Seite 15 von 15 ... 5131415
74Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich? - werden Amiibos bei der NX eine große Rolle spielen, oder sogar oft zwingend notwendig sein?
    Oder ist die Amiibo - Zeit vorbei? - Ich konnte eigentlich nur einen Sammelwahn beobachten....
    Zumindest gibt es eine Möglichkeit sie bei NX einzulesen. Meine mich zu erinnern im Zusammenhang mit Zelda auf der E3 gehört zu haben dass die Amiibos auch auf der NX verwendet werden können. Hätten sie sich meinetwegen aber auch gerne sparen können. Ich bekomm schon das kotzen wenn ich das Amiibo-Symbol in der Itemleiste von Zelda sehe
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    warum haben alle eine so negative sicht auf amiibos? ich find die mega schick und bisher war es noch bei keinem spiel notwendig sich zwingend einen zu kaufen, sowas trau ich nintendo ehrlich gesagt auch nicht zu. wenn man nun ohne amiibo nur 50% des spieles spielen kann, dann kann ich das gejammer verstehen. aber so wie es jetzt läuft, hängen das einige von euch ganz schön an die große glocke...

Erfahrener Benutzer
    Es sind einfach on-Disc-DLCs. Sie produzieren ein Spiel f√ľr das ich teuer zahle. Auf der Disc sind alle Inhalte in der Regel von Beginn an gespeichert. Und dann soll ich 15 Euro mal X daf√ľr bezahlen dass ich auch alles auf der Disc nutzen kann obwohl ich eh schon viel daf√ľr gezahlt hab.

Beispiel: SuperSmashBros. Das Feature mit den trainierbaren K√§mpfern ist nett. Viel cooler w√§re es aber wenn ich alle Charaktere trainieren und gegeneinander antretten lassen k√∂nnte. Das w√§re an sich auch kein Problem. Schlie√ülich ist alles n√∂tige daf√ľr auf der Disc. Um das in der Realit√§t zu nutzen m√ľsste ich aber fast 1000 Euro f√ľr Amiibos ausgeben...

Jetzt k√∂nnte man noch argumentieren dass man die K√§mpfer so zu seinen Freunden mitnehmen kann. Da ist zwar was dran, das ginge √ľber das Internet (bei Nintendo nat√ľrlich nicht) aber auch ohne Probleme. Und bei Spielen wie z.B. Zelda ist der Nutzen den ich habe gleich null. Ich muss nur jedesmal meine Vitrine leer r√§umen wenn ich irgendein Feature nutzen will.

Ich verstehe ja dass es Sammler gibt die auf die Dinger abfahren. Ich habe selbst 2 daheim stehen. Aber dass man jetzt gef√ľhlt kein einziges Spiel mehr komplett bekommt ohne 3 Special-Edition-Amiibos des Nebencharakters in verschiedenen Posen zu kaufen nervt mich...

Und dass es mich in Zelda ankotzt liegt vor allem daran dass ich es nicht sehen will. Meinetwegen kann das Feature ja noch drin sein. Aber dass ich dann noch jedesmal anhand eines √ľberhaupt nicht zu Zelda passenden Symbols sehen muss dass mein Spiel nicht komplett ist wenn ich ins Inventar schau nervt mich...

Erfahrener Benutzer
    grad sind alle amiibo aus der zelda collection vorbestellbar! https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

der 8bit link muss sein! maccht sich perfekt neben meinen beiden 8bit marios
    Geändert von FxGa (13.09.2016 um 21:01 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    grad sind alle amiibo aus der zelda collection vorbestellbar! https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

der 16 bit link muss sein! maccht sich perfekt neben meinen beiden 16bit marios
    Cool danke f√ľr die Verlinkung. Hab gleich mal alle vier neuen Zeldafiguren vorbestellt. F√ľr mich einfach ein Muss.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    8-Bit hatte das NES

16-Bit war Super Nintendo
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    8-Bit hatte das NES

16-Bit war Super Nintendo
    editiert, danke..

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Schnuffel-amiibo kommt am 3. Februar 2017

Das ist einfach nur genial!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zugegeben, die Woll-Amiibos sind mit Abstand die h√ľbschesten bzw. putzigisten. Da reit sich auch Schnuffel mit ein.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Lesezeichen