Seite 2 von 4 1234
28Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Moment mal. Heißt das Spiel jetzt Color Splash oder nicht?
    Warum? Klar heißt der Titel Color Splash.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Dieses Video fasst das Problem der Paper Mario-Serie besser zusammen, als ich es je könnte:

Das traurige ist, dass es mittlerweile nahezu alle Spiele von Nintendo betrifft.
    Wiinator, Super-Marius, Super-Marimo und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Releasetermin

Nintendo hat gestern im Rahmen der E3 den Releasetermin bekanntgegeben. Demzufolge erscheint das Spiel im Westen am 07. Oktober 2016 erscheinen wird.

Heute (15.06.2016) gibt es √ľbrigens neues Gameplaymaterial im Rahmen des Treehouse-Livestreams (ab 19 Uhr) zu bewundern.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Live-Mitschnitt aus dem Nintendo Treehouse-Event Tag 2:

Boxart:

WiiU_PaperMarioColorSplash_E32016_box_01-656x938.jpg

Der E3-Trailer befindet sich auf der Startseite des Threads.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

"Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn Color Splash kein √úberflieger zu werden scheint, war ich doch richtig schockiert, als ich es nach der Bekanntgabe des Line-ups f√ľr die Gamescom, nicht auf der Liste der dort vertretenen Spiele sah! Stattdessen lauter Titel, mit denen ich √ľberhaupt nichts anfangen kann!

Was soll das, Nintendo?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ja, vor allem weil dort haupts√§chlich Indie-Spiele vertreten sind. Aber Nintendo hat selbst kein Vertrauen mehr in die WiiU, w√§hrend der 3DS f√ľr RPG-Fans durchaus noch interessant sein d√ľrfte.

Auf Paper Mario Colour Splash bin ich aber trotzdem gespannt. Mir hat schon Sticker Star Spaß gemacht.

Erfahrener Benutzer
    find ich auch arg fragw√ľrdig, ist ja schlie√ülich der einzige wiiu titel den nintendo noch so in der pipeline hat. daher h√§tte ich mir mit dem spiel sowas wie einen vers√∂hnlichen abschluss der konsole gew√ľnscht. vielleicht kommt ja noch ein super mario sunshine hd oder so, womit keiner rechnet. irgendwas muss die wiiu abteilung von nintendo ja schlie√üloich machen, die mitarbeiter machen da jawohl kaum permanent urlaub.

nichtsdestotrotz freu ich mich ziemlich auf das spiel!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hab grad bissle was von dem Spiel gesehn, hatte ich gar nicht am Schirm, obwohl ich gerade Paper Mario 1 + 2 toll fand und Super Paper Mario zumindest solide, vielleicht hol ich mir das Spiel.
    Luke Skywalker

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Abgesehen von der eher niedrigen Installationsbasis der Wii U-Konsolen, glaube ich, dass sich das Spiel nicht sonderlich gut verkaufen wird. Vielleicht zur Weihnachtszeit einen kurzen Schub. Doch im Endeffekt steht der Release-Zeitraum von NX im Weg. Mag sich komisch anh√∂ren, aber manche haben mit der Wii U abgeschlossen und/oder wollen die 50‚ā¨ lieber f√ľr die NX zur Seite legen. So lang isses ja nicht mehr hin.

Und gro√ü die Werbetrommel ger√ľhrt wird da anscheinend auch nicht. Bekomme kaum was mit, auf der GamesCom war es nicht mal von Existenz.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab grad bissle was von dem Spiel gesehn, hatte ich gar nicht am Schirm, obwohl ich gerade Paper Mario 1 + 2 toll fand und Super Paper Mario zumindest solide, vielleicht hol ich mir das Spiel.
    Wie kannst du etwas nicht auf dem Schirm haben, wovon du vor nichtmal zwei Monaten erst Videos gepostest hast
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde an dem Spiel so gar nichts interessant. F√ľr mich ist die WiiU √Ąra quasi abgeschlossen, hab die an meinen Sohn weiter verschenkt. Ob ich noch Zelda kaufe, wei√ü ich nicht. (meine Meinung hat sich mittlerweile stark ge√§ndert, was das betrifft)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Wie kannst du etwas nicht auf dem Schirm haben, wovon du vor nichtmal zwei Monaten erst Videos gepostest hast
    nur weil ich News und Videos poste, heißt das nicht, dass ich die auch immer lese bzw. ankucke
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    nur weil ich News und Videos poste, heißt das nicht, dass ich die auch immer lese bzw. ankucke
    Uiuiui, das w√ľrde ich aber schon empfehlen. Einfach damit du wei√üt, was du da postest.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Der gr√∂√üte Quatsch, den ich diese Woche gelesen habe. Daf√ľr meine Gratulation. Ich glaub auch nicht, dass das so schnell jemand toppen wird. Andererseits ist der Wahlkampf in den USA auch noch zwei Monate im Gange.
    Bleibt nur die Frage, wieso jede langweilige Pseudomeldung f√ľr uns interessant sein soll, wenn sie dir ja schon sonstwo vorbeigeht. Oder willst du einfach deine Beitragszahl erh√∂hen? Ich f√ľr meinen Teil schau jedenfalls nicht in den Thread von Rise of the Tomb Raider um zu lesen, wie wichtig Crystal Dynamics die PS4-Fassung des Titels ist. Ich lehn mich dar√ľber hinaus mal weit - weit! - aus dem Fenster und behaupte, dass interessiert hier wirklich kein Schwein. Genauso wenig muss man jedes Video unkommentiert posten. Wenn dich das eh kalt l√§sst, √ľberlass es doch anderen, vielleicht findet sich jemand, der sich f√ľr das Spiel tats√§chlich interessiert?

Ich f√ľr meinen Teil freue mich √ľbrigens als gro√üer Paper-Mario-Fan schon sehr auf Paper Mario: Color Splash.
    Geändert von Revolvermeister (14.09.2016 um 15:09 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Uiuiui, das w√ľrde ich aber schon empfehlen. Einfach damit du wei√üt, was du da postest.
    bei den Spielen die mich interessieren lese ich sie nat√ľrlich schon oder √ľberflieg sie zumindest. Aber bei den weniger interessanten nicht umdingt (au√üer um die Formartierung zu checken und ne √úberschrift zu basteln)

Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Der gr√∂√üte Quatsch, den ich diese Woche gelesen habe. Daf√ľr meine Gratulation. Ich glaub auch nicht, dass das so schnell jemand toppen wird. Andererseits ist der Wahlkampf in den USA auch noch zwei Monate im Gange.
    Danke f√ľr die Gl√ľckw√ľnsche, hab auch nen Daumen f√ľr dich, ups, da hab ich doch glatt den falschen Finger erwischt, sorry

Außerdem interessieren mich die meisten Spiele, dessen Threads von mir sind (ich erstelle ja nicht Threads zu spielen, die mir Wurst sind)
    Und ich hab auch nicht geschrieben dass es viele News/Videos betrifft, denn dem ist nicht so lediglich bei den Flut-Zeiten (E3, gamescom etc.) schau ich mir nicht jeden Furz an.
    Desweiteren mein Lieber hab ich den Smiley ( ) nicht umsonst gesetzt, sollte nämlich nicht bierernst gemeint sein, was der feine Herr vermutlich nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte) aber Hauptsache erstmal wieder gemeckert, wie so oft wieso wunder ich mich eigentlich noch?

Ich f√ľr meinen Teil schau jedenfalls nicht in den Thread von Rise of the Tomb Raider um zu lesen, wie wichtig Crystal Dynamics die PS4-Fassung des Titels ist.
    Das ist sch√∂n f√ľr dich, aber ich muss dich nicht um Erlaubnis bitten. Und abgesehen davon interessiert mich dein Gen√∂rgel/Gestichel auch nicht sonderlich. Patt-Situation.
    Außerdem hast du es wohl getan oder wie hättest du es sonst gewusst bzw. verlinken können sollen?

Ich lehn mich dar√ľber hinaus mal weit - weit! - aus dem Fenster und behaupte, dass interessiert hier wirklich kein Schwein.
    Wenn du das sagst ...

Genauso wenig muss man jedes Video unkommentiert posten.
    Soll ich zu jeden Video einen Roman schreiben?

Oder willst du einfach deine Beitragszahl erhöhen?
    Blödsinn, wie oft muss ich noch betonen wie Wurst mir die ist?

w√§re mir das wichtig w√ľrde ich wohl kaum Doppelposts l√∂schen bzw. mehrere Posts in Folge am selben Tag nachtr√§glich zusammenf√ľgen

Rechtfertigung und Diskussion beendet. Daf√ľr sind mir meine Zeit und Nerven zu schade.

Ich f√ľr meinen Teil freue mich √ľbrigens als gro√üer Paper-Mario-Fan schon sehr auf Paper Mario: Color Splash.
    Ich auch der Trailer von Kraxe da unten ist auch sehr schön. Weiß nur nicht ob ich es im Oktober gleich hole oder erst im Dezember, da in dem Monat sonst nix ansteht.
    Geändert von LOX-TT (14.09.2016 um 21:19 Uhr)
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    *beitragszahl erhöh*

Kunterbunter Spaß - ntower

derbe bock! ehrlich gesagt mehr als auf mafia 3! welches, wenn ich mich nicht ganz täusche, gleichzeitig mit paper mario rauskommt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hab auch schon richtig Bock auf das Spiel. Sogar mehr als auf Rise of the Tomb Raider. Auch wenn die letzten Games von Nintendo eher naja solala bis m√§h waren, sieht man anhand von Colour Splash schon die Liebe im Detail und den Charme den das Game verspr√ľht. Paper Mario Colour Splash wird von Trailer zu Trailer immer interesssanter.

Hier √ľbrigens der aktuellste:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Danke f√ľr die Gl√ľckw√ľnsche, hab auch nen Daumen f√ľr dich, ups, da hab ich doch glatt den falschen Finger erwischt, sorry
    Wie oft willst du den Beitrag denn noch bearbeiten? Man könnte fast meinen, ich hätte einen Nerv getroffen.

Desweiteren mein Lieber hab ich den Smiley ( ) nicht umsonst gesetzt, sollte nämlich nicht bierernst gemeint sein, was der feine Herr vermutlich nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte) aber Hauptsache erstmal wieder gemeckert, wie so oft wieso wunder ich mich eigentlich noch?
    Ganz genau, auf mich hat das n√§mlich eher frech und fast etwas dreist gewirkt, beinahe schon wie ein Mittelfinger (der schlie√ülich in Adamtiumform nachgereicht wurde). Ansonsten empfand ich meinen Beitrag eher als konstruktive Kritik ... gr√∂√ütenteils. Von den ersten drei S√§tzen mal abgesehen. Na gut, zur√ľckgezogen.

Das ist sch√∂n f√ľr dich, aber ich muss dich nicht um Erlaubnis bitten. Und abgesehen davon interessiert mich dein Gen√∂rgel/Gestichel auch nicht sonderlich. Patt-Situation.
    Klar, meine Erlaubnis brauchst du nicht, und wenn ich mir das Recht einbilden w√ľrde, dir Dinge zu verbieten, w√§re ich wohl √ľber kurz oder lang weg vom Fenster. Aber tun wir doch mal nicht so, als w√§re ich der einzige, der den Gro√üteil deiner Meldungen als unn√∂tig empfindet, oder der erste, der dich daf√ľr kritisiert. Und dein Scherz kam eben einfach dem Gie√üen von √Ėl ins Feuer gleich. Da musste ich doch auf den Plan treten, ist als w√ľrde man dreimal Beetlejuice rufen.

Außerdem hast du es wohl getan oder wie hättest du es sonst gewusst bzw. verlinken können sollen?
    Klar hab ich es mir angesehen. Das Spiel interessiert mich, im Thread stand was neues, da hab ich draufgeklickt. Eben auf was interessantes gehofft.

Soll ich zu jeden Video einen Roman schreiben?
    Wenn es einen Roman dazu zu sagen gibt, dann ja! Ich bitte darum! Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Das Stattfinden einer Diskussion?
    Aber ernsthaft, es muss ja nicht gleich ein Roman sein, auch keine Kurzgeschichte oder 'n Gedicht, aber ein paar S√§tze werden dir doch einfallen, wenn du es f√ľr n√∂tig erachtest das Video hier zu posten? Ich hab's doch gestern auch hingekriegt. Heute kamen sogar Informationen aus meinem Beitrag in diesem Artikel vor!
    Spoiler:
    Nee, der entstand sicherlich völlig unabhängig von dem Geschreibsel, das ich abgegeben hab ...
    Spoiler:
    vielleicht aber auch nicht.
    Spoiler:
    Aber vermutlich schon.

PS: Dieser Beitrag ist nicht Off-Topic, denn er bringt Farbe in diesen Thread!
    Geändert von Revolvermeister (14.09.2016 um 22:07 Uhr)
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

√Ąhnliche Themen

1. Paper Mario das beste N64 Rollenspiel ?
    Von DonkeyKonga im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 18:20
  2. Paper Mario 2!
    Von KillerXXX im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 20:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 11:02
  4. Tales of Symphonia VS Paper Mario 2
    Von BiohazardKing im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:11
  5. N-ZONE 10/2004: Mit Resident Evil 4, Paper Mario 2, Need for Speed Underground 2 und mehr!
    Von Fabian_Sl im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 21:19

Lesezeichen