Seite 14 von 14 ... 4121314
42Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.817
    Hab Splatoon mal wieder eingelegt und bin überwältigt davon, wie sehr Nintendo das Spiel erweitert hat. Einige neue Maps, neue Musik, Waffen und Farben. Da hat Nintendo echt gute Arbeit geleistet.

    Die Maprotation wurde anscheinend auch verändert und die Zeit um eine Stunde nach vorne gezogen. Mittlerweile muss man auch schon deutlich länger beim Matchmaking warten, als am Anfang.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.037
    Beim nächsten Splatfest geht es um Spongebob und Patrick. Endlich mal was gutes. Wir ne schwierige Entscheidung.

  3. #263
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.817
    Eindeutig das beste Thema von allen Splatfesten bis jetzt

    Hab allerdings nur beim ersten wirklich gespielt, da war das extrem unausgeglichen, was die Teams angeht, da haben wir manchmal nur zu zweit im Squad gespielt. Hat sich das verbessert?

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.037
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Eindeutig das beste Thema von allen Splatfesten bis jetzt

    Hab allerdings nur beim ersten wirklich gespielt, da war das extrem unausgeglichen, was die Teams angeht, da haben wir manchmal nur zu zweit im Squad gespielt. Hat sich das verbessert?
    Ich spiele nicht so oft. Aber die Team-Bildung scheint ein Balance Problem zu haben. Es werden oft Spieler mit hochem Level in ein Team geschmissen, und auf der anderen Seite gibts dann nur Anfänger, die dann vernichtend geschlagen werden.

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich spiele nicht so oft. Aber die Team-Bildung scheint ein Balance Problem zu haben. Es werden oft Spieler mit hochem Level in ein Team geschmissen, und auf der anderen Seite gibts dann nur Anfänger, die dann vernichtend geschlagen werden.
    Ja das ist mir beim normalen Spiel auch aufgefallen, bei dem Splatfest hatte ich aber den Eindruck, dass es noch mal sehr viel schlimmer war.

  6. #266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.730
    Blog-Einträge
    3
    Mal wieder nach monatelanger Abstinenz etwas gespielt. Die neuen Maps gefallen mir nicht wirklich, die bewegenden Wände und andere Elemente sind eher nervig als kreativ. Am meisten stört mich aber die verdammte 4-Stunden Map-Rotation.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.027
    Ich hab auch vor einiger Zeit wieder mal die Demo gezockt und ich finde das Spiel einfach nur schlecht. Grafisch finde ich den Look einfach nur abschreckend, die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und die zwei vorhandenen (linearen) Maps machten mir auch keinen Spaß.

    Schön, dass das Spiel für Nintendo ein Erfolg ist, aber ich kann diesen nicht nachvollziehen.

  8. #268
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    ich gönn ihnen auch den Erfolg aber mir gehts da wie Kraxe. Der Look schreckt mich total ab, finde ich furchtbar, wie in Farbtopf gefallen


  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.730
    Blog-Einträge
    3
    Nachdem ja keine weiteren Inhalte mehr kommen, dachte ich, ich bewerte mal die Maps nach Schulnoten. Nicht vom Design her, sondern wieviel Spaß mir jede einzelne macht, und wie gut ich dort auch oft abschneide.

    Arowana-Center: 4
    Bohrinsel Nautilus: 3
    Dekabahnstation: 4
    Kofferfisch-Lager: 1
    Punkasius-Skatepark: 6
    Heilbutt-Hafen: 1
    Tümmlerkuppel: 2
    Blauflossen-Depot: 3
    Muränentürme: 6
    Camp Schützenfisch: 4
    Schollensiedlung: 5
    Makrelen-Brücke: 3
    Pinakoithek: 4
    Mahi-Mahi Resort: 3
    Steinköhler-Grube: 4
    Anchobit Games HQ: 4
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.346
    eigentlich cooles spiel. etwas peinlich sind aber die dialoge, irgendwie so möchtegern "cool"... wie aus einer neunziger jahre bravo kopiert, nur ohne dr. sommer. den online modus fand ich ne zeitlang ganz unterhaltsam, kommt aber nicht an mario kart oder super smash bros an.

  11. #271
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    SplatNet-Service wird zum 30. September eingestellt

    Zitat Zitat von playM.de
    Wie es seitens Nintendo heißt, entschlossen sich die Verantwortlichen dazu, die Unterstützung des SplatNet-Service auf Wii U einzustellen. Dies bedeutet in der Praxis, dass "Splatoon"-Spieler auf Wii U ab dem 30. September keine Statistiken zu ihrer Waffennutzung und weitere Informationen dieser Art mehr erhalten.


    Der Online-Multiplayer von "Splatoon" auf Wii U an sich soll jedoch auf unbestimmte Zeit weiter zur Verfügung stehen. Wann hier mit einer Deaktivierung der entsprechenden Dienste zu rechnen ist, verriet Nintendo bisher nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •