Seite 3 von 16 1234513 ...
187Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.006
    Blog-Einträge
    1
    LEVEL ID: DE00-0000-003D-17CC
    NAME: Koopa City
    STIL: Super Mario Bros.
    Thema: Oberwelt
    Länge: Kurz
    Schwierigkeitsgrad: Leicht

    Für einen ersten Versuch nicht schlecht, wie ich finde. Und dafür, dass ich bislang noch absolut gar nichts freigespielt habe. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber das Design finde ich ganz gelungen.
    Etwaige Kritiker bitte ich bereits vorab um Gnade!

    Ich würde übrigens ebenfalls eine Übersicht aller Levels im Startpost stark begrüßen.

    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:47 Uhr) Grund: Eingetragen
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens ebenfalls eine Übersicht aller Levels im Startpost stark begrüßen.
    Mach ich am WE
    Nintendofuzzy und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.718
    LEVEL ID: 4DE2-0000-003D-33B5
    NAME: Kugelwilli Wirrwarr
    STIL: New Super Mario Bros U
    Thema: Oberwelt
    Länge: Kurz
    Schwierigkeitsgrad: Schwer





    Mein erstes Level für euch, testet es bitte mal an und sagt mir wie es ist!

    Es ist kurz aber hat einige tückische Stellen, man muss sich also schon ein bisschen anstrengen um es zu schaffen.
    Leider hab ich noch nciht so viele Bausteine, es werden noch bessere Levels von mir kommen
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:48 Uhr) Grund: Eingetragen

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Für einen ersten Versuch nicht schlecht, wie ich finde. Und dafür, dass ich bislang noch absolut gar nichts freigespielt habe. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber das Design finde ich ganz gelungen.
    Etwaige Kritiker bitte ich bereits vorab um Gnade!
    Verdammt, ich will deinen Level spielen.

    Ich würde übrigens ebenfalls eine Übersicht aller Levels im Startpost stark begrüßen.
    Jop, ich auch. Auch wenn's mir persönlich nix nützt, solange keine Videos der Levels verlinkt sind.
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Meine erste Map. Keine Gegnerhorden oder sonstiger Bullsh**. Ganz konservativ im Nintendo-Stil.
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:48 Uhr) Grund: Bitte Level ID nachreichen
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    So mein 1. Airship-Level ist nun fertiggestellt.

    Name: Airhsip Beta
    Level-ID: 928A-0000-003D-9C8A
    Stil: SMB3

    PS: Ich werde selbstverständlich auch eure erstellten Levels spielen und bewerten. Aber vorerst möchte ich selbst die Zeit nutzen und alle Bauobjekte freischalten. Dauert länger als gedacht.

    UPDATE:

    Jetzt hab ich gleich nochmals schnell einen neuen Level kreiert. Dieser Level ist extrem leicht und wenig kreativ. Das ist aber beabsichtigt. Der Level dient mehr für Nostalgiezwecke.

    Name: W1-1&2 Remix
    Level-ID: 627B-0000-003D-CA08
    Stil: SMW

    Leider hab ich noch keinen Yoshi.
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:49 Uhr) Grund: Eingetragen

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Level-ID: 7066-0000-003D-E794
    Levelname: Whomp's Fortress (SM64)
    Stil: NSMBU
    Levelthema: Overworld
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittelschwer
    Bauzeit: 2 Stunden

    In das vierte Level meiner "SM64 in SMM"-Serie ist nicht so viel Zeit und Arbeit geflossen, wie in die anderen, was verschiedene Gründe hat. Erstens ist der Original-Kurs auch nicht sonderlich komplex und lang und zweitens konnte man es nicht soo gut umsetzen, weil der Kurs eben eine Art Bergfestung ist. Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt! Bewerten nicht vergessen
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:50 Uhr) Grund: Entfernt, da das Level nicht mehr vorhanden war

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Endlich hab ich alle Teile freigeschaltet.

    Zum Abschluss für heute noch ein Castle-Level mit zwei Ebenen:

    Name: Bowser Castle 1
    ID: DFE8-0000-003E-43FF
    Stil: SMW

    Es ist ein etwas längerer Level. Wichtig ist, dass man auf die Pfeile achtet. Ansonsten sollte der Level kein Problem darstellen. Wer den Castle-Level 5 aus Super Mario World kennt, wird an einer gewissen Passage feststellen, dass man Kamek am besten am Leben lassen sollte. Auch hier eine kleine Kritik am Rande: Wenn man Kamek besiegt erscheint er nicht mehr. Das finde ich eigentlich schade, dass man dieses kleine Detail bei der Entwicklung nicht berücksichtigt hat.
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:50 Uhr) Grund: Eingetragen

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.006
    Blog-Einträge
    1
    LEVEL ID: B1D5-0000-0041-F621
    NAME: Plumber In Disguise
    STIL: Super Mario Bros.
    Thema: Unterwasser
    Länge: Mittel bis Kurz (eher Kurz)
    Schwierigkeitsgrad: Leicht

    Da ich jetzt Unterwasserlevel bauen kann, hab ich ein Unterwasserlevel gebaut. Die kann ich normalerweise zwar überhaupt nicht ab, aber da das Spiel es mir ja quasi aufdrängt ...
    Es ist ein bisschen schwieriger als Koopa City, trotzdem immer noch pupseinfach, aber deswegen keineswegs schlecht.
    Mit dem Titel bin ich übrigens sehr zufrieden, wenn ich mich mal selber loben darf.


    Ach ja, da ich inzwischen einen Großteil der Level hier testen konnte, gebe ich mal zu Protokoll, dass ihr mir alle viel zu schwere Level baut! Ich bin da bloß bei zwei bis drei ins Ziel gekommen!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:50 Uhr) Grund: Eingetragen
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Starbattler
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    258
    Neues Level: (Stil: NSMBU) "Bowser Jr. Airfleet": F74F-0000-0042-7305

    Das Level besteht aus 2 Bosskämpfen gegen Bowser Jr. Dazwischen gibt es mittelschwere Jump and Run Einlagen
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:51 Uhr) Grund: Eingetragen

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    So mein neuer Level ist fertig.

    Name: Under-Ground-Mix
    ID: 03A7-0000-0042-FB9B
    Stil: Super Mario Bros 3

    Bitte nicht auf die Bewertung vergessen, danke!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:55 Uhr) Grund: Eingetragen

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.718
    LEVEL ID: 19F1-0000-0043-3348
    NAME: Underground Hickhack
    STIL: Super Mario Bros 3
    Thema: Untergrund
    Länge: Mittel
    Schwierigkeitsgrad: Normal





    Mein 2. Level für euch, bitte unbedingt antesten!
    ich finde es sehr gelungen, mir fehlen nur noch die letzten zwei Reihen an Bausteinen.

    Keine Angst, es hat nicht zu viele Gegner/Power-Ups/Münzen/Fallen etc
    Es ist etwas einfacher als mein 1. Level "Kugelwilli Wirrwarr"


    EDIT:
    hab gerade alle Levels von euch geaddet die ich noch nicht hatte und werde sie gleich anzocken
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:55 Uhr) Grund: Eingetragen
    R1DD89 und JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    649
    So hab jetzt auch mal nen eigenen aufwändigeren Level den ich mit euch teilen will

    Level ID: A789-0000-0043-2D88
    Name: Zelda´s Quest
    Stil: Super Mario Bros.
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer

    Beschreibung: Wollte mal ein Amiibo-Level bauen und hab da nicht so viel Auswahl also wurds ein Zelda bzw. Shiek-Level. Hab da echt lang hingebaut. Ist meiner Meinung nach auch echt ganz gut geworden. Zeldatypisch muss man erstmal bisschen rausfinden wo man hinmuss und was zu machen ist. Gehört allerdings auch bisschen Geschick dazu z.B. die Bomben richtig zu zünden usw. Sind auch paar optionale Geheimgänge verbaut

    Da ich wirklich fast alles rausgeholt hab was der Platz hergibt bin ich das erste mal darauf gestoßen, dass es eine Begrenzung bei den zu verbauenden Blöcken, Münzen usw. gibt Find ich bisschen schade. Schließlich ist durch die begrenzte Level-Größe eh schon ein "natürliches" Ende absehbar. Da würd ich dann wenigstens so viel reinbauen können wollen wie ich will...
    Und cool wärs natürlich wenn ich meinen aufgenommenen Zelda "Aufgabe gelöst"-Sound verwenden könnte... aber der wird im Internet leider deaktiviert. Dadurch geht viel Flair verloren...
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:56 Uhr) Grund: Eingetragen
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    So hab jetzt auch mal nen eigenen aufwändigeren Level den ich mit euch teilen will

    Level ID: A789-0000-0043-2D88
    Name: Zelda´s Quest
    Stil: Super Mario Bros.
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer

    Beschreibung: Wollte mal ein Amiibo-Level bauen und hab da nicht so viel Auswahl also wurds ein Zelda bzw. Shiek-Level. Hab da echt lang hingebaut. Ist meiner Meinung nach auch echt ganz gut geworden. Zeldatypisch muss man erstmal bisschen rausfinden wo man hinmuss und was zu machen ist. Gehört allerdings auch bisschen Geschick dazu z.B. die Bomben richtig zu zünden usw. Sind auch paar optionale Geheimgänge verbaut

    Da ich wirklich fast alles rausgeholt hab was der Platz hergibt bin ich das erste mal darauf gestoßen, dass es eine Begrenzung bei den zu verbauenden Blöcken, Münzen usw. gibt Find ich bisschen schade. Schließlich ist durch die begrenzte Level-Größe eh schon ein "natürliches" Ende absehbar. Da würd ich dann wenigstens so viel reinbauen können wollen wie ich will...
    Und cool wärs natürlich wenn ich meinen aufgenommenen Zelda "Aufgabe gelöst"-Sound verwenden könnte... aber der wird im Internet leider deaktiviert. Dadurch geht viel Flair verloren...
    Echt ein genialer Level. Bowser war mir aber dann doch zu stark, weil vorher das Trampolin weggeflogen ist und ich gezwungen war in die Stacheln zu springen.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Hab mal auch was gebaut

    Level-ID: 7757-0000-0045-AA79
    Name Half Green Hill Zone
    Stil: Super Mario Bros
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Leicht

    Hab mal versucht die Green Hill Zone aus Sonic nach zu bauen, aber die hat nur zur Hälfte gepasst.
    Naja, viel Spaß
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:56 Uhr) Grund: Eingetragen
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Echt ein genialer Level. Bowser war mir aber dann doch zu stark, weil vorher das Trampolin weggeflogen ist und ich gezwungen war in die Stacheln zu springen.
    Ach du warst das der mir den kommentiert hat ^^ Hm, normal sollte das schon durchlaufen ohne Probleme. Das einzige was ich kenn ist dass die Plattformen usw. nicht mehr richtig im Timing kommen wenn man am Anfang zu weit rechts läuft und sich alles ansieht anstatt auf den Panzer zu springen Aber solang man nicht rüber läuft ists auch egal den wievielten Panzer man nimmt. Furchtbar viel wär jetzt aber auch nicht mehr gekommen nach Bowser
    Aber schön dass er dir gefällt. War echt viel Arbeit... Will garnicht wissen wie lang ich da dran gehockt bin

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.566
    Blog-Einträge
    3
    Ich war mal ein wenig fleißig und habe die Liste erstellt. Außerdem weiß ich wie LOX-TTs Ankündigungen in über 90% der Fälle enden.

    LOX-TT

    Level-ID: 2A33-0000-000F-8C53
    Name: Earth and Fire
    Stil: Super Mario Bros.

    Level-ID: 3631-0000-000F-A19B

    Name: Monty Hills
    Stil: Super Mario World

    Level-ID: 7E9E-0000-0026-6FEA
    Name: Gumbarios Alptraum
    Stil: Super Mario Bros.

    Level-ID: 6D65-0000-0026-7652

    Name: Bösartige Festung
    Stil: Super Mario Bros.



    Nintendo-liker


    Level-ID: D771-0000-001E-38AB

    Name: Final Castle (DS) Remix
    Stil: New Super Mario Bros. U
    Thema: Festung
    Länge: 2 ganze Längen

    Level-ID: 66E1-0000-0020-4993

    Name: World 6 Castle (DS) Remix
    Stil: New Super Mario Bros. U
    Thema: Festung
    Länge: Eine ganze Länge und ein bisschen in der Subworld
    Schwierigkeit: Mittel

    Level-ID: B945-0000-0023-942F

    Name: Tiny-Huge Island (SM64)
    Stil: NSMBU
    Thema: Overworld
    Länge: Mittel/Lang
    Schwierigkeit: Mittel/Schwer

    Level-ID: 00FB-0000-0025-B044

    Name: Tall, Tall Mountain (SM64)
    Stil: NSMBU
    Thema: Overworld/Untergrund
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Leicht/Mittel

    Level-ID: 9761-0000-0030-2708

    Name: Big Boo's Taunt (SM64)
    Stil: New Super Mario Bros. U
    Thema: Spukhaus
    Länge: lang

    Level-ID: 7066-0000-003D-E794

    Name: Whomp's Fortress (SM64)
    Stil: NSMBU
    Thema: Overworld
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittelschwer
    Bauzeit: 2 Stunden


    Starbattler


    Level-ID: FAD3-0000-0020-D9AE


    Level-ID: A4E4-0000-0035-DCA8

    Name: Kamek-Castle
    Stil: SMW
    Thema: Burg

    Level-ID: 58D1-0000-0036-C81B

    Name: Death Room
    Stil: SMW
    Thema: Geisterhaus

    Level-ID: F74F-0000-0042-7305

    Name: Bowser Jr. Airfleet
    Stil: NSMBU


    JulianPK


    Level-ID: AE29-0000-0022-A5DB

    Stil: Super Mario Bros.

    Level-ID: 0A17-0000-0023-917E

    Name: Flower-Attack
    Stil: New Super Mario Bros. U

    Level-ID: 4D58-0000-002D-5B25

    Name: Fire & Ice
    Stil: Super Mario World

    Level-ID: 9571-0000-003C-AD16

    Name: Dry Bone's Revenge
    Stil: Super Mario World


    Herr-Fee


    Level-ID: 22A9-0000-0021-78DC

    Name: Never stop movin´
    Stil: New Super Mario Bros. U

    Level-ID: A789-0000-0043-2D88

    Name: Zelda´s Quest
    Stil: Super Mario Bros.
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer


    FxGa

    Level-ID: 270A-0000-002E-DEB4



    Kraxe

    Level-ID: EA79-0000-0037-9BEA

    Name: Ground Remix (NSMBU)

    Level-ID: 928A-0000-003D-9C8A

    Name: Airhsip Beta
    Stil: SMB3

    Level-ID: 627B-0000-003D-CA08

    Name: W1-1&2 Remix
    Stil: SMW

    Level-ID: DFE8-0000-003E-43FF

    Name: Bowser Castle 1
    Stil: SMW

    Level-ID: 03A7-0000-0042-FB9B

    Name: Under-Ground-Mix
    Stil: Super Mario Bros 3


    Revolvermeister


    Level-ID: DE00-0000-003D-17CC

    Name: Koopa City
    Stil: Super Mario Bros.
    Thema: Oberwelt
    Länge: Kurz
    Schwierigkeitsgrad: Leicht


    Level-ID: B1D5-0000-0041-F621

    Name: Plumber In Disguise
    Stil: Super Mario Bros.
    Thema: Unterwasser
    Länge: Kurz
    Schwierigkeitsgrad: Leicht



    Nintendofuzzy


    Level-ID: 4DE2-0000-003D-33B5

    Name: Kugelwilli Wirrwarr
    Stil: New Super Mario Bros U
    Thema: Oberwelt
    Länge: Kurz
    Schwierigkeitsgrad:
    Normal - Schwer

    Level-ID: 19F1-0000-0043-3348

    Name: Underground Hickhack
    Stil: Super Mario Bros 3
    Thema: Untergrund
    Länge: Mittel
    Schwierigkeitsgrad: Normal



    R1DD89

    Level-ID: 7757-0000-0045-AA79

    Name: Half Green Hill Zone
    Stil: Super Mario Bros
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Leicht
    Verwendet außerdem für neue Levels am besten folgendes Layout, damit die Liste einheitlich bleibt und es keiner nerviger Formatierungsarbeit bedarf.

    Level-ID: 0000-0000-0000-0000
    Name: Gumbas Schule
    Stil: Super Mario Bros.
    Thema: Overworld
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel
    Nintendofuzzy und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #58
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich war mal ein wenig fleißig und habe die Liste erstellt.
    danke dir

    habs mal so reinkopiert in den Startpost


  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Mein neues Level: Ein Mix aus zwei klassischen Mario-Levels:

    Name: World 2-1&1-2 Remix
    ID: 58E3-0000-0047-2DD5
    Stil: Super Mario World
    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis Eher schwierig.

    World 2-1 stammt aus Super Mario World, während 1-2 das klassische Untergrund-Level aus Super Mario Bros darstellt. Zwar nicht 1:1 aber ich hoffe ihr erkennt die Ähnlichkeiten zu den Originals. Speziell bei 2-1 war das Nachbauen aufgrund fehlender Bausteine schwierig.

    Viel Spaß und bitte nicht vergessen auf den Stern zu klicken. Danke!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:55 Uhr) Grund: Eingetragen

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Ihr seid viel zu schnell, komme mit dem Anspielen nicht hinterher.
    Selber habe ich bislang nur zwei Level hochgeladen, die aber eher so Tests waren.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 20:46
  2. Super Mario World (SNES) Level Felder Bedeutung
    Von NeO126 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 09:23
  3. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  4. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •