[Wii U] Captain Toad: Treasure Tracker

FxGa

Bekanntes Gesicht
Captain Toad: Treasure Tracker

nanu!? lox hat ja noch gar keinen thread hier zu erstellt, dann mach ich das!
auf der e3 wurd auch ein eigenständiges spiel von captain toad angekündigt. das spielprinzip ist das gleiche wie aus den zwischenlevels aus super mario 3d world, welche ich persönlich übrigens ziemlich cool fand und ich mich deswegen auch ziemlich über dieses spiel freue. handelt sich auch nicht um ein eshop-titel sondern um einen vollwertigen retail-titel! das ganze soll zu ende 2014 veröffentlicht werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier auch das ganz nette cover, wie ich finde:

2j4PjBZ.jpg


Captain Toad Treasure Tracker for Wii U - Nintendo @ E3
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt :-D

War für mich eines der Highlights, ich mochte die Toad-Level sehr! :-D
Hab auch schon einen Artikel zu dem Spiel erstellt.
Dass mit dem Retail wusste ich schon, auf Amazon gibt es bzgl. der angezeigten $60 eine Diskussion, ich bin mir sicher es wird c.a 40€ kosten.
Das Spiel schaut aber schon richtig richtig gut aus, hab auch ein paar Gameplay-Videos bei GameXplain gesehen, ist ein tolles Spiel :X
 
Stimmt :-D

War für mich eines der Highlights, ich mochte die Toad-Level sehr! :-D
Hab auch schon einen Artikel zu dem Spiel erstellt.
Dass mit dem Retail wusste ich schon, auf Amazon gibt es bzgl. der angezeigten $60 eine Diskussion, ich bin mir sicher es wird c.a 40€ kosten.
Das Spiel schaut aber schon richtig richtig gut aus, hab auch ein paar Gameplay-Videos bei GameXplain gesehen, ist ein tolles Spiel :X
naja, amazon setzt die preise eh erstmal höher an, wenn dann mehr bekannt ist werden die noch angepasst. das war in der vergangenheit schon häufiger so. sollte hier dann auch der fall sein, denke ich, tippe mal auf 30€ bis 40€
 
Ob es einen Vollpreis rechtfertigt wird sich erst noch herausstellen müssen, aber an sich waren die Toad-Levels schon ein Highlight in Super Mario 3D World. Könnte ganz gut werden, vielleicht bauen sie ja noch ein paar mehr Features als die bekannten ein. Im Treehouse-Video konnte man ja auch schon Diamanten oder so etwas ähnliches finden.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Ende mehr als 30€ kosten wird, außer der Umfang ist deutlich größer als ich bisher vermute.
 
Mir haben die Levels in SM 3D World auch sehr gefallen. Aber als Vollpreisspiel ist mir Captn Toad auch nicht wert. Da kann das Spiel sogar 100 Levels haben.
 
In dem Trailer hat man ja schon deutlich mehr Features gesehen die es im Original in Super Mario 3D World nicht gab. Von daher bin ich schon davon überzeugt, dass es sein Geld wert sein wird. Da Problem hier ist nur, das die meisten es mit dem vergleichen was sie in Super Mario 3D World gesehen haben. Aber dieses Spiel wird erheblich komplexer werden.

Ich hoffe nur, dass Nintendo die Kameraführung grundlegend überarbeitet. Die fand ich grottenschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toad kriegt sein eigenes Game, aber Waluigi nicht?! Frechheit! :pissed:
Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist es weder als ein Vollpreistitel, noch als Retail-Release wert. Im eShop für 15€ könnte ich mir das Spiel eher vorstellen.

Mir wäre ein Mario im Galaxy oder 64-Style lieber gewesen.
 
gibt ein paar neue Infos! Am 9. Januar kommts nach Europa + Toadette bestätigt
Neuer Trailer zu Captain Toad: Treasure Tracker enthüllt Erscheinungstermin für Europa und zeigt Toadette in Aktion // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

hab heute noch dran gedacht, das ich von dem Spiel seit der e3 eigentlich nichts mehr gehört hab und wollt mal gucken wies um das Spiel steht und zack gleich an dem Tag n haufen news :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Super Mario 3D World hab ich zwar immer noch nicht gespielt, aber wie ich gehört hab, soll die Idee für Captain Toad ja daraus entnommen sein.

Momentan das einzige Spiel für die Wii U, das mich noch interessiert. Ich habe große Hoffnungen... :)

Finde es aber ein bisschen schade, dass es erst im nächsten Jahr erscheint. Kurz vor Weihnachten wäre wirklich fein gewesen.
 
Ich weiß auch nicht welchen Pilz Nintendo gegessen hat um sich so einen Releasetermin auszusuchen. :B Nach Weihnachten sinkt meistens die Kaufkraft.
 
Das ist ein typischer Zwanni-Kandidat (ja ich weiß das Nintendo Spiele seeeeehr langsam im Preis fallen)

Yoshi und Mario Maker haben bei mir erstmal höhere Priorität, zumal ich das Spiel ja in stark abgeschwächter Form/Umfang auch in 3D World spielen kann

edit: der neue Trailer gefällt mir, hat doch deutlich mehr Features als ich dachte und als in 3D World vorhanden waren, an der Priorität ändert dies aber nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings scheint Smash Bros. ja schon vor Weihnachten zu kommen. Da kann ich's dann schon verstehen. Die meisten Spieler interessiert auf der Wii U dann ohnehin nix anderes mehr.

Ist bei mir leider nicht der Fall. Die Wii U verstaubt seit Monaten im Schrank und wird es wohl noch mehr oder weniger das restliche Jahr tun. :|
 
Ist bei mir leider nicht der Fall. Die Wii U verstaubt seit Monaten im Schrank und wird es wohl noch mehr oder weniger das restliche Jahr tun. :|

Du hast Super Mario 3D World noch nicht gespielt, deine Wii U verstaubt aber?
Versteh ich nicht.

Wie ich jetzt schon andernorts mehrmals geschrieben habe, ist Captain Toad: Treasure Tracker einer meiner Most Wanted, ich freu mich darauf mehr als auf Super Smash Bros. for Wii U :X
Die "Light"-Version aus SM3DW hat mir schon wahnsinnig gut gefallen und ich kann es gar nicht abwarten.
Nur der Umfang macht mir ein bisschen sorgen: Über 70 Level werden angegeben, aber die Level sind ja meist wirklich ziemlich kurze 5-Minuten-Angelegenheiten.
Das wär nen bisschen wenig...
 
Habe zwar Super Mario 3D World noch nicht gespielt, allerdings bin ich so froh, dass Toad endlich ein eigenes Spiel bekommt. Ich liebe diesen Pilz einfach seit Super Mario 64 und allein dieses Abenteureroutfit ist so zuckersüß! :X Wobei auch der Toad als Astronaut aus Mario Kart 8 super ist. Hoffentlich gibt es Kostüme für Toad. =)
 
Du hast Super Mario 3D World noch nicht gespielt, deine Wii U verstaubt aber?
Versteh ich nicht.

Ist ganz einfach: Ich bin ein Geizkragen und warte darauf, das Spiel für 40 Euro zu bekommen. :)
Die Wii U kann ruhig noch ein bisschen verstauben.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Sehr geil, dass Toad sein eigenes Spiel bekommt. Allein vom vorläufigem Cover bekomme ich Lust auf das Spiel. :]

Bei geringem Umfang werd ich allerdings auch drauf warten, bis ich es für etwa 30 Euro bekomme. Da bin ich geduldig. Sieht man ja bei SM3DW. ;)
 
Zurück