Seite 3 von 3 123
14Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.346
    hat es wer und kann mal die genauen veränderung zur wiiu version aus seiner sicht schildern? lohnt ich das, wenn man es schon auf wiiu hat?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.027
    Ich hab die Demo gespielt. Im Sommer habe ich sehr viel mit meinem Neffen die WiiU-Version gezockt. Was mich daran am meisten gestört hat, dass die Spezialleiste von Shattenmewtu sich rasch auflädt. Ich finde Schattenmewtu etwas überpowert.

    Bzgl der Switchversion: Grafisch fand ich die Demo überhaupt nicht verbessert. Schon gar nicht im TV. Das fand ich sehr enttäuschend.

    Die quasi 1:1 Grafik und das mächtige Schattenmewtu sind eigentlich die Gründe warum ich Dragonball Xenoverse 2 gekauft habe und nicht Pokemon Tekken. DB ist jetzt grafisch auch kein Augenschmaus (außer die tollen Charaktermodelle ), aber es bietet viel mehr an Umfang. Bin echt begeistert von dem Spiel.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.027
    Neues umfangreicheres Update angekündigt:

    Zitat Zitat von Pressemitteilung - The Pokemon Company
    Ein aufregendes neues Update für Pokémon Tekken DX steht bevor, das mit zahlreichen zusätzlichen Inhalten aufwartet


    London, Vereinigtes Königreich, 13. Oktober – Ein aufregendes neues Update für Pokémon Tekken DX steht bevor, das mit zahlreichen zusätzlichen Inhalten aufwartet. Dazu gehören unter anderem die folgenden Funktionen:

    Online-Teamkämpfe: Teamkämpfe können bald auch mit Freunden über das Internet ausgetragen werden. Dabei tritt jeder Spieler mit drei frei gewählten Pokémon zum Kampf an.

    Offizielle Gruppen für Gruppenkämpfe: Für Gruppenkämpfe über das Internet werden bald offizielle Gruppen zur Verfügung stehen. Diese werden kurz nach dem Update bereitgestellt. Als Belohnung für die Teilnahme winken besondere neue Titel.

    Aufnehmen von Pokémon-
    Bewegungsmustern: Beim Freien Training wird es bald möglich sein, Bewegungsmuster von Pokémon aufzunehmen. Der Spieler erhält dabei die Kontrolle über das gegnerische Pokémon und kann sämtliche Bewegungen, die er mit ihm ausführt, als Bewegungsmuster aufzeichnen. Danach ist es möglich, den Gegner diese Muster automatisch ausführen zu lassen. Dies eröffnet völlig neue Trainingsmöglichkeiten.

    Verbessertes Spielerlebnis: Es sind noch weitere Änderungen in Vorbereitung, die für noch mehr Spielspaß sorgen werden.


    Zusätzliche Informationen werden über die offizielle Internetseite von Pokémon Tekken DX veröffentlicht. Es lohnt sich also, den folgenden Link im Auge zu behalten: pokkentournament.com/dx/de-de/

    Pokémon Tekken DX ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Tekken DX: Switch-Ableger und E3-Turnier angekündigt
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:30
  3. Tekken Tag Tournament 2 erscheint angeblich für PS Vita - Erste Bilder geleakt
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:55
  4. News - Tekken Tag Tournament 2 angekündigt - Erster Trailer und Bilder zum Nachfolger
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 23:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 00:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •