Town! Warum hilft mir denn Keiner?

Aber den Trick kennt sie doch schon, den hab ich ihr vor Urzeiten schon mal gesagt. Sie wollte jetzt wissen, ob es noch schneller geht.
 
AW: HEEEEEELP! Bei Harvest Moon Friends of Mineral Town! Warum hilft mir denn Keiner?

Tut mir leid, ich bin hir noch nicht so lange.
 
AW: HEEEEEELP! Bei Harvest Moon Friends of Mineral Town! Warum hilft mir denn Keiner?

Wie wärs, wenn du dir "Ellis Kraut" zusammenmischst?

Ich habe die Rezeptur leider nicht im Kopf, aber wenn du ein bisschen surfst hast du es bestimmt :]

Auf jeden Fall rockt dieses Kraut total.
Wen du blau anläufst, einfach essen und schon bist du wieder voller Kraft.
Ich war leider nie auf solch tiefen Ebenen in der Sommermine.
Nur in der Wintermine hab ich gebuddelt was das Zeug hält. :P

Na ja, ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG
SC33
 
Zurück