[Wii U] Kleckern erlaubt!: Der Splatoon-Stammtischthread ~ "Spritzfreunde-VGZ e.V."

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Kleckern erlaubt!: Der Splatoon-Stammtischthread ~ "Spritzfreunde-VGZ e.V."

Ich weiß, dass es noch ein weilchen hin ist.. aber bevor LOX-TT sich dem Thema annimmt ;)

Ziel dieses Threads wird sein eine Stammtischgruppe für regelmäßige SPRITZaction zu organisieren.

Das heißt im Detail.. Daten und Uhrzeiten vereinbaren in der sich die größte Anzahl an Leuten zusammentrommeln lässt, Strategien und Spielmechaniken besprechen oder alles andere was Splatoon in einem gemeinsamen Kontext angeht besprechen.


Freue mich auf zahlreiche Spritzwillige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<FxGa> ich bin spritzwillig kid :X
<KiDFlaSh> FXGA :X
<KiDFlaSh> dann melde dich an
<FxGa> wo anmelden?
<KiDFlaSh> FXGA schreib im thread :B

ok.

<FxGa> spritzfreunde-vgz
<KiDFlaSh> OHGOTT FXGA
<FxGa> :B
<KiDFlaSh> kann man den titel noch modifizieren?
<LOX-TT> kann man ja
<LOX-TT> soll ich ihn editieren?

... so sind sie geboren, die spritzfreunde-vgz :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ab, speziell in Bezug auf den Umfang bin ich noch skeptisch. Wenn es mehrere und vor allem abwechslungsreiche Spielmodi gibt, dann bin ich auch dabei. Nur herumzuspritzen ist mir nämlich doch zu monoton. :B
 
Hm, ist es nicht ein bisschen früh für so einen thread %)? Ich mein: das ding wird erst im Mai erscheinen
 
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten, dass Splatoon erscheint :-D... Ich weiß noch früher haben wir hier im Forum CoD-Modern Warfare inhouse gespielt und das war ziemlich cool.. Und das Spiel hat Potenzial auch solchen Spass zurück zubringen.
 
Ja, habs auch mit amiibo bestellt... wenn jemand den vielleicht kaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden!
 
Was haltet ihr von Skype als Alternative für Voicechat, da Splatoon selbst ja keines haben wird?
denke das wird so, neben teamspeak, die einzigst ordentliche methode sein.
hab schon übelst vorfreude auf das spiel, hab mir mal son paar demo videos angeguckt.. hammer :-D bin nur das release wochenende verhindert, da gehts nach malle
 
Zurück