Angepinnte Themen
Die 360 hat einen Schnäppchen Thread. Die Ps3 hat auch einen Schnäppchen Thread. Also mach ich jetzt auch mal einen für die Nintendo Plattformen...
Der Diskussionsthread zur Hardware Wii und Nachfolger des ehemaligen Revolution FAQ der auch schon ziemlich voll war. Offizielles Wii-Logo...
Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun...
Wii Codes (1. Teil) A Adertoilop 5066-5493-2594-2672 amax 2772-9213-6258-3073 andreps2 5968-1451-0259-4037 animalCrosser 4829-0113-6134-0950...
Normale Themen
Ein Tag vor der Sternenverkündung der Geburt der "Words most famous person" wird ein neues Spiel aus dem Hause Nintendo releast. °*°Straßen des...
Neben Zelda und Kirby kommt auch ein letzter Wii Ableger der Mario Party Reihe und zwar Teil 9. Release zum Jahresende.
Was haltet ihr von Pandoras Tower?
Da schau ich mal wieder nach langer...langer Zeit wieder rein und muss enttäuscht feststellen das hier ein Thread zum Epic-RPG Xenoblade Chronicles...
Hi, entweder bin ich mit blindheit geschlagen oder es gibt tatsächlich noch keinen thread zu dem kaufgrund der wii schlechthin. ich selbst bin großer...
Miyamoto hat in seinem Roundtable erstmals etwas über das neue Zelda verraten. IGN.com und Kotaku haben das Event live gebloggt: (jeweils von...
Lange hatte man spekuliert, welches spiel die Software Schmiede Mistwalker, welches vom Vater der Final Fantasy-Spiele, Hironobu Sakagushi, gegründet...
Quelle
I just watched a cool video about an internet millionaire who is looking for students! He said, "Just give me 30 days, and I'll mold you into our...
Hi! Dieser Thread richtet sich an alle, die Wii/Gamecube/PS2 per Component-Kabel (YUV) an einen Philips LCD anschließen... Ich habe einen...
Ich habe schon oft vom nintendo Revulution gehört und laut nintendo soll er ein meilenstein für die viediospielewelt sein!!Auf die frage wie die...
Hallo, ich bin seit n64 nintendo fan und werde mir natürlich die wii u kaufen. wer sonst noch?. was fandet ihr an der wii toll und kauft deshalb...
Hallo, da ja jetzt Pikmin 3 erscheint, habe ich ein paar Fragen zu der Pikmin-Reihe. Der Thread kann außerdem als "Offizieller Pikmin 3-Thread" für...
Hab mir gerade das Fitness Spiel "UFC Personal Trainer" zugelegt (auf eBay gefunden für €20) weil ich mal ein Fitnessspiel ausprobieren wollte, habe...
Wenn man der News auf Gamezone.com glauben schenkt, dann wurde die offizielle Timeline der Zeldaspiele bekannt gegeben. Official Zelda...
Huzzah, ich hab mich mal dazu entschlossen, dieses Forum aufzusuchen und zwar um eine kleine Theorie zur Storyline von Zelda zu diskutieren (die...
Kirby's Epic Yarn ist noch nichtmal hier zu lande draußen, da kündigt Nintendo schon das nächste Abenteuer mit der rosa Blase an. Diesmal aber im...
Hallo, ich habe ein Artikel dieser Seite gefunden: Skyward Sword: Wii-Version vs. PC-Emulation - Screenshots in der Bildergalerie .... mich...
Am 4. November ist es soweit, der inoffizielle Nachfolger von Wii Sports und Wii Sport Resort erscheint: "Go Vacation". Der Handlungsort ist die...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln