Erfahrener Benutzer

Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2016

Habe ich etwas √ľbersehen, oder gibt es tats√§chlich niemanden, der etwas hierzu zusagen hatte?

Ich w√ľ√üte gerne, ob jemand schon Tipps dazu gefunden hat, welcher Charakter wo am besten geeignet ist und sowas. Auch ist mir die Geschichte mit den Abzeichen ein gro√ües R√§tsel, laut Spiel soll es die ja f√ľr den ersten Platz jeweils geben, aber da kommt einfach nichts. Wird das irgendwo noch anst√§ndig erkl√§rt?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Schwierig hier im Forum jemanden zu finden der das Spiel auch spielt. Zumal sich das Spiel bisher nicht gut verkauft hat.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ist das Spiel so schlecht bei N-Zone etc. weggekommen (Ohne 3DS hat es sich in den letzten Monaten nicht gelohnt, eine zu lesen)? Habe die Vorg√§nger nicht gespielt und kann es mit denen nicht vergleichen, aber bislang habe ich einigen Spa√ü damit (ganz abgesehen davon, da√ü es erst die zweite Neuerscheinung f√ľr die Wii U in diesem Jahr ist).

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel so schlecht bei N-Zone etc. weggekommen (Ohne 3DS hat es sich in den letzten Monaten nicht gelohnt, eine zu lesen)? Habe die Vorg√§nger nicht gespielt und kann es mit denen nicht vergleichen, aber bislang habe ich einigen Spa√ü damit (ganz abgesehen davon, da√ü es erst die zweite Neuerscheinung f√ľr die Wii U in diesem Jahr ist).
    Ich habe die ersten beiden Spiele f√ľr Wii. Vancouver und Peking. Ich habe selbst die neue Mario & Sonic Demo heruntergeladen und ausprobiert. Abgesehen davon, dass es eine Demo ist gibt es einfach zu wenige Disziplinen.
    Im allerersten Mario & Sonic gibt es √ľber 20 Disziplinen. Alleine Laufbahn hat mit 100 m, 110m H√ľrden, 4*100m Staffel und 400m mehr Disziplinen als im neuesten Ableger. Bei Schwimmen gibt es 100m und 4*100m Staffel. Dazu kommt Fechten, Tischtennis, Schie√üen, Bogenschie√üen, Trampolin, Sprung. Bei den Stadiondisziplinen gibt es noch Hammerwerfen, Dreifachsprung, Stabhochsprung, Speerwerfen. Zirkell√§ufe gibt es auch, sowie ein paar Traumdisziplinen (das sind so Fun-Disziplinen mit Mario Kart-Items).

Was mich beim neuesten Ableger noch st√∂rt, dass gewisse Charaktere wie Diddy Kong oder Rosalina nur in bestimmten Disziplinen auftreten. Das finde ich irgendwie schon schade, weil es einfach unn√∂tig ist. Au√üerdem finde ich bei solchen Minispiele die Bewegungssteuerung cool. Warum die im neuesten Ableger wegl√§sst, obwohl das Spiel Wii-Remotes unterst√ľtzt, verstehe ich nicht ganz. Aber die Demo hat gezeigt, dass auch Schwimmen ohne Bewegungssteuerung funktioniert.

Trotzdem, der Umfang wurde im Vergleich zu den ersten Teilen sehr beschnitten und darauf habe ich keine Lust. Es gibt leider sehr wenige Disziplinen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    H√§tte nicht gedacht, da√ü die Vorg√§nger soviel umfangreicher w√§ren, aber das mit den Figuren finde ich auch sehr merkw√ľrdig - eine andere Erkl√§rung als keine Zeit, alle Animationen f√ľr alle Figuren zu erstellen, fiel mir auch nicht ein. Oder sagen wir: Keine bessere. Denn in manchen Modi keine direkten Neustarts zu erlauben und stattdessen die R√ľckkehr zum Start und die erneute Auswahl zu erzwingen lie√ü mich den Entwicklern so manches Mal den guten Willen absprechen.

Dann werde ich den Vorg√§ngern vielleicht mal eine Chance geben, falls ich sie g√ľnstig sehe.

√Ąhnliche Themen

1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 01:19
  2. Frage zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
    Von DonkeyKonga im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:01
  3. [V] Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
    Von BigPsycho im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 18:51
  4. was is mit meinem gewonenen ''mario und sonic bei den olympischen spielen'' O_O
    Von DarkDemon13 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:33
  5. News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:22

Lesezeichen