Seite 2 von 15 123412 ...
72Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Ich kenn Pikachu, Lugario, Kirby, Relaxo und Abrakadabrasimsalabim.
    Kirby fehlt mir noch, dann ist die erste amiibo-Welle komplett. Der ist aber schon unterwegs
    Kirby ist aber kein Pokémon

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.500
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Kirby ist aber kein Pokémon


    Jetzt ist er eines.
    Cyberbob und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.701
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Bisaflam
    Nach der Mega Evolution machen die Pokemon jetzt also auch den Fusionstanz aus Dragonball Z .
    Underclass-Hero, T-Bow and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Hab mir zum Start von Smash drei amiibo geholt. Saums, Mario und Link. Ich find sie sehr schön gemacht und morgen werde ich mir noch fox und Donkey Kong holen.

    Manchmal frag ich mich ob mein Leben einfacher wäre, wenn ich kein Sammler wäre...

    Mich würde interessieren, welche ihr euch geholt habt oder holen werdet?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.500
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von atti-23 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, welche ihr euch geholt habt oder holen werdet?
    Ich habe Pikachu, Link, Yoshi, Mario und Donkey Kong. Allerdings hat Pikachu einen kleinen schwarzen Punkt am Rücken und bei Yoshi ist der Schuh nicht zu 100% sauber verarbeitet.

    Holen werde ich mir alle. Wobei ich mich jetzt schon ärgere dafür 75 € ausgegeben zu haben ohne überhaupt Smash Bros. zu haben.
    atti-23 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Pikachu einen kleinen schwarzen Punkt am Rücken und bei Yoshi ist der Schuh nicht zu 100% sauber verarbeitet.
    Denke die werden dir das austauscht, wenn du das reklamierst.

    Bei mir gibt es schon ein paar Charakter die ich mir sicher nicht hole. Wie zB Toon Link oder pacman.
    Bin aber schon gespannt wie sich das weiterentwickelt mit den amiibo. Hoffe das auch ein Spiel rauskommt wo sie mehr Bedeutung haben. So wie bei den spyro spielen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Ich habe Mario durch das SSB for Wii U-Bundle.

    Kaufen werde ich mir noch auf jeden Fall Link und Samus.
    Und sobald sie erscheinen: Zelda, Toon Link, Shiek und Bowser.
    Und falls sie erscheinen: Ganondorf und Zero Suit Samus.

    Überlegen tu ich noch bei Yoshi, Donkey Kong und Captain Falcon.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Ich hab jetzt nur Fox, später kommen auf jeden Fall noch Captain Falcon und Shulk.
    Bin ich der einzige hier, der Link kein bisschen haben will?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.585
    Diese Amiibo sind schon interesannte Dinger (jetzt im Bezug auf SSB). Sie vermitteln mir das Gefühl, dass ich mir da mit meinem Link ein Monster heranzüchte, das mich irgendwann eiskalt verschlingen und vernichten wird ...
    Auch wenn er momentan noch lockerst schlagbar ist, ich trau mich fast schon nicht mehr, ihn weiterzuleveln.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Diese Amiibo sind schon interesannte Dinger (jetzt im Bezug auf SSB). Sie vermitteln mir das Gefühl, dass ich mir da mit meinem Link ein Monster heranzüchte, das mich irgendwann eiskalt verschlingen und vernichten wird ...
    Auch wenn er momentan noch lockerst schlagbar ist, ich trau mich fast schon nicht mehr, ihn weiterzuleveln.
    Also meiner ist auf Level 50 und ich hab keine Chance mehr, zumindest seh ich keine

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.500
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Freitag kommen ja wieder neue!
    Zum Glück hat Oma morgen Geburstag. Die werde ich anrufen und am Freitag besuchen. Dann gibt es neue Amiibos (oder doch Amiiben).


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #32
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    (oder doch Amiiben).
    Hab jetzt ein Kopfkino aus diesen beiden Dingen: Mii & Amöbe

    Die Vorstellung ist äußerst verstörend


  13. #33
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Außerdem bekommen wir nun 21,30 von Dir. Eintritt Kopfkino inkl. 3D Zuschlag und Überlänge, Popcorn und Cola.
    ok, gibt sogar noch etwas Drinkgeld, bitte Beutel aufhalten für den Geldsregen

    Cyberbob hat "Gefällt mir" geklickt.


  14. #34
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Dann gibt es neue Amiibos (oder doch Amiiben).
    Die offizielle Mehrzahl von Amiibo ist Amiibo.

    Um was konstruktives zum Thema beizutragen:

    Ich habe bisher Mario und Kirby. Holen möchte ich mir noch Samus, Link und falls irgendwann verfügbar Toon Link. Bei Pikachu, Zelda und Yoshi überlege ich noch. Hm, Rosalina+Luma sieht auch nett aus. Boa, ich muss mich echt zurück halten.

    Und ja, unsere LVL-50-Amiibo in der Redaktion haben uns auch vermöbelt. xD
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  15. #35
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Gibt es eigentlich irgendjemand, der ein Peach Amiibo besitzt? Solang die nicht ausziehbar sind, werden die bestimmt auch in den Läden Staub ansetzen

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.947
    Blog-Einträge
    1
    Also ich komm gegen Samus und Link (beide Level 50) durchaus einigermaßen an, spiele momentan aber auch im Smash-Modus kreuz und quer aufgrund des Meilensteins den man freischaltet, wenn man alle Ultra-Smash-Angriffe ausprobiert hat. Boah, bin ich mit Zelda und Shiek mies!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Ein Level 50 Amiibo ist doch nichts anderes als ein Lvl 9 Com, oder? Oder sind die Amiibos stärker? Mir ist bis jetzt zumindest
    noch kein Unterschied aufgefallen. Gut, man kann die mit Ausrüstung noch verstärken. Sollte ich mal machen damit meiner
    noch stärker werden
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  18. #38
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von R1DD89 Beitrag anzeigen
    Ein Level 50 Amiibo ist doch nichts anderes als ein Lvl 9 Com, oder? Oder sind die Amiibos stärker? Mir ist bis jetzt zumindest
    noch kein Unterschied aufgefallen. Gut, man kann die mit Ausrüstung noch verstärken. Sollte ich mal machen damit meiner
    noch stärker werden
    Das kann man pauschal so nicht sagen. Wie gut ein Amiibo ist, hängt zu Teil auch damit zusammen, wie man ihn trainiert.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Avatar von MarcoCabibbo
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    26
    Mittlerweile habe ich ja alle zwölf Start-Amiibo auf Level 50 hochgeprügelt. Man kann beim Trainingsprozess, je nachdem wie man sich anstellt und um welchen Charakter es sich handelt, schon eine Menge falsch machen, aber eine gewisse Grund-Qualität behalten die Amiibo alle bei. Kirby und Pikachu habe ich beide zusammen komplett alleine trainieren lassen, weshalb sich beide Figuren nun sehr identisch verhalten.

    Im Direktvergleich verteilen Mario und Link bei uns in der Redaktion deutlich öfter Smash-Attacken als etwa Samus, die sich lieber aus dem Staub macht und allen Angriffen ausweicht.

  20. #40
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Meine Cap. Falcon und Luigi Amiiben sind angekommen (und ich habe mir noch extra einen Diddy Kong Amiibo bei Müller gekauft), der Captain hat übrigens Gold Nippel
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •