[Wii U] Super Smash Bros. for Wii U [Verabredungs-Thread]

S

SmallGamingGirl

Gast
Super Smash Bros. for Wii U [Verabredungs-Thread]

Also, hier können sich Leute, die Gegner/Mitspieler für Super Smash Bros. for Wii U suchen reinschreiben und sich für gemeinsame Spiele verabreden.

Lasst es smashen! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread könnte man eigentlich vergeallmeinern. Also ein Verabredungsthread für Smash Bros 4 WiiU. Vielleicht könntest du den Thread umbenennen bzw deinen Kommentar dazu. :)

Trag dich hier ein. Hier findest du auch andere User-IDs.
 
Ich bin mir nicht sicher was du genau meinst. Man kann schließlich nur über private Spiele zusammen SSB Wii U spielen. Und den Titel kann ich anscheinend leider nicht mehr ändern.

Und Danke, ich kenne mich noch nicht so gut hier aus :)
 
Ich bin mir nicht sicher was du genau meinst. Man kann schließlich nur über private Spiele zusammen SSB Wii U spielen. Und den Titel kann ich anscheinend leider nicht mehr ändern.

Und Danke, ich kenne mich noch nicht so gut hier aus :)
Der Titel passt eigentlich.

Anstatt deines Textes, vielleicht was Allgemeines wie zum Beispiel:

Herzlich Willkommen zum Super Smash Bros - Verabredungsthread! Hier können User sich für eine Spielesession verabreden. usw ...

Du kannst natürlich das so machen wie du es möchtest. :) Ich hab mir nur gedacht, dass ein "allgemeiner" Zugang zum Thread besser wäre, als "Spieler X sucht Mitspieler".
 
Also ich wollt das Spiel sowieso grad anwerfen. :B
Hat jemand Lust? (wenn man dem For Glory-Modus glauben schenken darf, bin ich ne ziemliche Niete gegen menschliche Spieler, die ein bisschen was drauf haben %))
 
Also ich wollt das Spiel sowieso grad anwerfen. :B
Hat jemand Lust? (wenn man dem For Glory-Modus glauben schenken darf, bin ich ne ziemliche Niete gegen menschliche Spieler, die ein bisschen was drauf haben %))

Wie wäre es mit ein paar Runden? ;D
 
Klar, bin in ein paar Minuten online. Meine NNID ist Chris29888GER (nicht Chris29888, wie's in der Liste im Sammelthread steht).
Wie ist so dein selbst eingeschätztes Skill-Level? %)

edit:

Yay! :X

Gegen akzeptable Spieler (also 1vs.1) würde ich meine Gewinnchance 50:50 einschätzen. Also ich bin ganz ok. Nicht sehr gut, aber auch nicht sehr schlecht :)
 
Und auch hier mache ich nochmal schamlos Werbung für unsere WhatsApp-Gruppe. :]

Kraxe, Tingle, ich weiß dass ihr das lest. Ihr könnt mir nicht ewig entgehen. %)

Ich will auch wieder an meine Wii U. :|
Muss noch bis montag warten.
 
Und auch hier mache ich nochmal schamlos Werbung für unsere WhatsApp-Gruppe. :]
Was für'n Ding? :B


Bleibt eure Wii U eigentlich auch manchmal beim Startbildschirm des eingelegten Spiels hängen, wenn ihr über das Schnellstartmenü loslegen wollt? Ging mir bei Hyrule Warriors öfters mal so und jetzt bei SSB auch gerade. Einziger Weg ist dann, den Haupt-Schalter an der Konsole lang gedrückt zu halten...
 

Soll ich das jetzt als nein interpretieren?

Bleibt eure Wii U eigentlich auch manchmal beim Startbildschirm des eingelegten Spiels hängen, wenn ihr über das Schnellstartmenü loslegen wollt? Ging mir bei Hyrule Warriors öfters mal so und jetzt bei SSB auch gerade. Einziger Weg ist dann, den Haupt-Schalter an der Konsole lang gedrückt zu halten...

Smash bleibt knapp die Hälfte der Zeit auf dem Titelbildschirm für ein paar Sekunden hängen, aber das hat wohl wenig mit deinem beschriebenen Problem zu tun. Sowas ist mir noch nie passiert.
 
Zurück