[Wii U] Neues 2D und 3D Metroid befinden sich in Entwicklung - Infos in naher Zukunft!

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Neues 2D und 3D Metroid befinden sich in Entwicklung - Infos in naher Zukunft!

Endlich hat uns Nintendo erhört und so hat Shinya Takahashi, seines Zeichens die verantwortliche Person hinter dem Metroid Franchise, gestern in einem Interview mit Stephen Totilo von der japanischen Zeitschrift Kotaku,bestätigt, dass man an einem neuen 2D und 3D Metroid arbeiten würde und man hoffe, dass man in naher Zukunft Infos über die beiden Games teilen könne.

Nintendo Say They Are Planning A Future For Both 2D And 3D Metroid | My Nintendo News

PS:Falls jetzt jemand ankommt mit: Da steht doch gar nicht konkret drin, dass sich beide, oder auch nur ein einziges davon in Entwicklung befindet, dann lest nochmal genau. Wenn sich ein Spiel noch überhaupt nicht in Entwicklung befindet, würde man nie sagen, Zitat: "And the hope is that at some point in the near future we’ll be able to share something about them."
Es gibt keine "near future" Infos über Spiele die nicht bereits seit längerem existieren. Und das "them" statt "it" bestätigt, dass es zwei Spiele sind.

Das es sich dabei um ein 2D und ein 3D Metroid handelt und nicht um zwei 2D oder 3D Spiele, geht aus dem Text davor hervor.

@Admins Ich weiß, dass es bereits einen Metroid Thread gibt, doch würde diese Nachricht durch die Themenüberschrift bei normalem posten untergehen. Deshalb der neue Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
:X Sehr schön, vor allem dass sie wirklich den 2D- und 3D-Bereich nicht aus den Augen verlieren, weil Metroid in beiden Dimensionen einfach genial ist. Und dass Miyamoto meint er mag die Prime-Serie und findet, man könnte damit noch was machen, ist auch super, nachdem Nintendo mir öfters mal so vorkommt, als würden sie die eher westliche Prime-Trilogie am liebsten unter den Tisch kehren und das mittelmäßige Other M als das einzig wahre 3D-Metroid darstellen.
 
Zurück