Seite 3 von 3 123
14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    hat es wer und kann mal die genauen veränderung zur wiiu version aus seiner sicht schildern? lohnt ich das, wenn man es schon auf wiiu hat?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hab die Demo gespielt. Im Sommer habe ich sehr viel mit meinem Neffen die WiiU-Version gezockt. Was mich daran am meisten gest√∂rt hat, dass die Spezialleiste von Shattenmewtu sich rasch aufl√§dt. Ich finde Schattenmewtu etwas √ľberpowert.

Bzgl der Switchversion: Grafisch fand ich die Demo √ľberhaupt nicht verbessert. Schon gar nicht im TV. Das fand ich sehr entt√§uschend.

Die quasi 1:1 Grafik und das m√§chtige Schattenmewtu sind eigentlich die Gr√ľnde warum ich Dragonball Xenoverse 2 gekauft habe und nicht Pokemon Tekken. DB ist jetzt grafisch auch kein Augenschmaus (au√üer die tollen Charaktermodelle ), aber es bietet viel mehr an Umfang. Bin echt begeistert von dem Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Neues umfangreicheres Update angek√ľndigt:

Zitat Zitat von Pressemitteilung - The Pokemon Company
    Ein aufregendes neues Update f√ľr Pok√©mon Tekken DX steht bevor, das mit zahlreichen zus√§tzlichen Inhalten aufwartet

London, Vereinigtes K√∂nigreich, 13. Oktober ‚Äď Ein aufregendes neues Update f√ľr Pok√©mon Tekken DX steht bevor, das mit zahlreichen zus√§tzlichen Inhalten aufwartet. Dazu geh√∂ren unter anderem die folgenden Funktionen:

Online-Teamk√§mpfe: Teamk√§mpfe k√∂nnen bald auch mit Freunden √ľber das Internet ausgetragen werden. Dabei tritt jeder Spieler mit drei frei gew√§hlten Pok√©mon zum Kampf an.

Offizielle Gruppen f√ľr Gruppenk√§mpfe: F√ľr Gruppenk√§mpfe √ľber das Internet werden bald offizielle Gruppen zur Verf√ľgung stehen. Diese werden kurz nach dem Update bereitgestellt. Als Belohnung f√ľr die Teilnahme winken besondere neue Titel.

Aufnehmen von Pokémon-
    Bewegungsmustern: Beim Freien Training wird es bald m√∂glich sein, Bewegungsmuster von Pok√©mon aufzunehmen. Der Spieler erh√§lt dabei die Kontrolle √ľber das gegnerische Pok√©mon und kann s√§mtliche Bewegungen, die er mit ihm ausf√ľhrt, als Bewegungsmuster aufzeichnen. Danach ist es m√∂glich, den Gegner diese Muster automatisch ausf√ľhren zu lassen. Dies er√∂ffnet v√∂llig neue Trainingsm√∂glichkeiten.

Verbessertes Spielerlebnis: Es sind noch weitere √Ąnderungen in Vorbereitung, die f√ľr noch mehr Spielspa√ü sorgen werden.

Zus√§tzliche Informationen werden √ľber die offizielle Internetseite von Pok√©mon Tekken DX ver√∂ffentlicht. Es lohnt sich also, den folgenden Link im Auge zu behalten: pokkentournament.com/dx/de-de/

Pok√©mon Tekken DX ist jetzt f√ľr Nintendo Switch erh√§ltlich.

√Ąhnliche Themen

1. Pok√©mon Tekken DX: Switch-Ableger und E3-Turnier angek√ľndigt
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:30
  3. Tekken Tag Tournament 2 erscheint angeblich f√ľr PS Vita - Erste Bilder geleakt
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:55
  4. News - Tekken Tag Tournament 2 angek√ľndigt - Erster Trailer und Bilder zum Nachfolger
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 23:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 00:44

Lesezeichen